Unterhaltung: Ungerechte Beleidigungen / Gästebucheinträge

oddo35, 12. September 2013, um 13:25

asso na dann ist ja gut.wollt nämlich ein bild von mir rein machen.nackt im dunkeln. ;)

Ex-Stubenhocker #56700, 12. September 2013, um 13:34

nein Sarah das ist doch nicht wahr......wenn ich in dem GB auf den Link klicke erscheint es nackt

Hannes, 12. September 2013, um 13:55

miamivice,

den Originallink zu dem Nacktbild haben wir entfernt. Wenn ein Spieler den Kopf von einem Nacktbild nimmt und ihn als Profilbild hochlädt, gibt es an dem Bild von unserer Seite nichts auszusetzen. Es ist ein Kopf und mehr nicht.

Die anderen Links zeigen keine Nacktbilder, lediglich Stellen im Internet an denen einige Profilbilder noch auftauchen. Da gibt es für uns auch keinen Grund einzugreifen, was wir Dir nun ebenfalls mehrfach erklärt haben.

Von meiner Seite aus ist zu diesem Thema nun alles gesagt. Wenn Du der Meinung bist, dass die Links entfernt werden müsstest, ist das Dein gutes Recht. Wir sind anderer Meinung.

Ex-Stubenhocker #186, 12. September 2013, um 14:12

Bin ich froh, dass mich der Typ links nicht auf das Recht an seinem Bild verklagt. ^^

oddo35, 12. September 2013, um 14:20

sascha wozu brauchste solch bild?also wenn ich hunger habe starr ich auch net die ganze zeit den koch an.

nico2005, 12. September 2013, um 14:28

ach wenn ihr vom essen redet ...legga spinat

oddo35, 12. September 2013, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 14:43

aber nur mit rührei hanne. und nicht dein abartiges spiegelei.^^

Ex-Stubenhocker #111774, 12. September 2013, um 16:51

Solange die Sarah selber keine Nacktbilder reintut müsst ihr euch auch nicht bei ihr beschweren.
Mietz Mietz

LittleJoe, 12. September 2013, um 17:10

Tuten tut der Nachtwächter!

Ex-Stubenhocker #91664, 12. September 2013, um 19:24

Ich verstehe, was miami meint. Wenn jemand die Profilbilder einer Person googelt und dann den Link in seinem Gästebuch einstellt, erinnert mich das an die Stasi. Der Grund für solche Aktivitäten ist doch wohl ausschließlich das Anprangern anderer Spieler und ein Zurschaustellen von sich selbst im Sinne von" Schau her Herr Lehrer- ich weiß was". Aber sicherlich kann man so jemanden deswegen nicht sperren.
Miami, lass ihn doch einfach machen. Wen es stört, der kann ein echtes Bild einstellen.

oddo35, 12. September 2013, um 19:26

der hat halt zu viel langeweile

Ex-Stubenhocker #150442, 12. September 2013, um 20:51

Man mag sich kaum vorstellen, dass es sich bei obigem Geschreibsel, nun schon auf der zweiten Seite, tatsächlich um erwachsene bzw. viel schlimmer WAHLBERECHTIGTE Menschen handeln soll... Bitte Hannes, kannst Du nicht auch diese Seite schließen? Es ist ja kaum mehr zu ertragen!

Blue-Valentine, 12. September 2013, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breaki, 12. September 2013, um 21:01

Könnt ihr auch net, das der kleine Unterschied, lache :-)

Ex-Stubenhocker #119940, 12. September 2013, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 21:08

sich als "ei" positionieren und bei anderen das erwachsene einfordern, das nennt man:

contradictio in adiecto ...

(kommt doch nur ein vogel und keine schildkröte)

Ex-Stubenhocker #150442, 12. September 2013, um 21:09

Sascha, Deine Gifterei geht mir schon lange auf die Nerven, aber zunächst mal bin ich Mitglied der Skatstube.de, wie jeder andere hier auch, denn wäre ich das nicht, könnte ich ich die hiesigen Foren auch nicht lesen! Mag man sich bitte bitte allseits wieder auf das Wort COMMUNITY = GEMEINSCHAFT besinnen, und eine solche Plattform nicht als "Kotz-Ecke" missbrauchen? Solche wie Du sind es doch, die Alternativ-Foren erst erforderlich machen!
So, meinerseits ist hierzu nunmehr alles gesagt, Sascha ist bei mir ab sofort gesperrt, und ich wiederhole meine Bitte an Hannes, so etwas wie s.o. einfach zu schließen. Vielen Dank von einem friedfertigen Mitglied, das wie viele andere hier, die sich gottseidank auch immer irgendwie finden, ansonsten müsste man hier rein und sofort wieder raus, eine gute Kinderstube genossen hat!

Ex-Stubenhocker #91664, 12. September 2013, um 21:23

Ich bin da ganz bei Dir Sascha.Wenn hier einer giftet und zu allem und jedem seinen giftigen Müll absondern muss, dann ist das ja wohl gaggerla.
Nennt sich selbst friedfertig-das ist der größte Hohn.
Ja und jetzt kommen gleich wieder die Beleidigungen meiner Person- das kennt man ja.

zur Übersichtzum Anfang der Seite