Unterhaltung: Klappsforum

picco, 25. März 2021, um 11:30

und der ☕???? Johnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnny

Johnny_5, 26. März 2021, um 07:07

Hups, hab ich was vergessen?
Kaffee ist fertig, Tee auch, Bergkräuter.

Spielerin1962, 26. März 2021, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 14:20

Ich bin für den Anbau einer Kaffeeplantage.
Kann dann jeder morgens mal riechen gehen.
Die Teeplantage bekommt für den Anbau die Biowiese. Da gibt es immer was zum ernten.

Ich stell schon mal Spaten und Hake bereit.
Kann ja nicht so schwer sein....
Ich sehe schon unsere Zukunft glasklar....

- zigarre ist den ganzen Tag von den Düften berauscht und kümmert sich hervorragend um die Pflege der Pflanzen. 🍃
- picco hat von morgens bis abends Kaffeebesuch und informiert uns, über die Geschehnisse der Welt. Es ist immer wichtig, gute Informanten zu haben. 📔
- Lola zieht besonders gerne ihr schönes Kleidchen an und motiviert die Jungs. Natürlich hat sie in ihrem Täschchen eine niedliche, mit Plüsch umwogen, klitzekleine Peitsche dabei. Ist natürlich nur Deko. Die Jungs wollen bestimmt nichts riskieren. 👗
- biker fährt jeden Morgen die Plantage mit dem Fahrrad ab und bringt uns die schönsten Kaffeebohnen. Durchtrainierte Bikers erfeuen immer das Auge der Weiblichkeit. Da schmeckt der Kaffee gleich viel besser. 🚴
- Johnny baut uns inzwischen eine Kaffeerösterei. Ein Mann der das kann und immer Kaffee serviert ist unschlagbar....schwelg... 😚
- mmaker erstellt uns ein Computerprogramm, um die Ernte zu optimieren. Er hat immer eine Statistik parat und kann damit jedes Argument beweisen. ❗
- albrecht weiß genau welche Gesetzeslücke es gibt, um selbst bei der Bundeskanzlerin eine Fürsprecherin für das Bundesverdienstkreuz, zu haben. 👮
- natural versucht weiterhin verzweifelt, beim Tee, Skat zu lernen. Zwischendurch schnüffelt er über die Wiese, um neue Erkenntnisse über die Wirksamkeit der Pflanzenwelt zu erforschen. 🍵

Alle die ich noch nicht erwähnt habe... für die Leutchen fällt mir auch noch was ein.

Ich finde wir sind optimal aufgestellt.
Was haltet ihr davon?

picco, 26. März 2021, um 12:15

da muss ich dich aber arg enttäuschen 😄ich habe zur Zeit überhaupt kein ☕Besuch ..und informiere mich 📰oder 📻und hab meine eigene Meinung ,wie du ja auch

Spielerin1962, 26. März 2021, um 12:37

picco, womöglich haben wir die gleiche 📰 und das gleiche 📻... und zum Schluß, die gleich Meinung. 😉

Ok. überzeugt... ich mache beim Kaffeekränzchen mit.

Das bisschen Welt retten, machen wir gemeinsam nebenbei. ✅

picco, 26. März 2021, um 12:55

nur wenn du 😷hast ...und das mit der Welt retten überlass ich dir

Spielerin1962, 26. März 2021, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 13:52

häää? wie lange möchtest du das Läppchen im Gesicht tragen?

Garten umgrabe... Kaffeepflanzen organisieren... Feld bepflanzen....bewässern... zusehen beim wachsen....Unkraut entfernen.... warme Gedanken machen, denn sie brauchen Wärme ...wieder zusehen beim wachsen...wässern...Unkraut...warme Gedanken ... zusehen....wässern...warme Gedanken....Unkraut zupfen....zusehen....
Das Ding wird 6-8 Meter hoch... ich denk mal so in 4-5 Jahren sind wir so weit.

Ja und wenn dann noch Läppchen vor der Gosch Mode ist...designen wir die Strohhalmöffnung für die Kaffeegesellschaft.
Kein Problem... wir sind ja in geheimer Mission unterwegs, um die Welt zu retten. 👍

picco, 26. März 2021, um 13:57

😀 ne ne das mit der Welt retten überlass ich dir ...du hast doch immer so tolle Ideen und da passe ich, vor allen bei der Umsetzung

Spielerin1962, 26. März 2021, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 14:25

Wo ist denn das Problem bei der Umsetzung?

Schließlich haben wir eine Jokerin.... 👸 mit 💉 (kleine niedliche Peitsche) in 🎒:...

Spielerin1962, 26. März 2021, um 14:43

Natürlich würden wir den Joker niemals einsetzten.

Weil wir wissen, dass die Menschen Verantwortungsgefühl und Ressourcen haben. Wir uns zutrauen, gute Wege zu finden. Uns Raum geben und mit Geduld und Wohlwollen uns gegenseitig begleiten.
So wie hier auf unserer Kaffeeplantage.
Jeder kann was und die Macht ist verteilt.

Ich sollte Bundeskanzlerin werden... 😄

zigarre, 26. März 2021, um 19:27

wenn hier einer kanzler wird bin ich das, wir brauchen endlich wieder richtige eier und nich sonne stöcke.

Spielerin1962, 26. März 2021, um 21:04

Zigarre, wirklich ein schlagkräftiges Argument ... "Eier statt Eierstöcke"...
für die Männlichkeit im Mittelalter.

Wie soll ich es dir nur sagen???

Du bist zu spät geboren worden... kann ja mal vorkommen^^

zigarre, 26. März 2021, um 21:10

der kampf ist noch nicht verloren. das gute , das edle, das richtige wird sich durchsetzen.

Lolalennt, 26. März 2021, um 22:20

also ich

Ex-Stubenhocker #263347, 27. März 2021, um 06:08
zuletzt bearbeitet am 27. März 2021, um 06:09

Was hat den Prinzessin geschnupft? 😂🤭

Moinsen.☕🍰

Lolalennt, 27. März 2021, um 11:23

ich bin traurig biker is immer so bös zu mir😥😥😥😫😫😫😢😢😭😭😭😩😩

picco, 27. März 2021, um 11:27

😄ich glaub, der ist unsterblich in dich verliebt♥️

Ex-Stubenhocker #263347, 27. März 2021, um 12:06

Aber aber, Chefin...muss doch keiner wissen. Aber nun isses ja raus.👍😁

picco, 27. März 2021, um 13:01

hat doch keiner mitbekommen 👂👆

Lolalennt, 27. März 2021, um 13:39

ja aber so gewinnt er nie mein herz und ausserdem muss er dich fragen ob er als schwiegersohn dir genehm ist

picco, 27. März 2021, um 14:19

erstmal 2 Fl Hustensaft 🍸🍸und dann geh ich mit ihm in Verhandlung ...dann muss er ein Kochkurs belegen 👛muss ja auch geklärt werden und 👸dürfen ja net putzen ..und ☕natürlich ans Bett ..hast du noch Wünsche 😤

Ex-Stubenhocker #263347, 27. März 2021, um 14:23

hat sich alles erledigt, das meiste kann und will ich nicht. Verzogene Gören sind ein No Go bei mir.😝

Lolalennt, 27. März 2021, um 14:43

kochen und putzen kann ich will nur kaffee ans bett

Ex-Stubenhocker #263347, 27. März 2021, um 14:45

Kaffee ans Nest...sehr gewöhnungsbedürftig... Liegt da auch der 🐶 drin?

picco, 27. März 2021, um 15:00

😄Biker ..die 👸und die 👵sind sowas von lübbbbbbbbbb...dat hälste net aus ..gel

zur Übersichtzum Anfang der Seite