Unterhaltung: Katze Pro & Kontra

NerseNeceqi, 21. September 2013, um 00:37

Haha, der war ja mal richtig gut! :D

oddo35, 21. September 2013, um 00:42

schön das du dich mal freuen kannst wolfgang.wie ist das so mit einer gespaltenen persönlichkeit?ist man als weltranglisten 3529 so unzufrieden das man sich hier so gehen lässt?übe lieber noch ein bisl,dann kommst eventuell weiter vor und schon biste besser drauf.das kein wunder das da kein admin was unternimmt, du spielst dennen ja mit deinen gefühlten 100 nicks genug geld in die kasse.

NerseNeceqi, 21. September 2013, um 00:47

Gute Nacht oddo, ich nehme an es ist der Alk... Miez Miez

Falke-54, 21. September 2013, um 00:48

@wupperhannes

Mir geht es ähnlich wie dir.

Auch für mich ist ein Tag nur ein gelungener Tag, wenn ich Beiträge von Little Joe genießen durfte (ernst gemeint).

Ebenfalls sehr lesenswert finde ich die Beiträge von Farmerjoe,der Matrixkatze, und pflanze.

Aus deren Beiträgen schöpfe ich Kraft und Zuversicht.

oddo35, 21. September 2013, um 00:56

wie soll ich dich denn jetzt anreden?wäre wolfgang ok? oder muss ich mich auf den jeweiligen nick einstellen?

LittleJoe, 21. September 2013, um 00:58

Danke für die geheuchelte Ehre Falke.

Bine60, 21. September 2013, um 01:00

einlauf?

Ex-Stubenhocker #119940, 21. September 2013, um 01:02

... und warum?

ich kenne dich nicht, möchte auch keine vermutung einstellen.

ach, doch die eine:

auf gesichertem pfad zu wandern macht am ende der wanderung ein vogelgesicht.

GenomX, 21. September 2013, um 01:07

Hi Jungs und Mädels

So erstmal vorweg , ich sehe das hier vollkommen neutral und möchte nur ein wenig versuchen die Wogen zu glätten

Zuerst einmal @LittleJoe , du weißt keiner hatte sich wohl öfter und mehr in der Wolle mit Falke wie ich , trotzdem finde ich steht ihm das Recht zu "unerkannt" zu posten, auch wenn dich der Beitrag von Volte hier jetzt anpisst , ich nehme an du stehst da drüber . Ich weiß das klingt aus meiner Feder etwas heuchlerisch aber hee auch Idioten können sich ändern :)

Nun mal ein Wort zu Nerse und Oddo

Jungs holt ihn raus messt nach und dann hat sich die Sache . Alternativ schlagt euch :D Aber mal ehrlich a ) Nerse du hast das gemitze nicht nötig b) Oddo was ist das für eine Süße Weltrangliste ? Die von Jan ? Falls ja die hat mal rein gar nichts zu sagen , da man hier Punkte erspielt indem man auf seiner Seite Turniere mitspielt oder offline Turniere spielt die in seine Wertung rein fallen spielt man beides nicht , kommt man auch nicht in die Wertung !

Also was soll das Jungs ? Was hat dir Nerse getan Oddo ? Die kleine Feixerei kanns ja nicht sein oder ?

Ich schlag dir einen Deal vor , ich erteile Nerse schreib verbot zu jedem Thema was dich betrifft , dafür gibst du nun auch Ruhe , Deal :D?

Ich hab diesen Mist einfach ein wenig über , hier soll man doch easy entspannt schreiben können . Mal ein cooles Spiel vorstellen oder auch was lernen , aber das ist doch nur noch wer hat den größten und nun mal ehrlich , habt ihr das wirklich nötig ?

oddo35, 21. September 2013, um 01:18

ich meiner seits hatte nie ein prolem, bis nerse meinte mich runter machen zu müssen.ob die weltrangliste was zählt oder nicht ist mir auch wurscht.aber jetzt wo ich weiß wer nerse alles ist stellt sich mir nur eine frage.wozu hat man 20 nicks? und warum unterhält er sich hier auch noch pausenlos mit sich selbst ?der halbe mietzen verein besteht ja nur aus einer person.also ich bin echt nur besorgt,denn irgendwas muss ja da nicht hinhauen.warum soll ich denn eigentlich jetzt, grad jetzt ruhe geben?hat es was damit zutun das da jetzt jemand muffensausen hat das nun rauskommt wer hier so benetrant und unerträglich ist?stellt die katze seine aktivitäten ein und lässt mich in ruhe(mit all seinen nicks)könnte ich mir es eventuell nochmal überlegen ob ich nu den vollen namen schreibe oder nicht.

sliv, 21. September 2013, um 01:21

oddo....find ich gut

oddo35, 21. September 2013, um 01:28

bei nerse verstehe ich die gespaltenen persönlickeiten.ist halt so wenn mehrere mit einem nick spielen.frag mich nur ob die andren sich an dem katzen unsinn auch beteiligen.

Falke-54, 21. September 2013, um 01:28

zu GenomX:

wenigstens einer, der hier kühlen Kopf bewahrt.
Find ich gut.
Auch deine Analyse kürzlich zu dem Spiel ohne 6 war traumhaft.

Deswegen meine Frage: ich hab gesehen, dass du nur um Spielgeld spielst - in der Zockerstube vermisse ich dich bisher.
Gibt es einen Grund, warum du nur um Spielgeld spielst?
Ich denke, es wär einen Versuch wert, mal ein paar Euro zu riskieren, wenn du etwas Geld entbehren kannst.
Wird sicher ne fröhliche Runde dann um 1 Cent.

GenomX, 21. September 2013, um 01:29

Also ich kann dir mal mit 100% versichern

Matrixkatze ist weder Nerse noch bin ich das , noch ist es Kuno

Ich habe dir den Deal vorgeschlagen damit weitere eskalationen die für dich evt auch unangenehm sein könnten ( ich sehe für Nerse echt keinen Nachteil bei einer öffentlichen Schlammschlacht ) nicht mehr weiter aufblühen .
Des weiteren habe ich mit Nerse lange Zeit in einer Mannschaft gespielt , und wie ich schon mal erwähnte möchte ich nicht das sich jmd aus meiner Mannschaft hier so präsentiert , aber ich werde es auch absolut nicht tolerieren wenn jmd meint Spieler aus meiner Mannschaft angreifen zu müssen .

Ist das nun verständlich gewesen ?

GenomX, 21. September 2013, um 01:32

@Volte :

mein Vater lehrte mich :

Schuster bleib bei deinen Leisten

Ich bin nur ein mittelklassiger bis schwacher Spieler der sich die ein oder andere Unterhaltung über Karten Verteilungen gerne zu leibe führt .

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 01:34

GenomX
Hut ab !
Stets fair und bescheiden.

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 01:38

Sascha ?
Unterschreib ich nicht .

oddo35, 21. September 2013, um 01:40

och gähn den text spar ich mir ich geh lieber ins bett.
aber dem sascha antwortet er noch schnell.stell dir mal vor du sitzt mit mir niete am tisch (jedenfalls denkst du das)und dabei sitzt hier ein skatweltmeister oder sowas am pc.findest du das gut?ich hab ja nix dagegen das man mal jemand um gummis spielen lässt für übungszwecke.in der zs ist sowas nicht zu tolerieren.

LittleJoe, 21. September 2013, um 01:42

Seine Spielerläuterungen sind sehr gut. Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite