Unterhaltung: Klappsforum

Pitti_Platsch, 17. Dezember 2020, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2020, um 08:14

...den macht heut Beethoven 🎶
Orangen- Ingwer 🍵

zigarre, 17. Dezember 2020, um 08:51

sonn paar schnittchen wärn nich schlecht, somit aaalohren in aspik und sonn gedäöns

AlbrechtDerArme, 17. Dezember 2020, um 09:41

Oh Schnittchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich um den Kaffee schleichen kann.
Der Johnny fürchtet sich und fängt gleich an zu weinen,
den dieser Schleicher schleicht sich immer wieder an.

picco, 17. Dezember 2020, um 11:10

😄

asterix, 19. Dezember 2020, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2020, um 17:48

:😕

Johnny_5, 22. Dezember 2020, um 07:25

KAFFEE!!! FRISCH UND HEISS!!! KAAAAAFFFFEEEEE!!!!!
Und beeilt euch, da schleicht immer so ein Schmittchen rum und klaut den Kaffee. VORSICHT!
Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Weih-hei-hei-hei-nacht.
(Ja, erst Heiligabend, das reimt sich aber so gar net, des annern wenigstens halbwegs)
Wir hatten noch von dem heissen Wasser vom letzten Jahr eingefroren. Das ist noch am tauen. Tee gips später.

Johnny_5, 06. Januar 2021, um 07:46

Morsche in der Bude und frohes Neues! 😄😄😄
Hab erst mal die Kaffeemaschine abgestaubt, Kaffee läuft noch. Tee ist am ziehen, Earl Grey. Jaja, ich kann auch vornehm.
Ich freu mich auf meinen Skatabend. Erst Preisskat, dann Turnier. "Ja wo laufen die denn? Ich bin ja so aufgeregt"

Euch auch nen schönen Tag!

PS: Den Rest vom Gemeinschaftsraum könnte auch mal jemand putzen. Sieht aus wie Sau hier. Wenn das die Chefin sieht.....

picco, 06. Januar 2021, um 11:39

😄jeeep das geht ja gar nicht ...wird Zeit, dass Biker wieder kommt ..wer hat den Dienst? bei mir steht im Dienstplan Hannes ...der hat sich ,glaube ich, aber entschuldigt,weil er soviel Tuniere hat ...dann ist doch Alddda an der Reihe ...
der bekommt nen Satz warme Ohren 😁

Johnny_5, 06. Januar 2021, um 22:02

Ach was war das für ein schöner Skatabend heute. Nur gewonnen. Dafür schmeiß ich noch ne Runde Hugo und Hustensaft, für ziggi Bier und mit Alda schnäpsel ich nochn bischen 😄

picco, 06. Januar 2021, um 22:04

💋

AlbrechtDerArme, 06. Januar 2021, um 22:46

Olé!

picco, 07. Januar 2021, um 10:38

☕für alle 🍵 für Silvio 🍫für Hannes ..aber nur ne kleene ..du musst bestimmt abnehmen Hannes ? 💊für Anke ..nachdem der Hustensaft alle ist 🎶für Traude ,wegen der Romantik 🍻 für Ziggi ..und 🍸für mich ..alle versorgt?

Hannes, 07. Januar 2021, um 11:25

Eine kleine 🍫geht immer. 😘Da stell ich Dir doch direkt noch weitere 🍸🍸🍸hin. Ist ja fast Wochenende.

Und damit die Vitamine nicht zu kurz kommen noch einen 🍹.

picco, 07. Januar 2021, um 15:05

ui danke ...

Pitti_Platsch, 07. Januar 2021, um 16:12

...dank für den 🍵
...wer hat den 🍰 von mmaker gefuttert und die Kerze auf ne Bierflasche gepfropft?

giulie, 07. Januar 2021, um 16:13

Ist da Martini drin 🍸... mit Olive? Das gibt es kaum mehr, ein Stück Zitronenschale ist glaub üblicher, für mich bitte mit grüner Olive am Piekser. Senk iu fo träweling!

mmaker, 07. Januar 2021, um 18:26

Egal... 55 Kerzen auspusten liegt sowieso jenseits meiner Restlungenkapazität.

mmaker, 07. Januar 2021, um 18:29

Vom Verzehr von Martini bin ich lebenslang befreit - das war das erste alkoholische Getränk, mit dem mich unschuldigen Jüngling ein böser Bube abgefüllt hat (mit den vorhersehbaren Folgen). Rühr ich seit 40 Jahren nicht mehr an.

Die Olive nehm ich aber wohl, wenn die über ist.

giulie, 07. Januar 2021, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2021, um 21:52

Du kannst sie gern haben. Wahrscheinlich ist das eh die höchste Form der Egozentrik: Jemandem zu zu sehen, wie er etwas geniesst und zu wissen, dafür (mit) ursächlich zu sein. Aber vielleicht bin ich nur mal wieder verwirrt oder du bist so freundlich und hast wieder mal alles gleich durchdacht. Man weiss es nicht...

edit: musste das Fremdwort peinlicherweise verbessern

mmaker, 07. Januar 2021, um 22:36

Ich durchdenke heute mal zur Abwechslung garnichts ♥

Johnny_5, 08. Januar 2021, um 07:48

Morsche meine lieben Klappsis!
Ich setz mal Kaffee auf, ganz ohne Martini oder Oliven, aber dafür Oliventee, da kann man ja was vom Martini dazu kippen. Das Zeug hat mir noch nie geschmeckt, weder Martini noch Oliven. Lieber so´n Herrengedeck. Aber das erst später, bald ist Wochenende!!! 😄

Schönen Tag wünsch ich euch und gut Blatt!

picco, 08. Januar 2021, um 10:29

wieso Martini? det zeuch kann man doch net trinken ..H UGO ..heißt das edle 🍸

Johnny_5, 11. Januar 2021, um 09:19

Guden Morsche an diesem saukalten Wochenstart.
Ich setzt mal Glühwein auf heut, der kann ja da vor sich hinbrühen. Hab da ja auch noch Sljivovic, den mach ich mal im kleinen Topp warm....
Schönen Tag euch, ich leg mich wieder hin.

picco, 11. Januar 2021, um 11:00

😕wieso legst du dich wider hin ?

Johnny_5, 11. Januar 2021, um 19:11

Kleiner Umfall beim Zwiwolitsch-Heißmachen: Hatte versehentlich die erste Flasche in den Kopf geschüttet. Verlesen. Da dacht ich, ich leg mich besser nochmal hin....

zur Übersichtzum Anfang der Seite