Unterhaltung: Die Spielesuche ist voraussichtlich bis morgen wegen Wartungsarbeiten deaktiviert

LittleJoe, 02. September 2013, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 02. September 2013, um 17:47

Oder eine Person gedeckt wird!

NerseNeceqi, 02. September 2013, um 17:47

Jede einzelne Threaderöffnung der Matrixkatze, egal wie dämlich sie auch war, war um Klassen besser als die von ET heute nachmittag.

Mauserich, 02. September 2013, um 17:47

in bezug auf bezichtigung des spielbetrugs gebe ich dir ja recht hannes ..aber du hast glaube auch verstanden was mich sonst hier so stört ..nicht gerecht gegenüber der masse ist ..

Mauserich, 02. September 2013, um 17:49

aber ihr wollt ja scheinbar ein elitärer ..kleiner spezieller verein sein ..

GenomX, 02. September 2013, um 17:52

Ich glaube du hörst das Gras wachsen ET :)

Ich habe noch keinen Thread mit Betrugsvorwürfen gelesen , in dem nicht irgendwo dann das Statement der Betreiber kam , welches wie folgt lautete :

Anprangern im Forum ist nicht gestattet , nutzt das Kontaktformular .

Ich habe mir nun auch mal die Mühe gemacht und mir die Spiele angeschaut , und ich sehe auch 3 unverlierbare Grands ( bei der Verteilung ) und ein ohne 5 Pik welches auch sehr stabil war :)

Des weiteren glaube ich auch nicht das Nerse hier irgendwelche Sonderrechte genießt bzw ich hab auch noch nie so einen Sinnlosen Thread von Nerse gesehen .

Leyermarker, 02. September 2013, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 02. September 2013, um 18:44

Mich würden ja mal ein paar Fakten interessieren (ich beziehe mich hier auf die Zockerstube):

Wieviele Betrugsvorwürfe gibt es in einem Zeitraum (z.B. Jahr)?
Welcher Prozentsatz davon wird durch die Admins bestätigt?
Welche Konsequenzen hat das für die Übeltäter?
Anhand welcher Indizien und mittels welcher Verfahren kommt man zu dieser Entscheidung?

vivimausi, 02. September 2013, um 18:14

ACH ET: HIER HACKT DOCH EINE KRÄHE DER ANDEREN NICHT DAS AUGE AUS ......

Ex-Stubenhocker #101916, 07. September 2013, um 12:43

wie war doch das Thema?

zur Übersichtzum Anfang der Seite