Unterhaltung: Klappsforum

Johnny_5, 25. Januar 2022, um 16:30

Nur zur Info: Alles paletti im Gedärm 👍

AlterEgo, 25. Januar 2022, um 16:50

gut

AlterEgo, 25. Januar 2022, um 17:14

Seh ich das richtig, du hast nochn weiteres Klappsforum? (den anspruchsvollen Film-Fred mein ich)

Ex-Stubenhocker #292420, 25. Januar 2022, um 19:00

Mal Trommel 🍺 hingestellt. War noch was in der Kaffeekasse. Das wird nun versoffen, langt zu. Proscht!

Johnny_5, 25. Januar 2022, um 19:58

Juhu! -Prost! 🍻
@AlterEgo: Jou, den hab ich eröffnet. Leider keinen Plan von den Filmen, macht aber Spaß mitzulesen und ab und an weiß ich ja auch was....

AlterEgo, 25. Januar 2022, um 22:35

die intellektuelle und mir darob vollständig unverständliche Quatschforums-Ausgabe

Hey Biker, Spitzenidee, Proscht!

giulie, 25. Januar 2022, um 23:59

Ist gar nicht intellektuell, der Filme-thread 😢
Der erwähnte Coen-Film oben war btw ein Remake von Ladykillers.

mmaker, 26. Januar 2022, um 00:01

Alles, woran giu teilnimmt ist per definitionem intellektuell :)

Johnny_5, 26. Januar 2022, um 07:24

Morsche in der Bude! Schön, dass ihr ab und an vorbei schaut. Da mach ich doch gerne ☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

PS: Der timer ging nur war der Kaffee schon weg.
Der fällt mir das Gespräch beim hessischen Bäcker ein:
"Sinn die Weck all weg?"
"Jo, die sinn all all!"

Johnny_5, 26. Januar 2022, um 07:27

Und noch ein hessisches Mundarträtsel für de Tach: Bilde einen Satz mit 3mal "der" hintereinander. Des kennste AlteEgo, oder?

AlterEgo, 26. Januar 2022, um 11:30

Gestatten: Prinz Ego, frisch gähnend aus seinen Schlafgemächern.
Nehme doch gern huldvoll auch solch ein Tässchen entgegen
Aba Tässche is ja leer
Weil der Kaffee is
Wesche fehlende Kaffee heut nur imaginär :..)

All die Rätsel komme später dran

AlterEgo, 26. Januar 2022, um 12:11

Kiggääss!!!

Mist, immer vorm Frühstück passiert mir des, mei aal Krankheit wie heißt die bloß noch da kommt einem als

Kiggääss!!!

unwillkürlich was raus, was die meiste net höre wolle

giulie, 26. Januar 2022, um 13:02

Der Johnny ist der, der der verpennten Besatzung aml freundlicherweise in den Tag hilft.

Muss gleich zu nem Gespräch. Manchmal könnt ich grad in Rente, aber dann wär ich ja alt und ab 50 schon soll man laufend zu i-welchen Sorge-Untersuchungen.

🧡 (an MM) Hilft! Vielleicht stell ich mich gleich nicht gar so blöd an.

AlterEgo, 26. Januar 2022, um 16:57

giu Du schaffst das

Erinner mich auch an sowas. Einmal fing das aufm Weg vom Parkplatz zum Gespräch wie irre zu plattern an. Dann sass ich da in meim Anzug.. pitschnass.. und hab die Stelle bekommen.

Aber Du hast schon recht, das Alter is werklisch ganz forschtbar. Gestern zum Beispiel, da hab ich mir an meiner abendlichen Schokolade ne Krone ausgebissen. Naja Schokolade mit Nüssen halt. Das ist gar nicht zum Lachen! Und jetzt? Zum Zahnarzt, durch das ganze Corona-Miasma durch?

giulie, 27. Januar 2022, um 00:01

Kann man da eventuell auch warten mit dem ZA-Besuch oder sind jetzt Karies und Baktus Tür und Tor geöffnet? Keine Ahnung. Ach, wenn du kein Angstpatient bist, würd ich hin. Oder ich würd auf Schmerzen warten, ist ja auch ne Möglichkeit. Wenn die Frau allerdings ne Meinung hat, würd ich tun, was sie sagt 😃

Ex-Stubenhocker #292420, 27. Januar 2022, um 03:37

Moin ihr Knallköppe.
☕☕☕☕🍰

Johnny_5, 27. Januar 2022, um 07:36

Morsche ihr Hochwohlgeborenen, Prinz AlterEgo, Prinzessin Lolalennt und Prinz Biker. Danke fürs Käffche. Und natürlich wünsch ich der restlichen Baggaasch auch einen schönen Morgen!
Erstemal des Rätsels Lösung, die jetzt schriftlich nemmer so spektakulär ist, mündlich isses besser:
Du musst den Baam aach giesse, sonst verderderder (schriftlich korrekt "verderrt der der")

AlterEgo, 27. Januar 2022, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2022, um 11:20

Gude Mosche
Also als nur für ein Weilsche zugezogener Hesse wär ich da nie drauf gekomme
Und außerdem, Nachdenke mitte in der Nacht..
Dank, dank, geliebter Biker
Ich lass demnächst mal 'n paar Päcksche Kaffee rüberwachse

giu: Viel Fragen für die Uhrzeit. Hatte schon immer Angst vor dem weißen Mann und von den Frauen halt ich mich fern..

Johnny_5, 28. Januar 2022, um 07:56
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2022, um 07:57

Guude in de Bude! 😄
☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵🍵
Ja wie? Ich hatt als im Hinneropp, das du en alte Offebacher bist. Wollt ich dich eh schon lang ma fraache, ob des so stimmt. Keine Ahnung mehr, woher dieses Wissen kommt.
Der Kreis OF (Ohne Ferstand) liegt ja gleich neben GG (Große Gauner). Bei dem ganze Gebabbel sin mir alte Lieder eingefalle, die kommen bei Gelegenheit ins Musikteil.
Scheene Tach euch soweit 😄🌞

AlbrechtDerArme, 28. Januar 2022, um 08:33

Es lebe der
⚽️WupperhannesPokal⚽

AlterEgo, 28. Januar 2022, um 14:56

der letztesmal ohne den sicheren Favoriten stattfand, ja.
Mosche allerseits! Muss gleich raus ins Coronamiasma (nix mehr zu esse)

Ex-Stubenhocker #292420, 29. Januar 2022, um 06:35

Moin an einem stürmischem Wochenende. Fenster bleiben mal zu. Der Mief ist zu ertragen.
Jetzt erstmal ne Morgenlatte.☕☕☕😭

AlterEgo, 29. Januar 2022, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2022, um 12:22

Der Kaffeeduft, der Kaffeeduft
is doch das beste in der Luft

Hallo Biker, gude Johnny, hier also jetzt die versprochenen Päckchen Kaffee von mir, war einkaufe

Künftig gibt's bei mir Kaffee ohne Filter. Hab mir so'n Glasding ersteigert, kommt wie bei Miss Marple selig einfach auf den Ofen - dauert aber, wenn man nicht gleich heiß Wasser nimmt

picco, 29. Januar 2022, um 14:08

AlterEgo , wenn de schon einkaufen gehst ohne Zettel, dann dürfste nie den Hugo vergessen ,sonst jibt es Küssi auf Aschi mit Handschi 😝

AlterEgo, 29. Januar 2022, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2022, um 19:03

Hallihallo, lang nix von der Chefin gehört
Küssi auf Aschi... warum nicht, mal was neues, aber mit Handschi.. hm
I vergess mi bei fast garnix (heiße nämlich auch Hugo, musst du wissen, nach meim Fürther Opa)

Ob mer Anfang April wohl widder in die Stadien derf? Da müsst isch dringend die Fürtherer gesche die Hühner unterstütze

zur Übersichtzum Anfang der Seite