Unterhaltung: Katze Pro & Kontra

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 18:14

Komm du lieber in den Miezenverein, du liebe Teufels-Miez :-)

oddo35, 20. September 2013, um 18:17

isses schon soweit das man die leute jetzt schon anbetteln muss das sie in den verein eintretten?

Ex-Stubenhocker #60434, 20. September 2013, um 18:17

LT....natürlich hast du in gewissen Sinn recht...aber es hat nichts mit Erpressung der Admins zutun...bei mir hat es einfach mit der Philosophie der Skatstube zutun , die einfach ein niveau erreicht hat , welches mir einfach nicht zusagt. Und es war auch keine Drohung...es war einfach richtig für mich , die Fördermitgliedschaft zu kündigen :-))

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 18:17

du kommst ja freiwillig !!

k_Uno, 20. September 2013, um 18:18

anbetteln?
ist das denn nicht ein verein zum anhimmeln?
und dann wollt ihr den teufel dort haben?
komischer verein.

oddo35, 20. September 2013, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 18:37

also jetzt weiß ich echt nicht weiter,freude und entäuschung zu gleich.nun wurde ich doch in diesen netten verein eingeladen ,darüber freue ich mich RIIIIIIIIIIIIEEESIG .nur bin auch sehr entäuscht das ich als größter katzenfan (ich hab die nämlich zum fressen gern)erst jetzt eingeladen werde.

oddo35, 20. September 2013, um 18:40

gut das mir da einer diese schwere entscheidung abgenommen hat.so schnell wie ich die einladung hatte war sie och schon wieder wech. :(

AlterEgo, 20. September 2013, um 19:13

einfachste Mittel, Kuno? Sie (Ihr?) mobbt andere User mit angeblichen Adminkompetenzen, gibt extrem menschenverachtende Statements ab, aber selbst wenn Du recht hättest, fragt sich wie immer auch hier: W e m n ü t z t e s ?
Aber egal, Schnapsidee wahrscheinlich, oder?

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 19:24

Wer mobbt? Ich hab gehört, mije z.B. schreibt sehr unanständige Dinge über andere User, traut sich das aber nicht öffentlich ;-)

Wem es nützt? Wem nützen denn deine Beiträge hier?

Miez Miez

AlterEgo, 20. September 2013, um 19:37

Hab Kuno was gefragt, Nerse

Euer Katzenklo: neue Schnapsidee vermut ich

Kenn Dich nicht, kenn mije nicht, lass mich bitte mit solchen Verdächtigungen in Ruh, ekelhaft

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 19:44

Ganz ruhig, kleine Ente... Schnurr schnurr

Ex-Stubenhocker #119940, 20. September 2013, um 20:12

"mir ich das alles zu hoch!" sprach der bonsai beim anblick der mammutbäume.

oddo35, 20. September 2013, um 20:20

;)

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 20:22

Schreib doch lieber ganze Sätze oddo !

Ex-Stubenhocker #151916, 20. September 2013, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 20:41

Ich bin ja noch nicht lange hier Mitglied, aber verfolge das Forum schon eine ganze Weile und muss sagen, dass es wirklich etwas von Komödiantenstadl hat!!
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich von der Matrixkatze so dermaßen provozieren lassen kann! Nur weil sie meist vollkommen sinnfreie Beiträge schreibt. So what?

Soll sie doch! Spieler die sich darüber aufregen, sind wahrscheinlich selber extrem gefrustet und unzufrieden mit sich selbst. Anders lässt sich dieser regelrechte Hass mancher Spieler kaum erklären.

Der typisch gefrustete Skatstubenspieler ist meistens der "Sonntags beim Frühschoppenspieler"
Dieser überragende Spieler, der doch jeden Sonntag beim Frühschoppen gegen seine angesoffenen Kollegen beim fröhlichen Skatkloppen gewinnt.

Das kann kein Zufall sein, der muss ein Topspieler sein! Dieser bärenstarke Spieler kommt dann in die Skatstube und ist vollkommen verwundert, dass er hier keinen Blumentopf gewinnt.

Der Grund ist schnell ausgemacht! Er wird mutwillig hier benachteiligt. Hier gibt es nur Glückspilze die eine Oma nach der Anderen von links nach rechts runterspielen. An einen Grand mit 4 kann sich dieser Topspieler gar nicht mehr erinnern. Hat er dann mal ein sicheres Spiel, lässt ihn meistens ein übler Maurer auflaufen! Kein Wunder das dieser Spieler die magische Schallmauer von 50Talern nicht durchbrechen kann!

Die Admins lachen sich jedesmal kaputt wenn sie seinen Mitspielern die Omas zu mischen!

#IronieOff

Ganz ehrlich, dieses ständige Geheule um die unfaire Kartenverteilung, die ganzen angeblichen Maurer usw. nervt viel viel mehr, als jemand der sich als Adminkatze ausgibt!!

Sucht die Fehler bei Euch! Verbessert euer Spiel und lernt aus euren Fehlern! Dann seid ihr auch nicht so gefrustet und weniger anfällig für solche Provokationen der lieben Matrixkatze! :-)))))

Falke-54, 20. September 2013, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 20:50

Das ist mit weitem Abstand der beste Beitrag, den ich hier bisher gelesen habe.

Ich unterschreibe jedes einzelne Wort.

Eisenhart formuliert, aber die Wahrheit tut halt oft weh.

Geht in euch, Freunde.

P.S.: Unschwer zu erraten übrigens, wer die Verfasserin dieses Beitrags ist:
wenn das nicht Susi ist, "fress ich einen Besen mitsamt der Putzfrau"...

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 20:58

Ich dachte du warst früher selber eine...

Miez Miez :-)

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 21:00

Sehr schade ,so einen , wie Dich nicht bei uns begrüßen zu können !mauzi

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 21:00

Hat er sich so geändert?

Ex-Stubenhocker #119940, 20. September 2013, um 21:02

demnächst schreibe ich meinen texten auch sofort noch 'ne positiv verstärkende rezension hinterher.

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 21:04

Sieh zu das Du die Pflanzen wässerst und stör nicht unser friedliches Mauzi miteinander!

Ex-Stubenhocker #119940, 20. September 2013, um 21:08

der gute alte imperativ!
der wird den umgang fördern!
knecht und herr, bitte sehr!

Ex-Stubenhocker #76687, 20. September 2013, um 21:09

miez miez

zur Übersichtzum Anfang der Seite