LittleJoe, 08. Juli 2016, um 15:18
Habe nur auf seine dummen Äußerungen über unsere Frau Oberin geantwortet!
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 15:37
Die erste dumme Äußerung kam aber von der Frau Oberin selber :
-----------------------------------------------------
melissa2 vor 24 Stunden
steck dir deine arroganz in den mors, AC!
ändern wirst du nix damit.
und freunde gewinnst du damit auch nicht.
Bine60, 08. Juli 2016, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 21:24
das habe ich geschrieben, stimmt.
schade, dass du nicht verstehst, wie du im forum rüberkommst, ac.
für mich hast du dich durch deine art, hier zu schreiben unglaubwürdig gemacht.
deine politische einstellung, der du treu bleibst ist es ja auch nicht.
sondern dein - in meinen augen - krampfhafter versuch, jemand darzustellen, der du nicht bist.
wie gesagt, da kann ich nur für mich sprechen.
ein beispiel:
du selbst schreibst, dir hat das "blue" in deinem nick und die dem entsprechenden assoziationen nicht gefallen. deswegen hast du deinen namen geändert.
wenn du da so "sensibel" bist, solltest vielleicht auch DU nicht ANDEREN mit GENAU diesen assoziationen begegnen.
noch ein beispiel:
es gelingt dir nicht,
SACHLICH mit andersdenkenden zu kommunizieren, wenn du der meinung bist, deren einstellung ist falsch.
da polemisierst und manipulierst du in deinem schreiben. GENAU das wirfst du anderen vor.
noch eins:
unser user dagwood ist in diversen fällen beleidigend und ausfallend geworden.
DAS überliest du geflissentlich, aber im "dagwood beipflichten" bist du ganz vorn.
und nun lass es HIER bitte genug sein, es wäre schade um die klappse...
in zukunft werde ICH versuchen, nicht erst auf deine beiträge im forum zu reagieren, wenn mir die "hutschnur" platzt, sondern es dir eher schreiben, wenn du in meinen augen mal wieder einen "griff ins klo" getätigt hast.
denn eigentlich hast du recht, ich mag viel lieber lachen und freundlich sein.
mfg
mel
p.s. noch eine bitte:
verzichte in deiner antwort, falls du antworten möchtest, auf ironie, witzig sein wollen, doppelzüngigkeit, fragen mit gegenfragen beantworten oder ähnliches. danke!
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 19:34
Kannst du mir bitte eine Antwortschablone anfertigen, damit ich kein falsches Stilmittel verwende ?
Cool finde ich aber, daß der Tenor Deiner Kritik doch eher das Gegenteil von dem ist, was mir wiederum von anderer Stelle vorgeworfen wird ..., na ja, der Mensch reift ja mit seinen Anforderungen und auch mit der an ihn gerichteten Kritik. Daher freu ich mich schon auf die, in der Zukunft dann frühzeitig eintreffenden Bemerkungen dahingehend.
Für weitere platzende Hutschnüre übernehme ich allerdings keine Haftung !
LieberTeufel40, 08. Juli 2016, um 19:39
@Bine
Bine60, 08. Juli 2016, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 19:44
du hast meiner bitte nicht entsprochen:
du hast versucht witzig zu sein...
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 19:45
Sry !
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 19:47
Das find ich gut !
Bine60, 08. Juli 2016, um 19:49
WAAAS? du findest es gut, wenn mich deine beiträge nicht zum lachen bringen? du gönnst mir aber auch gar nix!
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 19:50
Ich übe doch noch ..., wird schon werden !
Bine60, 08. Juli 2016, um 19:52
hach, ich wusste nicht, dass mein lachen dir SOOO wichtig ist! nun denn, jeder versteht unter humor was anderes.
Bine60, 08. Juli 2016, um 22:34
ac...
hinzufügen möchte ich:
auf keine meiner 3 beispiele hast du geantwortet.
schade.
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 22:36
Soll ich das mal machen ... hier in der Klappse ?
Bine60, 08. Juli 2016, um 22:40
ich denke nicht, dass du da fragen musst.
du bist frei in deinen entscheidungen.
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 22:44
Bitte schön, erst wolltest Du ja nicht, daß wir das hier weiter diskutieren :
1.
du selbst schreibst, dir hat das "blue" in deinem nick und die dem entsprechenden assoziationen nicht gefallen. deswegen hast du deinen namen geändert.
wenn du da so "sensibel" bist, solltest vielleicht auch DU nicht ANDEREN mit GENAU diesen assoziationen begegnen.
- das war kein Beispiel, sondern eine bezugslose Handlungsempfehlung,
2.
es gelingt dir nicht, SACHLICH mit andersdenkenden zu kommunizieren, wenn du der meinung bist, deren einstellung ist falsch.
da polemisierst und manipulierst du in deinem schreiben. GENAU das wirfst du anderen vor.
- das stimmt z.T., aber das geht vielen Menschen so.
3.
unser user dagwood ist in diversen fällen beleidigend und ausfallend geworden.
DAS überliest du geflissentlich, aber im "dagwood beipflichten" bist du ganz vorn.
- ich fühle mich nicht verpflichtet, andere User in ihre Schranken zu weisen. Wenn dagwood etwas schreibt, was meiner Meinung entspricht, pflichte ich ihm eben bei.
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 22:46
Bei Punkt 2 wurde mir übrigens hier bereits von mehreren Usern genau das Gegenteil zum Vorwurf gemacht ^!
Bine60, 08. Juli 2016, um 22:48
"bezuglose handlungsempfehlung"?
es ging doch darum_ "was macht dich glaubwürdig" für mich.
du änderst deinen nick, weil "blue" dir nicht mehr gefiel. weil dir zu viele user unterstellt haben, dass du gern mal einen schnasselst, wegen des namens.
und im geleichen atemzug unterstellst du mir das gleiche.
zu 2. hast du mich ja bestätigt.
zu 3. warum bei anderen, und bei dagwood nicht? DAS ist meine frage.
lg
mel
Ex-Stubenhocker #184405, 08. Juli 2016, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 22:58
1.
Nein ... deshalb nicht. "Blue" gefällt mir nicht mehr, weil das die Assozioation mit Melancholie und tristesse ist. Aber das hat nichts mit irgendeinem anderen User oder Vorfall hier zu tun.
2.
Ja ... das stimmt. Von solchen Schwächen kann ich mich nicht freisprechen.
3.
Na ja ..., wenn Du Dich erinnerst, gab es da auch mal einen Vorfall mit ihm, der mir übel aufstiess und wo ich auch reagierte. Ansonsten reagiere ich eigentlich nur auf Beleidigungen, die an mich gerichtet sind (da gab es ja genügend Beispiele, wie Du Dich sicherlich erinnerst ^!).
Allgemein hege ich jedoch überhaupt keinen Anspruch auf Sympathie oder Zustimmung, allerdings habe ich diese hier durchaus mehrfach erfahren.
Was mich persönlich wundert und auch etwas stutzig macht, ist der Umstand, daß es ein erhöhtes Maß an Interesse an meinen Beiträgen gibt, sowohl positiv, als auch negativ ..., so wichtig sind die doch gar nicht !
Bine60, 08. Juli 2016, um 23:14
"blue" verbinde ich vor allem mit der musikrichtung blues.
zu 2.
das ist der hauptgrund, warum du für mich nicht glaubwürdig bist.
zu 3. "anspruch hegen", was meinst du damit?
ich sprach dich direkt auf beleidigungen von dagwood an, zu denen du keinen beitrag geschrieben hast.
erfährst DU aber widerspruch, auf eine - in meinen augen harmlosere art - regst du dich auf.
ist nicht stimmig für mich.ich fand johnnyblue stimmig.
höre bitte auf, jemand anders hier darstellen zu wollen.
lg
mel