Unterhaltung: Ungerechte Beleidigungen / Gästebucheinträge

moonshine, 12. September 2013, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 11:40

von Spielern die nicht verlieren können.
z.B xxx : Spiel # ***

Sarah, 12. September 2013, um 11:41

Hallo moonshine,

wenn Du eine Beleidigung melden willst, geht das ganz einfach über das Kontaktformular: hilfe@skatstube.de.

moonshine, 12. September 2013, um 11:59

Habe ich gemauert?
# 121029509

scrockett, 12. September 2013, um 12:11

moin Sarah.....hier dürfen noch ganz andere Dinge in GB stehen...habe Kontaktformular benutzt......und??? deine lapidaren Antworten entsprechen ja tatsächlich diesem Katzenvieh..
dieses ist doch wohl eine Skatplattform..oder irre ich mich?????? Keiner hat das Recht...andere der Schummelei zu bezichtigen und auch noch persönliche Verunglimpfungen und Enthüllungen in seinem GB zu verewigen, wo soll das noch hinführen??????

oddo35, 12. September 2013, um 12:13

katzenviecher dürfen hier alles.

scrockett, 12. September 2013, um 12:15

nicht nur die.......unfassbar sollte mal wirklich in betracht ziehen, hier aufzuhören

scrockett, 12. September 2013, um 12:22

Wenn dieser Typ so etwas mit meiner Freundin machen würde.....hätte er mit Konsequenzen zu rechnen..bin ja eher friedfertig, aber dann........

Hannes, 12. September 2013, um 12:29

miamivice,

Du hast zwar das Kontaktformular genutzt, aber keine einzige Deiner Nachrichten war für uns verständlich. Deshalb haben wir immer wieder nachgefragt, worum es Dir eigentlich geht und ob Du es nicht etwas genauer beschreiben könntest?

Setz Dich am besten noch einmal in aller Ruhe hin, erkläre uns als Antwort auf unsere letzte E-Mail so präzise wie möglich worum es Dir eigentlich geht und dann bin ich mir sicher, dass wir Dir auch helfen können.

scrockett, 12. September 2013, um 12:34

es geht ganz einfach darum, das niemand aber auch wirklich niemand Links in sein GB stellt, mit der Herkunft der Bilder von einzelnen Usern und auch noch mit ganzen Artikeln aus Zeitschriften zu einzelnen Personen,.!!!!! seinen Text von wegen alles Schummler usw. hat er gerade gelöscht. Wir sind doch hier nicht beim BND

oddo35, 12. September 2013, um 12:38

hannes ich verstehe es ,das ihr das nicht versteht.hab nur den letzten teil verstanden ihm hat irgendwer was ins gb geschmiert.sperr die nase miami und gut.

Hannes, 12. September 2013, um 12:40

Jetzt weiß ich worum es Dir geht, aber ich sehe da kein Problem. Der gemeldete Spieler veröffentlicht in SEINEM Gästebuch Originallinks zu Profilfotos von anderen Spielern. Diese Spieler sind aber auf den Fotos gar nicht selbst abgebildet, sondern haben ihre Fotos auch nur aus dem Internet gesucht. Es werden also keine Persönlichkeitsrechte verletzt und für uns gibt es somit keinen Grund zum Eingreifen.


  1. Versucht er niemanden öffentlich anzuprangern und macht das alles nur in seinem eigenen Gästebuch


  2. Kann jeder Spieler, den das stört, auch einfach ein echtes Bild von sich hochladen oder auf ein Profilbild verzichten. Wer sich aber ein Bild aus dem Internet aussucht, muss auch damit rechnen, dass andere Spieler diese Bilder ebenfalls finden können.


GenomX, 12. September 2013, um 12:41

es geht doch nicht darum das er ihn "für sich" sperrt , es geht darum das diese Person seiner Meinung ( sorry ich kenne den Sachverhalt nicht ) wohl keine Berechtigung haben sollte überhaupt weiter spielen zu dürfen .

Zumindest habe ich das so verstanden .

scrockett, 12. September 2013, um 12:41

nein nicht bei mir.....er hat sein eigenes GB dafür benutzt, damit es nicht gelöscht werden kann, wie gesagt....den Text hat er gelöscht....dort erscheinen von Spielerinnen nackte Bilder...wenn sowas ok für euch ist,,,ames Deutschland

scrockett, 12. September 2013, um 12:43

Hannes.....ich glaube ich spinne, woher weisst du, das hier nicht menschen spilen, die ihre Originalfotos auch im Internet haben.......kannst du den Zeitungsbericht lesen???? kannst du polnisch arabisch oder sowas...fasse es nicht

scrockett, 12. September 2013, um 12:44

Die andere Spielerin hat ihren Kopf hier.....wenn ich drauf klicke sitzt sie Spliternackt.....

scrockett, 12. September 2013, um 12:46

es ist einfach sinnlos...hier überhaupt was zu reklamieren.....herrscht ja nur noch Katzenverstand, könnte man glauben

Sarah, 12. September 2013, um 12:53

Na ja, wer so ein Profilbild wählt, muss halt damit rechnen, dass jemand anderes die Quelle auch findet.

Ich kann zwar kein Bulgarisch, aber Google übersetzt Dir den Artikel ganz schnell.

Es handelt sich bei allen Bildern um Bilder aus dem Internet, die mit ziemlicher Sicherheit nicht den Spieler selbst abbilden.

Falls doch, hätten diese wiederum die Möglichkeit ein anderes Bild zu nehmen, falls sie nicht wollen, dass man sie über eine einfache Google-Suche findet.

Hannes, 12. September 2013, um 12:57

Nicht jede Reklamation ist sinnlos, aber manche Reklamationen könnte man sich wirklich sparen, das stimmt.

Noch einmal: Wenn ich ein Bild aus dem Internet nehme und es als mein Profilbild ausgebe, besitze ich deshalb noch lange keine Rechte an dem Bild. Sollte ein russisches Akt-Model jedoch tatsächlich bei uns spielen und die eigenen Rechte am Bild verletzt sehen, kann sie sich natürlich jederzeit bei uns melden.

scrockett, 12. September 2013, um 13:02

damit muss ich rechnen.....sorry aber ihr spinnt doch wohl......kann ja jeder alleine suchen, aber doch kein Grund sie als Schummler oder Fakes zu betiteln.....und woher willst du wissen, das es nicht die Originalbilder sind und eventuell copyrith besteht, es gibt im Internet auch private Foren, mit Bildern.......und dürfen hier nicht genutzt werden.....und das sie hinterher nackt da steht?????? Aber das war das erste und letzte mal das ich hier überhaupt was schreibe.......bei soviel Ignoranz von euch....nein danke.
Und es kann nicht Aufgabe eines Skatspielers sein....sowas hier aufzudecken.......stehe ich wohl alleine da............schönen Tag noch und macht weiter so

scrockett, 12. September 2013, um 13:03

lach und wenn sie es gar nicht weiß???? das sie in einen GB erscheint......

scrockett, 12. September 2013, um 13:04

ok..Ende habe gesprochen

Sarah, 12. September 2013, um 13:11

Der Spieler wird wohl wissen, wo er sein Bild her hat.

Und wenn man kein Nacktbild als Profilbild haben möchte, nimmt man halt keines, denn sowas lässt sich durch eine einfache Suche rausfinden, wenn exakt dieses Bild an anderer Stelle in Komplettkörperansicht als Nacktbild zu finden ist.

Aber Hannes hat ja schon geschrieben, dass sich russische Aktmodelle, ich würde das jetzt noch um bulgarische Hausfrauen, die für Vitaminpräparate werben, erweitern, diesbezüglich gerne bei uns melden können.

oddo35, 12. September 2013, um 13:19

ich kann mich an zeiten erinnern da wurden hier nacktbilder nicht geduldet.

Sarah, 12. September 2013, um 13:21

Oddo, es ist auch kein Nacktbild.

Es zeigt nur den Kopf.

An anderer Stelle im Internet, in der Komplettansicht, sieht man, dass der Spieler diesen Kopf von einem Nacktbild genommen hat.

GenomX, 12. September 2013, um 13:21

Die Zeiten haben sich geändert Sex sells :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite