Unterhaltung: Die Spielesuche ist voraussichtlich bis morgen wegen Wartungsarbeiten deaktiviert

Ex-Stubenhocker #101916, 31. August 2013, um 11:52

wie lange ist morgen? bei mir schon 4 Tage

pepi1904, 31. August 2013, um 11:55

gibt schlimmeres......
Karo-Sieben

giulie, 31. August 2013, um 12:09

meine legale und konstitutionelle möglichkeit zur personellen autosuche war wahrscheinlich bis vor kurzen deaktiviert. das ist blöd weil es nämlich vielleicht im verbot steht. jetzt ist die motivation zur abholung deaktiviert. manchmal ist es besser nicht zu denken.

Leyermarker, 31. August 2013, um 15:42

Da steht doch: bis morgen :-)
Heute ist morgen morgen und morgen ist übermorgen morgen, usw. usw.

heima, 31. August 2013, um 16:00

jetzt ist wochenende, dann ist morgen =
überübermorgen, grins

Ex-Stubenhocker #101916, 31. August 2013, um 17:27

stimmt man sollte mal die admins fragen, sonst melden sich wieder zu Möchtgernwitzboldeviel

giulie, 31. August 2013, um 17:35

nuja... die rubrik hier ist doch "unterhaltung". wenn es eine ernstgemeinte frage war, ist sie auch durch die wortwahl deines posts evtl. nicht für jeden ersichtlich. wenn du jemanden als admin ansprechen möchtest ist das forum eher nicht das mittel erster wahl. meinem auto gehts übrigens wieder gut :)

LittleJoe, 31. August 2013, um 18:36

War die Batterie leer?

pepi1904, 31. August 2013, um 19:05

keine luft in den bremsen bestimmt.....^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #146326, 01. September 2013, um 12:35

in der kneipe über den tresen hängt ein schild "morgen freibier" der laden ist jeden tag gerammelt voll

Ex-Stubenhocker #101916, 01. September 2013, um 12:51

blablablablablublablablublablablubla

Ex-Stubenhocker #137624, 01. September 2013, um 13:11

Auch mich würde ein Statement der Betreiber hierzu interessieren, da ich die Spielesuche gerne nutze

Hannes, 01. September 2013, um 14:14

Der für die Spielesuche zuständige Datenbankserver ist gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Das finden wir natürlich auch nicht toll, aber daran können wir nichts ändern. Eigentlich hatten wir gehofft, dass es bereits am Freitag wieder funktioniert, was ja leider nicht der Fall war, und dann kam das Wochenende dazwischen. Morgen sollte es hoffentlich wieder funktionieren.

Ex-Stubenhocker #101916, 01. September 2013, um 20:23

danke, na geht doch mit einer ordentlichen Antwort, warum nicht gleich, erspart sinnlose geistige Ergüsse

heima, 02. September 2013, um 16:00

es geht wieder, gott sei danke.

Mauserich, 02. September 2013, um 17:12

@ Hannes ist ok kp hauptsache die möchtegernklugscheisser (meine nicht dich damit ) dürfen aber hier im forum über jeden lästern usw .. das nennt man demokratisch ..lachhaft
meine jetzt auch nicht nur die beiden sondern gewisse leute dürfen hier scheinbar mehr ..weil sie ja was "besseres" sind kotz

NerseNeceqi, 02. September 2013, um 17:18

@ET:
Du stellst scheinbar wahllos eine Handvoll unverlierbarer Spiele ins Forum und behauptest, dass sie durch Betrug gewonnen wurden. Und dann beschwerst du dich, dass es Gegenwind für deine abstrusen Thesen gibt und der Thread geschlossen wird? Arm!

Mauserich, 02. September 2013, um 17:22

@ nerse punkt eins habe ich nicht behauptet dass alle 4 spiele .. pkt 2 ist meiner ansicht nach trotzdem beschiiss u zusammenspielel dieser beiden offensichtlich u pkt 3 :
hättest als beispiel du ..sporti oder einer der anderen spezialisten selbiges ins forum gestellt wären ganz andere kommentare gekommen ..damit will ich nur sagen ..ihr dürft hiert über jeden lästern, herziehen usw das wird alles geduldet kotz noch mal

NerseNeceqi, 02. September 2013, um 17:34

Es macht mich sehr betroffen, dass du mich mit sporti und "anderen Spezialisten" (grusel, ich will mir gar nicht vorstellen, wen du da meinen könntest) in einem Atemzug nennst. Was habe ich denn falsch gemacht? :-(

Ansonsten ist es wohl sinnlos, Leuten etwas zu erklären, was sie nicht verstehen können. Also: Kopf hoch! Betrogen zu werden ist zwar bitter, aber ich vermute du bist es angesichts eines Kontostandes von 1,15 $ nach knapp 60.000 Spielen nicht anders gewöhnt :-)

Hannes, 02. September 2013, um 17:35

Wäre es denn ok, wenn jemand einen Thread mit dem Inhalt aufmacht “ET ist der größte Betrüger in der Skatstube, bescheisst und spricht sich mit XY ab”? Für die Aussage gab es zwar keinen Beweis, aber der Spieler hatte eben das Gefühl in den Spielen mit Dir und “war sich somit sicher”.

Du könntest dazu dann wenigstens noch Stellung nehmen, andere Spieler schauen nicht ins Forum und schon sind sie gebrandmarkt.

Manchmal sind BetrugsVERMUTUNGEN korrekt, manchmal nicht. Um unschuldige Spieler vor falschen Anschuldigungen zu schützen, ist einfach generell kein öffentliches Anprangern erlaubt.

Mauserich, 02. September 2013, um 17:39

sehe ich zwar zum glück anders als du .. macht mich aber trotzdem nicht betroffen ..weil ich hier zum spass u risikoreich spiele ..trotzdem will ich nicht beschissen werden u. schon gar nicht von irgendwelchen *** bevormundet werden ..u. unterdrücken schon gleich gar nicht !
punkt thema meinerseits beendet u trotzdem meinung geäussert

Mauserich, 02. September 2013, um 17:42

@ hannes .. wäre mir scheiss egal weil zig solcher threads u beschuldigungen hier schon geäussert u nicht gesperrt..geschweige untersagt wurden so viel zum thema demokratisch ..

LittleJoe, 02. September 2013, um 17:44

Hannes, komm mal runter, Du als Admin kannst aber auch eine bessere Wortwahl benutzen oder bist Du die geduldete freche Matrixkatze?

Hannes, 02. September 2013, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 02. September 2013, um 17:47

Dir wäre es egal, uns ist es nicht egal. Dann akzeptiere doch wenigstens unsere Regeln, solang Du bei uns spielst, auch wenn es Dir egal zu sein scheint, ob eine unschuldige Person des Betrugs bezichtigt wird oder nicht.

@LittleJoe:

häh?

zur Übersichtzum Anfang der Seite