Unterhaltung: Katze Pro & Kontra

chrisssy, 20. September 2013, um 14:57

maunz

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 14:59

http://www.berliner-katzenschutz.de/das_kleine_katzenmuseum.html
Für alle Katzenliebhaber !

oddo35, 20. September 2013, um 15:17

@marco ist doch ihre seite.anscheinend hat sie kein bock mehr auf den scheiß hier. nur wozu braucht sie die katze?sie hätte doch nur was sagen müssen, das was die kann hätten wir auch hinbekommen.wer solch freunde hat braucht keine feinde mehr.eventuell kommt sie ja auch noch dahinter,nur hoffe ich das es dann nicht schon zu spät ist.

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 15:19

Oddo ,für Dich ist noch nicht zu spät!!
Besinn Dich !

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:32

heiko,evtl fährst du mal nen gang runter.... du weißt ich steh hinterdir, eigentlich zu 99,9% aber im mom empfinde ich dein aggressionspotenzial als sehr hoch.

damals als du noch mit der schwarzen katze gezofft hast oder mit watcher hat es auch 90% der forumsnutzer genervt. also warum sollte dich nicht auch mal was nerven? und mietz und mau ist besser wie euer gezoffe immer

k_Uno, 20. September 2013, um 17:36

schnurr.... schnurr....

oddo35, 20. September 2013, um 17:37

wenn es nur diese mietz miau oder schnurr wäre.nur gibt sich das vieh für was aus was es nicht ist.und das beste daran ist das die lieben admins schön dabei zu gucken.andre werden gemassregelt ohne ende und dieses viech darf machen was es will? das reiz ich aus bis zum ende auch auf die gefahr hin das ich wiedermal nerve oder gesperrt werde.wo steckt eigentlich watcher? den könnt ich hier gut gebrauchen.endlich sind wir mal der selben meinung.

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 17:38

Wie hätte die Matrixkatze denn einen Verein gründen können, wenn sie kein Admin ist? Schon mal drüber nachgedacht? Miez Miez :-)

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 17:39

http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:39

maunz

hasi, ich würde nie sagen das du nervst..... evtl würd ich sagen hasi du bist anstrengend^^

chrisssy, 20. September 2013, um 17:40

maunz maunz

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:40

schnurr fauch

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 17:41

ich fahr gleich die krallen aus oddolein

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:42

da steht mein oddohase drauf,lass das.... darf nur ich^^

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 17:43

na gut ,aber ganz zart!

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:44

sag ich ned

miau

k_Uno, 20. September 2013, um 17:48

oddo, trink einen Tee oder geh mal ein paar Schritte an die frische Luft.
Merkst du nicht, wie hier mit einfachsten Mitteln aufgezeigt wird, wie einige wenige oder wenige mehr, in Rage gebracht werden können?
Die Katz braucht doch nur mit ihrem Schwanz zu wedeln und schon sind hier ein ganzes dutzend auf hundertachzig.

chrisssy, 20. September 2013, um 17:49

wie Katz und Hund...........mijau

oddo35, 20. September 2013, um 17:49

och nerse für die etwas schwerfälligen unter uns.um einen verein zu gründen muss man kein admin sein da reicht schon ne fördermitgliedschaft.und da sie ja diese auch nicht besitzt ,wirds wohl ein freund oder nen admin gewesen sein.schon schlimm genug das man das vieh machen lässt was es will, da ist die chefin noch höchstpersönlich am start.da fehlen einem echt die worte.so kann man seine firma auch in den ruin treiben.warum machst den laden nicht lieber gleich dicht agnes? dann wirds wenigstens nicht so peinlich.

oddo35, 20. September 2013, um 17:50

kuno auf 180 bin ich lange noch nicht.da wird mich die katze auch mit nerse zusammen nicht hinbekommen.

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 17:51

Im Miezenclub gibt es keine Peinlichkeiten - wir haben jetzt sogar Joanna Kruppa. Miau :-)

GenomX, 20. September 2013, um 17:57

Ich verstehe die Aufregung gar nicht .

a ) Dieses Forum ist doch nichts persönliches , also nichts relevantes ergo auch nichts worüber man sich aufregen sollte .
b) Die Matrixkatze macht doch gar nichts , sie postet ab und an mal irgend nen Schwachsinn nun gut , aber wem schadet das denn ? Wer es nicht lesen will ....
c) Was hier im Forum vorgeht hat doch nichts also wirklich nichts mit dem buissnes von Agnes zu tun ,das ist nur ein netter Zusatz den die Skatstuben Betreiber eingebaut haben damit sich "ihre Community" hier austauschen kann .
d) ( hier gehe ich mal direkt auf das Wort "Adminkatze" ein)
Die Matrixkatze hat nie behauptet ( wenn ich das richtig weiß ich hab nicht jeden ihrer Threads gelesen^^ ) das sie ein direkter Admin wäre , ich glaube ich könnte mir doch sogar einen Nick erstellen der Adminkatze heißt :) Sie hat sich eben mal so genannt , und damit doch keinem Geschadet .

Also Jungs und Mädels ,
Ihr baut doch erst das Schiff auf dem die Matrixkatze zum Kapitän wird :)

Sternchendanny, 20. September 2013, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 18:00

heiko ich glaube nur ein zehntel der spieler interressieren sich fürs forum und nur ein paar der forumsleser regen sich so über die katze auf... meinste dadurch wird weniger gespielt? träumerle

@ kuno ich sags ned gern aber du hast zu 100% recht

@ GenomX danke

LieberTeufel40, 20. September 2013, um 18:11

@ Sporti, Mije, Oddo, Watcher usw.

Ihr seid nun schon so lange hier und habt viele kommen und gehn sehn! Wie z.B. das schwarze Mistvieh, Callahan (der sitzt wohl noch immer auffem Baumstamm);-)oder vielleicht auch Yalouz und einige mehr!

Warum ignoriert ihr nicht einfach die Beiträge von der Katze!
Vor allen Dingen, hilft da mit Sicherheit keine Erpressung der Admins:
"Wenn sie nicht verschwindet, kündige ich die Mitgliedschaft"!
Da könnte ja jeder kommen und z.B. fordern:
"Wenn Oddo noch länger hier bleibt, kündige ich die Mitgliedschaft"!

Auf so Drohungen können und werden die Admins nicht eingehn. Sie würden sich auch ein Armutszeugnis ausstellen, wenn sie darauf eingehn würden!

Seit einfach geduldig! Denn: "Kommt Zeit, geht Katze"!

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 18:13

miez miez

zur Übersichtzum Anfang der Seite