Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zitate von berühmten Persönlichkeiten

Mir ist gestern beim Stöbern im Forum aufgefallen, dass so manches Zitat bekannter Personen genannt wird.
Lasst uns doch eine kleine (oder auch größere) Sammlung anlegen!
Viele kluge Menschen haben kluge Worte gesprochen...

So wie z.B der Dalei Lama:

"Lebe ein gutes, ehrbares Leben!
Wenn du älter wirst und zurückdenkst,
wirst du es noch einmal genießen können."

So wie z.B die Matrixkatze:

"Mietz Mietz Mietz"

"Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn
die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre
Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben." (Elisabeth
Kübler-Ross)

So wie z.B die Matrixkatze:
"Miau Miau "

So wie z.B die Matrixkatze:
"Schnurr Schnurr"

So wie z.B die Matrixkatze:

"Maunzi Maunz"

wer schweigt stimmt nicht unweigerlich zu,er hat nur keine lust mit idioten zu diskutieren!(albert einstein)
in diesem sinne...!!!

@Dalai Lama: Wenn ich zurückdenke, genieß ich viel lieber nochmal die weniger ehrbaren.. :-))

lol^^

von wem ist das sweetyyyylein ??
^^
Karo-Sieben

Franz Josef Strauß im zusammenhang mit dem Vermummungsverbot von Demonstranten..

"Und er soll seine Visage offen zeigen"

(Ich schliesse mich seiner Meinung bezüglich Fake-Fotos oder Fotolosen Profilen aif Internetplattformen an..)

Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.

Eleanor Roosevelt

Aus Episode#73, "Der Herr der Ameisen":Willie: Was seht ihr euch da an?
Brian: Ein Buch über alle Tiere der Welt. ALF will sich entscheiden, was er als Haustier haben will.
Willie: Wir haben bereits eine Katze.
ALF: Aber Du hast gesagt, mit Eßwaren spielt man nicht.

Aber die Topangebote der Lebensmittelbranche ansehen ist nicht verboten.
Kommt von mir! ;-))

Warum furzet und rülpset Ihr Nicht? Hat es Euch nicht geschmacket? (Martin Luther)

Ich glaube es geht mit Schweinkram noch weiter ohne Luther. ;-))

Ja, aber mit Luther geht's noch besser, er sagte auch: warum wi..set Ihr unte die Tische, gefallen Euch meine Töchter nicht? Eine alte Saubacke war er nämlich, der Luther. :-)))

wie wäre es damit:
"Eine Weltkatastrophe kann zu manchem dienen.
Auch dazu, ein Alibi zu finden vor Gott.
Wo warst du, Adam?
"Ich war im Weltkrieg."

.... Theodor Haecker 1940

Das letzte Zitat, das von der Menschheit bleiben wird, wird sein: "Technisch war das gar nicht möglich."

Der war gut.-.;)

Nööö Sopur, da widerspreche ich, das letzte Zitat hat "uns Angela" schon vom Stapel gelassen: Internet ist Neuland!
Danach kann es nix wirklich Überliefernswertes mehr geben! *rumkugelvorlachen"

noch eins: "Ältere Bekanntschaften und
Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat."
Johann Wolfgang von Goethe

"mietziös"
(Matrixkatze)

@ watcher "Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge..."
Thomas Mann

"maunziös"

(Matrixkatze)