Bine60, 07. Oktober 2015, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2015, um 23:34
gelesen.^^
gute nacht jungs und deerns!^^
p.s. peter:
als ich so jung war, hat mich das nicht interessiert. ups, da war ich 26, 3 fache mutter und wollte wahrlich nicht nur DEN einen...^^
oder doch ?
http://video.naij.com/view=vgc5mdw4
Bine60, 08. Oktober 2015, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 00:12
@ john,
ich wüsche mir für dich, dass es dir gelingt, aus der DW_John-Schiene rauszukommen.
ich schreib dir hier inner klappse mal, wie das bei mir ankommt - wir sind hier inner klappse!^^
vor langer langer zeit, da gab es mal einen john, der hatte viele kluge worte für die forumsleser.
wohl viele der leser waren sich bewusst, dass viel wahrheit darin lag.
dann erschin dagwood. und john bekam ein problem.
dagwoöd fing an, seine wortwahl und seine politische gesinnung in frage zu stellen.
wie es die dynamik in foren so an sich hat, bekamen andere leser plötzlich auch ein problem damit, welche worte du wähltest.
und auch mit der länge deiner beiträge.
das ist ja auch anstrengend. mehr als 250 worte auf einmal verarbeiten zu müssen.
es ging um diskrimisierung von worten, die du gebrauchst.
für mich geht es zuallererst um die MENSCHEN, die diese worte aussprechen.
IMMER geht es zuallererst um die achtung und den respekt,den sich menschen entgegenbringen, wenn sie miteinander und übereinander reden.ich weiß um dies und hab es auch nicht immer befolgt.leider.
bis zu diesem moment habe ich in keiner einzigen minute daran gezweifelt, dass du menschen, egal welcher religion, hautfarbe oder anderer herkunft mit dementsprechendem respekt begegnest.
vielen anderen hier geht es bestimmt genau so.
bitte lass es, auf beiträge von dw- zu reagieren, oder einen neuen "zweikampf" zu provozieren.
lg
mel
LittleJoe, 08. Oktober 2015, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 00:08
Bezug auf deinen vorletzten Beitrag, mel.
Wat denn nun?? ;-))
Bine60, 08. Oktober 2015, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 00:06
hast es nicht geschafft, die 250 worte zu ende zu lesen?^^
Bine60, 08. Oktober 2015, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 00:17
ach so, du meinst das mit dem "einen"?
ey, ich kann da eh nicht mehr mitreden.
zu schwer, zu eigen, zu unbequem, zu laut und zu anspruchsvoll...
voll disqualifiziert...^^
Ex-Stubenhocker #186, 08. Oktober 2015, um 00:23
Liebe Mel,
vielen Dank für deine offenen, aufrichtigen und wohltuenden Worte. Und auch zutreffenden. Solltest du allerdings mit dem John vor einiger Zeit in irgendeiner Weise meinen, dass ich mich geändert hätte, dann irrst du. Ich stehe für meine Gedanken geradlinig ein und tue das seit Jahren. Und bin - wie schon erlebt - ja auch bereit, von einem falschen Weg abzuweichen. Einige Male habe ich es ja schon versucht, nicht auf seine Beiträge zu reagieren. Doch er verfügt über provokative Mittel, die immer wieder bei einigen hier ihre Wirkung zeigen. Warum soll ich mir das gefallen lassen? Ein echter "Zweikampf" ist es nicht, kann es nicht sein, denn dazu sind die eingesetzten Mittel einfach zu verschieden.
Interessant ist deine Stellungnahme zum Zusammenhang zwischen Wortwahl und den Menschen, die diese Wörter aussprechen, bzw. gebrauchen. Dies wäre sicher ein hochinteressanten Thema in diesem Forum. Doch es wird nicht gehen!
Und genau da sind wir beim Punkt: Mich stört es nicht, wenn ich kritisiert werde und Leute meinen Standpunkt nicht teilen. Das ist nicht nur normal, sondern natürlich der Ursprung jeglicher Diskussion, die ja mit hohen Daumen alleine tödlich langweilig wäre.
Was mich aber stört, ist, dass jede Diskussion systematisch von DW kaputtgemacht wird. Sei es, weil er nun ein(e) Doofwood, Hasswood oder was auch immer ist.
Auch wenn dieser Beitrag schon wieder zu lang ist (ich zähle Wörter nie). Gerade war ich noch versucht, dich zu bitten, mit ähnlichen Worten wie in dem Beitrag an mich dich an DW zu wenden, doch ich tue es nicht, denn erstens wäre es sinnlos und zweitens würde deine menschliche Wärme, die man in deinen Beiträgen spüren kann, wirkungslos zwischen den beiden DW-Ohren verpuffen. Er könnte sie (die Wärme) weder substantiell noch emotional aufnehmen.
Ich sehe momentan noch keine Lösung.
Gute Nacht und nochmals danke, John.
Bine60, 08. Oktober 2015, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 00:39
john,
ich wollte nicht an einen john erinnern, wie er vor langer zeit einmal war, und dass sich seine menschliche einstellung verändert hat.
mein begehr ist es, die menschen hier darauf augmerksam zu machen, dass nicht nur ein einziger blickwinkel der richtige ist.
nur ein kaleidoskop macht die welt
bunt.
wer von uns will sich erheben u n d feststellen, dies menschlein ist gut und dies menschlein ist schlecht.
EINE FRAGE AN ALLE ERWACHSENE DIESER WELT:
WAS IST MIT DEN KINDERN DIESER WELT???
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 01:11
Rosa
chen ist noch wach!
Bine60, 08. Oktober 2015, um 01:19
jo, und nu ins betti^^
https://www.youtube.com/watch?v=H75ivqdjgCg
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 01:20
Zack zack und gN!
Bine60, 08. Oktober 2015, um 01:21
der ist für alle hier"^^
saooo geil!
https://www.youtube.com/watch?v=dVnbbK4SisQ
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 01:51
So,nu Licht aus und einschlafen...
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 08:24
Moin an alle geistigen Luschen. Trübes Wetter immer noch ist,das schlägt in der Herbstzeit aufs Gemüt.
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 08:28
Das sang auch Balu!
LittleJoe, 08. Oktober 2015, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 08:29
Und der Kleine tanzte dazu.
Ex-Stubenhocker #159827, 08. Oktober 2015, um 08:30
...auch geistige Luschen kommen in die Puschen, herr Möwe.^^
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Oktober 2015, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 08:32
Hier wird auch ganz schön was aufs Parkett gelegt,wenn es es spät wird...Überschnitten....Nordmann!