AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 12:58
So und nun üben wir: Speerwerfen mit dem Medizinball.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 12. November 2017, um 13:30
Männergrippe is was echt gefährlich schlümmes - kannsde glauben!
Das legt sich aufs Herz. Und auf Grund des plötzlichen Wegfalls an Nährstoffen, leidet die Leber an Entzugserscheinung ... glooobe .
Deshalb, trink das mal: Dihydrocodein iss n Opiat - und:
nimmt der Opi Opium,
haut das Opium Opi um.
dann schlaf, und mach vorher die Havanna aus.
picco, 12. November 2017, um 13:34
pfffffffffffffffffffft ..kaum biste wach ...schon mekkerst hier rum...du hast Küchendienst ..
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 13:38
Ja Muddi, mach ja schon 🙄
Bine60, 12. November 2017, um 15:31
also, wenn ich mich in so 1 bis 2 std mal aufraffen kann, dann helf ich für´s abendbrot:
es gibt marinierten lammrücken, avocadocreme, gurkensalat und knobibaguette. (das leggere ausm blockhouse)... jammie!
Ex-Stubenhocker #214662, 12. November 2017, um 15:42
Uiiii. Das ist aber was.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 15:46
hm lecker Gurkensalat ...
damit es der Besatzung nich gar zu hungrig wird, gibts zur Teestunde: Birnenscheiben mit zartem Schinken unhüllt und Ei mit Kaviar und saure Gurken zwischendurch
... könnt ich mich todfuddern
Ex-Stubenhocker #214662, 12. November 2017, um 15:54
Bine,bist doch kein lacht.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:09
sooo ... Teatime ... bitte gemütlich Platz zu nehmen,
passend zum marinierten Lammrücken hab ich "Glennkill" von Leonie Swann zum Vorlesen rausgesucht.
Stoppl zündet bitte noch den Kamin an,
Zigarre bekommt nochn Schuss Rum inn Tee
und los gehts ...
Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn leblos im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust ...
Ex-Stubenhocker #214662, 12. November 2017, um 16:09
Ach ja..die Flügel....lacht so.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:12
pssst ... wenn ich vorlese wird nich dazwischengequatscht!
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:14
Die Schafe von George sind entsetzt: Wer kann den alten Schäfer umgebracht haben? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat George den Schafen vorgelesen, und so trifft sie das kriminalistische Problem nicht ganz unvorbereitet.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:19
Gestern war er noch gesund«, sagte Maude. Ihre Ohren zuckten nervös.
»Das sagt gar nichts«, entgegnete Sir Ritchfield, der älteste Widder der Herde, »er ist ja nicht an einer Krankheit gestorben. Spaten sind keine Krankheit.« ...
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:26
Na ... schon Vermutungen wer's war? Und vor Allem: Weshalb?
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 16:29
Miss Maple war das klügste Schaf von ganz Glennkill. Manche behaupteten sogar, sie sei das klügste Schaf der Welt. Doch niemand konnte das nachweisen. Es gab zwar einen jährlichen Smartest-Sheep-of-Glennkill-Contest, doch Maples außerordentliche Intelligenz erwies sich gerade darin, dass sie an solchen Wettbewerben nicht teilnahm.
Ex-Stubenhocker #214662, 12. November 2017, um 16:35
Kenne nur Shawn und Chili ,die Schafe.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 17:00
Da hasde aber bisher was verpasst. Die Schafe hams inn sich und halten dem Anspruch und der Athmosphäre von Sherlock, Jane und Hercule stand.
AlbrechtDerArme, 12. November 2017, um 17:03
George Glenn würde nie wieder ein Schaf für etwas verantwortlich machen. Er lag aufgepfählt nahe des Feldwegs, und seine Schafe beratschlagten, was nun zu tun sei. Sie standen zwischen dem wasserblauen Himmel und dem himmelblauen Meer an der Steilküste, wo man das Blut nicht riechen konnte, und fühlten sich verantwortlich.
»Er war kein besonders guter Schäfer«, sagte Heide, die noch fast ein Lamm war und die nicht vergessen konnte, dass George nach dem Winter ihren stattlichen Lämmerschwanz kupiert hatte.
»Genau!« Das war Cloud, das wolligste und prächtigste Schaf, das man sich vorstellen konnte.
»Er hat unsere Arbeit nicht geschätzt. Die norwegischen Schafe machen es besser! Die norwegischen Schafe haben mehr Wolle! Er hat sich Pullover von fremden Schafen aus Norwegen schicken lassen – eine Schande, welcher andere Schäfer hätte seine Herde so gekränkt!«
Mehr kann ich nich vorlesen sonst is Frau Leonie traurig ... und das wolln wir nich
AlbrechtDerArme, 13. November 2017, um 00:52
So noch 2 Scheite ins Kaminfeuer nachgelegt de Bande im Sessel und aufm Chaiselongue eingenickt, dick und satt vom Lammrücken. Knobi vertreibt Vampirismus, de Bude zugezigarrenqualmt, Flasche Pernod ordnungsgemäß geleert ...
klingt nach ner perfekten Nacht allerseits!
Ex-Stubenhocker #214662, 13. November 2017, um 09:25
Moin in der Anstalt. Raus aus den Nestern.