Unterhaltung: Mirarbeiter des Jahres

chrisssy, 30. September 2013, um 10:42

lach, und olly is die miesekatze. dann bin ich jetzt dem böhmerwälder seine frau

wir sollten uns bei "Was oder wer bin ich anmelden"

Falke-54, 30. September 2013, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 11:01

@AbbySciuto

Du verwechselst mich offensichtlich.

Macht aber nix.

Ich bedanke mich auch bei dir für die bisherige nette Unterhaltung.

An den Diskussionen mit Gaggerla beteiligte ich mich übrigens nicht.
Das war selbst mir zu krass.

Ne schöne Woche dir.

Falke-54, 30. September 2013, um 11:04

Guten Morgen chrisssy.

Ich hoffe nicht, dass du für meine Schwiegermutter oder auch Schwiegertochter gehalten wirst.

Der drollige Abby ist da hellwach... :-)))

Falke-54, 30. September 2013, um 11:09

Er erinnert mich stark an den viel zu früh verstorbenen Guido ("der Fuchs") Baumann aus der Sendung von Robert Lemke.

AbbySciuto, 30. September 2013, um 12:15

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich jemand aus einer Diskussion raushalten kann, der zu jedem anderen Thema 3/4 der Beiträge selbst stellt!

Lolalennt, 30. September 2013, um 12:28

egon da haste pech gehabt, volte hat mir letzes jahr versprochen mit mir zu spielen
und volte ich hab auch noch nie über dich geschimpft.
würde mich sogar freuen dich zusehen.

Falke-54, 30. September 2013, um 12:28

Red keine Blödsinn (was Gaggerla betrifft).

Jeder, der mich kennt (z.B. chrisssy), weiß, dass ich mit diesem Horror nix zu tun habe - siehe ihren letzten Beitrag.

Ich distanziere mich von Gaggerlas Treiben.
Ich bin froh, dass Sarah diesem unverschämten Treiben gestern sofort ein Ende gesetzt hat - Gaggerla wurde ja eliminiert.

Und jetzt lass den Scheiss endlich.

Falke-54, 30. September 2013, um 12:32

@Lolalennt

Zu viel der Ehre, Anke.

Aber ich will den Jungs ihre gute Laune nicht versauen.

Liebe Grüße nach Stuttgart.

chrisssy, 30. September 2013, um 12:38

es tut mir ja schon fast leid, dass ich mich am anfang für gaggerla(mistviech) eingesetzt habe. aber da ging es mir um etwas anderes. ich war mir sicher, dass sie echt ist und noch nie jemand anderes hier war. sind ja immer die selben, die das behaupten.
sie ist echt, aber ich werde hier nicht mich weiter über ihre privatsphäre auslassen. sie hat sich ja zur genüge selbst dargestellt, wie sie ist

oddo35, 30. September 2013, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 13:42

hmmm ein profil was schon im juli angelegt wurde und noch kein spiel gemacht hat,taucht jetzt auf nach der sperrung von jemanden um zu behaupten das volte dieser jenige war/ist.ein schelm wer böses dabei denkt.

Ex-Stubenhocker #111774, 30. September 2013, um 14:19

Die Mir ist bereits 2001 kontrolliert abgestürzt.
Da arbeitet keiner mehr. Maunzi Maunz.

k_Uno, 30. September 2013, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 17:22

ich wollte nur mal meinen standpunkt zu dem ganzen "wolle mir volte spielen lassen in stuttgart" niederschreiben.
bisher war jeder gern gesehen, der mitspielen wollte, egal ob deutscher meister, champions-league sieger, junioren-meister oder auch nur nachwuchstalent.
Einige hinterliessen einen guten eindruck, andere einen sehr guten, wiederum andere einen weniger guten.
Und bisher habe ich noch keinem platzverbot erteilt. Trotzdem haben sich einige verabschiedet, weil sie merkten, dass sie dort nicht so richtig ankamen mit ihrer art und weise.
Und wenn ich all die rausschmeissen müsste (mich natürlich inklusive), die von dem ein oder anderen nicht über den schellen könig gelobt werden, würden die verbliebenen keinen skat mehr spielen können, er solo am tisch hocken und sich mit wasser besaufen.
daher würde ich und auch viele andere sich freuen, wenn der vogel wieder auftauchen würde.

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2013, um 17:26

Der liebe Teufel trinkt doch gerne Wasser. Wollte ja sucb schon seit Ewigkeiten mal zum Stammtisch. Glaube komm der sache schon näher. Wohnr zumindest nicht mehr ganz soweit weg.

LieberTeufel40, 30. September 2013, um 17:31

Aber nur Wasser, was durch Gerste, Hopfen und Malz veredelt wurde! ;-)

k_Uno, 30. September 2013, um 17:32

sobald der teufel wasser trinkt, werde ich prüfen, ob ich nicht den ersten austritt aus dem verein mutwillig herbeiführe.
wär ja furchtbar sowas...

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2013, um 17:35

Omg wie konnte ich das nur vergessen.
Veredelt klingt schon komisch. Ich mach mir gleich erstmal nen Tee.

chrisssy, 30. September 2013, um 18:11

Teufel - Bier? das kenn ich auch anders

http://www.youtube.com/watch?v=b7DIp9-DiUw

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 19:40

Mir ist aufgefallen, dass in der Überschrift Mirarbeiter steht.
Sicher soll es Mitarbeiter heißen.
Aber >>>gibt auch Leute, die Dirarbeiter sind. ;-)

Dumba, 30. September 2013, um 19:50

Und was wurde aus Corleone?

zur Übersichtzum Anfang der Seite