Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2019, um 15:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 27. Januar 2019, um 17:15

Finde ich toll, was sich aus einer "Anprangerung", einer Nichtmeldung und einem persönlichen "Standard"-Pseudokommentar für ne gute Diskussion entwickelt. Wenn genau das, Sascha, für dich ein Problem darstellt, dann tut mir das Leid. Für dich!

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2019, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2019, um 17:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Januar 2019, um 17:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

biertulpe, 27. Januar 2019, um 18:58

Leere Versprechungen.

Spielerin1962, 27. Januar 2019, um 19:41

Habe das Thema verfehlt.... ups... ich weiß doch, dass Beleidiger richtige Herzchen sind.

Sie sind missionarisch damit beschäftigt, die reine und nichts als die REINE Wahrheit zu verbreiten.

Das mehr oder minder ausgeprägte Borderlinesyndrom will ja auch behandelt werden und kann Zuwendung in geringer Dosis ertragen. Falls es gefählich nahe wird, schnell mal beißen, damit es auf keinen Fall bei der grundsätzlich vermutenen Enttäuschung, so weh tut. Mit dieser verwurzelten negativen Vermutung, ist es doch echt schlau, schon mal die verbale Peitsche bereit zu halten.
Das müsst ihr schon zugeben.

Auch Leutchen die sich sich mit Alkohol viel besser fühlen, da es sonst einfach nicht so gut läuft, schaffen es mit Rundumschlägen heldenhaft dazustehen. Flups! und schon stimmt das Bild wieder... da hat doch einer einen Fehler gemacht, da brauche ich mich doch nicht mit meinen Schwächen beschäftigen und vor allem sind eh die anderen schuld. Die Welt ist wieder in Ordnung und ohne die schlechten Spieler... Schulden... Nachbarn... oder was auch immer...müssten sie ja gar nicht so böse sein. Sie wollen doch nur, dass alle lieb zueinander sind und mal ein bisschen im Vordergrund stehen.Da habt ihr doch bestimmt Verständnis.

Ja und unser Saschalein ... kann ja keinen Kaffee kochen, bzw. muss immer warten, bis seine Frau Zeit für ihn hat... ja was soll der arme Kerl denn sonst an Erfogserlebnissen haben? Irgendwo muss er doch auch mal Held sein... NA GUT... klappt vielleicht nicht so richtig... aber er ist auf jeden Fall bemüht. Mit zwei Augen zudrücken, bist du echt ein netter Kerl.

Habe ich jetzt das Thema erfasst ?

Ex-Stubenhocker #214662, 27. Januar 2019, um 20:03

Drücke das Hühnerauge noch mit,dann kommts in etwa hin.

Kartenvernichter, 27. Januar 2019, um 21:03

Sack Reis umschubse....

Kartenvernichter, 27. Januar 2019, um 21:26

Nicht in der Tüte....

JohnJohn, 27. Januar 2019, um 22:04

Gute Nacht, Sascha. Möge der Hauch von Frieden mit dir sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite