Unterhaltung: Klappsforum

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 00:42

😒 Ach immer der MM ...
hör nich auf ihn,
er hat doch keene Ahnung
(🙄gloobe)

mmaker, 12. Juli 2020, um 00:56

Nein, schrieb ich nicht. Was man so alles missverstehen kann, wenn man sich nur genug bemüht...

mmaker, 12. Juli 2020, um 00:58

Albrecht,
DAS stimmt allerdings. Wenn ich mal kleine Splitter von irgendwas verstehe, hab ich bereits einen guten Tag :)

Pitti_Platsch, 12. Juli 2020, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020, um 01:22

…@mmaker,
hurra und Freude für mich deiner Antwort.
Es liegt mir wenig darin, etwas zu provozieren.
Die Nummer mit den Selbsthilfegruppen, war/ist für mich völlig daneben, zumal ich mmaker, persönlich anders einschätze.
Ich kann ihm leider nicht antworten, da er mich, nach seinem letzten Satz gesperrt hat.
Bleibt mir nicht mehr viel übrig etwas zu klären.

[m bei zunal eingefügt]]

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 01:23

Da Du also auf Bruchstücke stehst, möchte ich Dir gern die Frage stellen, „kennt der Goldene Reiter den Weg nach Venezia?“

Die Lösung ist eine Eierschecke mit Mandelsplitter.

Pitti_Platsch, 12. Juli 2020, um 01:50
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020, um 01:51

...Eierschecke isssss sau lecker , ♥️
Kindheit lebt....

mmaker, 12. Juli 2020, um 01:52

natural,

ich hatte Dich vorher fast schon übertrieben freundlich ermahnt, mich nicht per pm anzupöbeln. Du hast die Warnung ignoriert. Auch wenn Du irgendwas offenbar falsch verstanden hast, muss ich mir das trotz meines langen Geduldfadens nicht ewig geben.

Du kannst jederzeit einen neuen Thread aufmachen und dort der Welt erklären, wie fürchterlich ich bin.

@all: Ich entschuldige mich hiermit, da ich genau weiss, dass das hier definitiv der falsche Ort ist - die Klappse ist heiliger Boden. Ich habe mir das nicht ausgesucht.

mmaker, 12. Juli 2020, um 01:58
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020, um 02:00

Albrecht,

oha, so viele Versatzstücke einer fremden Kultur.

Klar kennt er den Weg, ist ja nicht soooooo weit - allerdings macht der Weg erst morgen früh ab 9:30 so richtig Sinn.

ps: Ich steh nicht auf Bruchstücke, sondern muss mich mit ihnen zufrieden geben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Tragik der Situation angemessen würdigst.

[edit: ei in ie gespiegelt]

Pitti_Platsch, 12. Juli 2020, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020, um 03:34

@mmaker,
eine Selbsthilfegruppe ist doch lustig, oder doch nicht?
Dank für deine Post und Sperrung, damit ich nicht antworten kann.
Nein, kein neuer Fred für dich.
Da du ja sehr für Minderheiten streitest, gleichfalls Belustigst...…….mit mir kann Mann/Frau reden, streiten und sperren, wie dir beliebt.
Ich nehm dieses Fettnäppchen mit, gesteht es doch der Realität.
Danke für @all deine Mühe und Leistung, sowie deiner Ehrlichkeit und Korrektheit, sowie Outing.
Du bist ein echt ein ganz toller Kerl.
Das mein ich wirklich so, weil ich denke, dass dir etwas in deinen Synapsen Anreize schenkt, für viele, zur Reflektion.
Nein,
es ist nicht deine Welt und du wirst sie so auch nicht verändern können! Da gehöhrt mehr dazu!
Was unterscheidet uns?
Ich bi sehr offen und beziehe klar Stellung.
Ich mach mich damit Angreifbar, im Gegensatz!
Davor scheust du zurecht im Internet.

...und es ist auch nicht Verantwortung von mmaker!
glg silvio

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 02:14

Na klar, und wie!
Ich fürcht‘ mich sogar ein wenig davor - schließlich werd ich (vielleicht🙄?) auch mal so alt und tatterig wie Du.

Ein Profitip besagt erst spät am Tag zum genannten Ritter zu gehen und sich vis a vis mit ner Tüte Zitrone, Himbeer und äh nochema Zitroneis an den sonnengewärmten Fahnenhaltern niederzulassen. Die Arschitekten haben meine exakte Passform in die Steine einarbeiten zu lassen.
Ä Traum!

Heutzutage darf man an den geometrischen Fähigkeiten der Architekten zweifeln.
Gegenüber steht das Blockhaus. Das wird renoviert und bekommt einen modernistischen (AdA)
👉“Kubus“👈 eingebaut.

Du wirst staunen, die Maße sind: 16m * 16m * 12m.

Die Irren sind überall.

Hier auf geweihtem Boden is man sich nur der Pflegebedürftigkeit bewusst.

mmaker, 12. Juli 2020, um 02:35

Albrecht,

ich denke auch, dass früher alles besser war - sogar ich.

Ich muss ganz leise und obwohl es mir peinlich ist vermelden, dass ich etwa 1988 das letzte mal in besagtem Ort war - damals konnte man nur mit sehr viel Fantasie erahnen, wie prächtig das alles sein könnte.

Bei dem "Kubus" stellt sich mir die Frage, ob 12 wenigstens die Höhe ist; dann fällts mit etwas Glück nicht allzusehr auf - im Notfall kann man ja behaupten, die fehlenden Meter wären unter der Erde. Und zum Troste: immerhin ist es ja wenigstens kein Flughafen : )

Möglicherweise ist das Ding ja auch beim fehlgeschlagenen Versuch der Verwürfelung einer Kugel entstanden... #bildungskrise

Pitti_Platsch, 12. Juli 2020, um 02:46

...hier Glas Honig von 🐝 🐝

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juli 2020, um 05:05

Es ist exakt 5.00 Uhr. Die Sonne geht langsam auf und ich lächel so vor mich hin. Apopro Sonne... es hatte in der besagten Zeit nicht geregnet. Wenn Engel reisen 😉
Es gibt so viel verschiedene Arten von Menschen. Ich kann mir reinen Gewissen behaupten, der Albrecht ist ein besonders faszinierender. @mmaker einmal in deinem Leben musst ihn auch mal kennenlernen bei äääähhhhhmmmm Zitroneneis und irgendwas jungfräulichen 🤣😂

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 06:09

🥴 jungfräulich?
Ich hab KEINE Ahnung worum es geht. (🤥)
Ich lehne jeglichen Kommentar dazu ab.

Spielerin1962, 12. Juli 2020, um 08:55

So kommt es, wenn die Tabletten und der Alkohol falsch eingestellt sind.^^
Ich bin eindeutig dafür, dass hier jungfräulicher italienischer Rotwein auf den Tisch muss.

Zieht euch aus, legt euch hin ....
wir müssen über den Hormonspiegel reden... 🍷

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 09:13

😯 ... darf ich vorher noch den Männerbeauftragten hier anrufen?

😱HILFÄÄÄÄ!!!

Lolalennt, 12. Juli 2020, um 09:15

wieso rufst du mich dann an

Lolalennt, 12. Juli 2020, um 09:15

stell lieber ☕☕☕hin

Lolalennt, 12. Juli 2020, um 09:16

wenn mutti kommt muss er fertig sein

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 09:20

Das war ich nich, dass war der Mummum. Und Deine Muddi schläft immer bis 11:00 Uhr, hat uns der Herr Biker geflüstert.

Spielerin1962, 12. Juli 2020, um 09:51

Biker ist doch mit dem Fahrrad auf den Spuren des Goldenen Reiters und möchte auch mal die wirklichen Größen der Welt messen.^^
Mangels Männern, stelle ich mich als Männerbeauftragten zur Verfügung.
Albrecht, komm auf meinen Schoß und wir reden mal bei einem Glas Wein, wie richtige Männer. 😄

AlbrechtDerArme, 12. Juli 2020, um 10:18

🏃🏼‍♂️ ... 🗻⛰🏔 ... 👩🏻

Spielerin1962, 12. Juli 2020, um 10:53

Oh... da muss ich theapeutisch tätig werden...
Ich verstehe...
Du möchtest jetzt keinen Kaffee kochen... und läufst mit einer Liste, in die harte Männerwelt los und kaufst nachdem du einen hohen Berg erklommen hast, eine Kafffefabrik... um alle Frauen glücklich zu machen...und kochst dann einen Kaffee.

Da kann ich dir nur antworten...
😾 👞 🎩 🌇 👀 ☕

picco, 12. Juli 2020, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020, um 11:48

Boa der Biker 😯 der kann was erleben bin früh aufsteher oder sowas ähnliches und ☕ ☕ muss Dasein 💤
Lolachen wat du un Männerbeauftragte ??ui ui ui
vielleicht Adoptiert dich dann einer ..Teufel hat sich ja nie wieder gemeldet 😀

Ex-Stubenhocker #263347, 12. Juli 2020, um 11:52

Bin unschuldig...habe nicht gequatscht,muss Alda verwechselt haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite