Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mirarbeiter des Jahres

auf Grund seines enorm schwäbisch tüchtigen Fleißes wähle ich train zum Mitarbeiter des Jahres

..ich hab´s verdient!!!

...wer wenn nicht ich!!

War er der einzige, der sich zur Wahl stellte?

..Schnucki, ich und alle anderen danach!

..mit dir hätte ich niee Angst.. !

volte, du bekommst weihnachten einen lorbeerkranz falls du zum weihnachtsturnier kommst ;-)

...und ich???

Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue. :-(

Die Platzhirsche (ich meine natürlich nicht Kuno...) sind nicht eben im Frieden geschieden in 2012.
Oh weh, oh ach, wenn ich da wieder gewinne...

Wen fürchtest du?

Dich nicht - du spielst ja keinen Skat, wie ich deinem Profil entnehme.

Spieltest du doch, wärst du natürlich ganz klar mein Angstgegner Nummer 1.

Ich denke, ich würde dann aus taktischen Gründen versuchen, dich zu meinem Tandempartner zu machen.

och schnurzel, ich pass doch wieder auf dich auf

Aber die schimpfen doch alle mit mir... :-(

Und das macht mich doch soooo traurig... :-(

ich hab dich noch nie geschimpft ;-))

Will wissen, wen ein Großmeister wie du fürchtet!

mich fürchtet er definitiv

Abby, kannst du mal bitte mit den Sticheleien aufhören?!

Was bekommt der Mitarbeiter des Jahres denn, ausser Aerger?
Wir sollten auch einen Preis vergeben.
z.B.: ein Bildchen vom Mitarbeiter auf der Startseite, :-)

Ich spiele nicht mal im Verein.

Aber die Jungs, die dort sind, muss ich nicht wirklich fürchten, denke ich.

In unseren privaten Runden gibt es wesentlich stärkere Spieler.

Ich war ein mal 1., und ein mal 2. beim Weihnachtsturnier.

Aber Abonnementssieger gibt es bei 2-Serien-Turnieren natürlich nicht.

Ich denke, dass Kuno zu meinem gefährlichsten Konkurrenten werden könnte.

Und natürlich chrisssy - die fürchte ich am meisten.

deswegen würd ich mich ja freuen, wenn du auch wieder kommst. wenigstens einer, der mich fürchtet

Dannalein habe ich vergessen, lieber Abby.

Die fegt wie ein Orkan über die Spieltische.

Klingt alles sehr lustig!

Hey Volte du Sack! ;-) Du hast wohl vergessen, dass Du nicht alleine Sieger warst! Zumindest nicht beim Tandem! :-)
Ich hoffe, wir können das in diesem Jahr wieder machen! Ich bin schon angemeldet!

HäHä.

Du weißt doch, wie lang die Gesichter von unseren tatendurstigen Nachwuchs-DSKV-Skattalenten waren.
Da blutet mir das Herz, wenn ich schon wieder in diese enttäuschten Gesichter schauen muss.
:-)

Schade, dass du bald wegen der gaggerla-Aktion gesperrt wirst, ist wirklich nett, sich mit dir zu unterhalten!