Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #14524, 10. November 2009, um 20:22

liebe Freunde und Mitspieler in diesem Club

In der letzten Zeit häufen sich die Beleidigungen gegeüber anderen Spielern drastisch.Ich finde es als geschmacklos, wenn man Frauen als Schlampe, andere als Depp und Arschloch berzeichnet.
Gerade gegenüber Frauen soll man etwas Anstand wahren,wenn man das nicht kann, gehört man nicht in diesem Club.
Hier wollen wir Spaß und Spielfreude haben und keine Leute, die keinen Anstand haben.
Darum bitte ich die Admins, insbesondere auf solche
Beleidigungen zu achten, notfalls diese Leute aus dem Club zu entfernen.

viele Grüße
Moritz4

huegel68, 10. November 2009, um 20:26

Moritz4 , das sehe ich genauso. Die Spielstärke ist nun mal nicht bei jedem gleich,da werden nun mal Fehler gemacht und die gehören dazu.

k_Uno, 10. November 2009, um 20:31

Servus Moritz,

die admins können wohl nicht jeden tratsch durchforsten, aber wenn du ihnen die spielenummer sendest können sie den nachträglich anscheuen und dementsprechend reagieren.

Schönen Abend,
Kuno

Bettek, 10. November 2009, um 20:36

tja - hoch lebe die frau - man lege ihnen einen roten teppich aus und mache einen hofknicks.

**** hat sich an den Tisch gesetzt.
Spiel #******** beginnt.
**** passt bei 18.
Du passt bei 18.
**** gewinnt das Reizen mit 18.
**** nimmt den Skat auf.
Bettek: hi
**** spielt Grand.
****: krönchen auf dem haupt - aber hallo ist nicht bekannt
****: grüß ich jeden dahergelaufenen?
****: wovon träumst du nachts
**** hat sein Grand mit 93 Augen gewonnen.
**** hat sein Grand mit 93 Augen gewonnen. Du hast 3,60 $ verloren.

soviel sei verraten - es war eine frau :)

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 20:39

ich weiss nicht genau wieviele spieler zur zeit in der skatstube aktiv sind,auf jeden fall zuviele,um davon auszugehen,das alle eine kinderstube haben.man kann nicht jeden sperren der sich mal daneben benimmt,persönlich ja,aber nicht für die ganze skatstube.auch ich hab mal nen schlechten tag ,ein glas wein zuviel oder einfach 10000 spiele kein blatt.vieles was hier als vulgär ankommt,würde man in der kneipe als robust abtun.

Ex-Stubenhocker #14524, 10. November 2009, um 20:43

Erstens sind wir hier nicht in einer Kneipe, zweitens scheinen Frauen für Euch nur als Arbeitskraft zu gelten. Schade

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 20:49

hi bettek ,nicht alle frauen sind engel,gott sei dank

Freubaer, 10. November 2009, um 20:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 21:01

da ist mir doch die eine oder andere frau schon über den weg gelaufen ,die hält von spielen so rein gar nichts,es muss auch ausnahmen geben

Bettek, 10. November 2009, um 21:04

vollkommen richtig - bernddul - aber auch bengel können einen funken anstand haben :)
zu moritz4 - meine ist das keinesfalls - denn in meinen augen ist sie zu schade dafür.

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 21:19

moritz,jetzt mal ehrlich.frauen müssenn heute nicht mehr hinter den herd ,sie dürfen sich davor stellen.das sie auch noch wählen dürfen,halte ich für ausreichend,müssen sie auch noch auto fahren?

Cliff, 10. November 2009, um 21:35

ich glaube es war Moritz4 ein ernstes Anliegen, dem wir absolut zustimmen und wie Onuk schon gesagt hat, gehen wir jeder Beleidigung nach, wenn man uns per Kontaktformular am besten mit Spielnummer informiert.

Zu dem Rest hoffe ich, dass es sich hier um eine spaßige Auseinandersetzung handelt…

Ex-Stubenhocker #6063, 10. November 2009, um 22:00

ich kann moritz nur recht geben aber egal wem man vor sich hat ob weiblein oder männlein mann sollte versuchen sein gegenüber immer mit respekt zu behandeln auch wenns bei einigen gestallten echt schwer fällt

Ex-Stubenhocker #6742, 10. November 2009, um 23:10

@bernddul : ich fahre besser auto als viele männer... ;-)

Ex-Stubenhocker #186, 11. November 2009, um 01:11

zum Thema "grüßen" hab ich mir einen Aspekt überlegt, der vielleicht noch keinem aufgefallen ist. Wenn die Kommentare eingeschaltet sind, sagen die Figuren doch "hallo" und glaubt ihr nicht, dass dann viele nicht bedenken, dass der Gruß nicht erfolgt, wenn sie ausgeschaltet sind! Also bitte an eine Alternative denken, bevor man Unhöflichkeit vermutet!

Und der Respekt hängt doch wirklich nicht von "Gestalten" in Avataren oder Bildern ab, schon gar nicht vom Geschlecht oder vom eingeschätzten Spielkönnen oder der Punktzahl, auch nicht vom Ausmaß der Kommentare, sondern sollte wirklich normal und gegeben sein.

Kann ich ihn (den Respekt) wegen blöder Kommentare nicht mehr empfinden, aus die Maus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite