Unterhaltung: Klappsforum

Johnny_5, 26. Dezember 2023, um 17:49

Ha ha ha! Dreimal dürft ihr raten, wer beim Weihnachtsturnier abgeräumt hat. HA! Dafür gibt´s heute 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍹fruchtcocktail🍹fruchtcocktail🍹fruchtcocktail🍹fruchtcocktail🍹

Johnny_5, 26. Dezember 2023, um 17:50

Jawollo und nochn fruchtcocktail

Spielerin1962, 26. Dezember 2023, um 18:22

Herzlichen Glückwunsch, Johnny! 🎉
Ein Bier passt bei mir grade ganz gut. Kinder und Enkelkinder sind beschenkt, Küche sieht aus wie Sau und die Oma ist platt.

AusmOsten, 31. Dezember 2023, um 17:52

Letzter Tag 2023 im Irrenhaus. Lasst es krachen,egal ob Draußen oder hinten raus... Bis demnächst in diesen heiligen 4 weichen Wänden.🍹🥂🍷🚀

Johnny_5, 01. Januar 2024, um 00:22

Erster Tag 2024 im Irrenhaus. Sternzeit 0020. Ein frohes neues Jahr 2024 allen Insassen, Angestellten, der Anstaltsleitung und den Besuchern! :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail:

AusmOsten, 01. Januar 2024, um 11:20

Heute Morgen gibts Selters,Hugo fällt flach. Die Köppe müssen wieder klar werden. Ich räume mal den Silvestermüll weg und Johnny macht sich ans Mittagsfresserchen.

Johnny_5, 04. Januar 2024, um 08:50

Guuden Morsche! ☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Heute Abend ist wieder Liga! Ick freue mir 😍
Einen schönen Tag euch! Bis später ♥️

Johnny_5, 11. Januar 2024, um 07:45

Einen schönen guten Morgen allerseits! ☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

AusmOsten, 14. Januar 2024, um 06:46

Schönen Sonntag allen Patienten. Steht alles da.
Chefin sollte ihren Schreibtisch mal aufräumen, sieht ja lustig aus drauf. 👌🙋‍♂️

picco, 14. Januar 2024, um 11:37

😕

AusmOsten, 15. Januar 2024, um 09:11

Morschn in der Zentrale, steht wie immer alles da. Fresst und sauft,bis es aus den Ohren kommt. Nette Woche.😎🚀🥂

AusmOsten, 16. Januar 2024, um 07:29

Aloha. Revierreinigung ist angesagt. Sieht aus wie im Saustall. Vorher gibt's Fresserchen.🙋‍♂️🍵☕

Johnny_5, 16. Januar 2024, um 08:15

Ui! ❤️ Das war aber nett. Danke schön ☕
Ich räum mal die Küche auf...

Johnny_5, 18. Januar 2024, um 09:13

☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Morsche ! ♥️
Also Chefin, so langsam haben die Annern genug Vorsprung. Wird mal Zeit aufzuholen 😄👍

picco, 18. Januar 2024, um 09:58

Tja,Guten Morgen, habe in der 1Serie über 1500 gespielt ,😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

AusmOsten, 20. Januar 2024, um 11:48

Mahlzeit im Beklopptenschuppen. Sonne genießen,bevors wieder ekelig wird kommende Woche. Futter steht aufm Tisch.

Johnny_5, 24. Januar 2024, um 09:12

Guten Morgen! ☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍸🍸
Schönen Tach zusammen!

Johnny_5, 31. Januar 2024, um 07:46

☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍸🍸

GUUDE!
Wenn der Gott des Weines auf Diät gesetzt werden soll, dann wirds Zeit für die Therapie, mein Lieber! Nix gibt´s!

Fettsucht! Pfffff!! A........ !!!!

Johnny_5, 31. Januar 2024, um 08:41

Fangen wir doch mal mit dem olle Konfuzius an:
Kong Qiu, etwa 500 v.Chr. : Das zentrale Thema seiner Lehren war die menschliche Ordnung, die seiner Meinung nach durch Achtung vor anderen Menschen und Ahnenverehrung erreichbar sei. Als Ideal galt Konfuzius der „Edle“ (jūnzĭ, 君子), ein moralisch guter Mensch.

Soweit ganz unakademisch bei Wikipedia nachgeschlagen. Die Ahnenverehrung ist auch dem Roland ziemlich wichtig. Man sollte nicht das Gesicht seines Vaters vergessen.
Auch in anderen Kulturen wird das Edle im Menschen, bzw. das "Göttliche", nur durch Unterdrückung der tierischen Triebe in uns erlangt. Wir sind letztendlich nur Affen, ziemlich schlaue halt. Bis sich unser Gehirn soweit entwickelt hat das zu erkennen dauert es. Ich habe selbst sehr sehr lange dafür gebraucht. Deshalb sollte man die Alten achten und den Ahnen und Heiligen nacheifern.
An dieser Stelle auch einen schönen Gruß an unsere giulietta (neuer Nick?). Der Mensch kann durchaus edel, hilfreich und gut sein! Aber nicht von Natur aus, erst durch Erkenntnis und Erziehung. Wenn wir unsere moralische Vorstellungen über Bord werfen, kommt da ein grausames Monster zum Vorschein.

mmaker, 31. Januar 2024, um 12:17

Johnny,

Deine Text ist mir viel zu lang und ich bin von gestern noch angeschlagen. Aber ich habe beim oberflächlichen Scannen einen Verweiss auf den Herrn Deschain gefunden, für den ich Dich gerade unbändig lieb habe : )

MM

ps: Giu hat nen neuen Nick? ;) Story of my life... die netten Mädelz verstecken sich immer vor mir :)

mmaker, 31. Januar 2024, um 12:47

Johnny, die Plautze vom Typen kommt auf keinen Fall vom Wein allein!

Sturmwelle, 31. Januar 2024, um 16:24

Jetzt wird man schon genötigt sich Johnny's Profil anzuschauen😏

mmaker, 31. Januar 2024, um 19:31

Ja. Das ist sein Trick. Total durchtrieben der Pursche.

Johnny_5, 01. Februar 2024, um 09:44

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵

Guten Morgen in der Bude!
Ich muss euch bitten, den pösen Purchen nicht zu Poden zu chleudern. Immerhin mach ich doch auch immer Kaffee! Bitte!
War ja schon absichtlich der Verweis auf den Turm, hab dich doch auch gern 😉♥️
In vinum steckt halt nicht nur veritas, sondern auch Kalorie. Zudem hat manch einer auch Stoffwechselprobleme und noch schwere Knochen dabei 😄

AusmOsten, 01. Februar 2024, um 09:48

Haste gut gemacht,Alter. Weiter so. Dich wähle ich zum Vize in der Klapse. Schönen Tach noch,ihr Rabauken.😅🍌👍☕

zur Übersichtzum Anfang der Seite