Unterhaltung: Klappsforum

Johnny_5, 20. Februar 2018, um 12:16

Ja servus ihr Irren 😃
ADA, hattest du mich gerufen? Aaah ja, mit dem Ziegel-Lockruf, da spring ich sofort drauf an. Ich persönlich hab ja einen Biberschwanz....
@mm Schön dich hier auch mal wieder zu sehen 😄
Zum Thema Dachkeramik: Wenns runterfällt und dann kaputt ist, haste Scherben und die bringen ja Glück. Und wenn du viel Glück hast, triffst du dann jemand, der weiss was zu tun ist 😃
Und jetzt erst maln Kaffee und damit zurück ins Studio

Bine60, 20. Februar 2018, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2018, um 12:59

huhu ihr lieben,

bevor der frühling nun endgültig ins land zieht noch mal n großer pott grünkohl für alle.

mit backe, kasseler und kochwürsten.
muss aba für 3 tage reichen.

und vorsichtich aufwärmen, damit ja nix anbrennt.

mal n lieben gruß richtung stoppl.

LittleJoe, 20. Februar 2018, um 15:02

Thx!!

mmaker, 20. Februar 2018, um 15:04

Johnny_5,

auch so. Zum Glück habe ich ja den Dachdecker meines geringsten Misstrauens. Ich hab zwar den Eindruck, dass der weniger wegen mir als wegen meiner Liebsten immer so begierig auf Jobs bei uns ist. Aber egal, das Ergebnis zählt.

Der könnte bestimmt auch die schmutzigen Details nennen, die Albrecht in Bezug auf die Form der Pfannen wissen wollte... (jedem seinen Fetisch!).

Das mit den Scherben und Glück ist sone Sache: Als richtiger Bio-Teutscher werden bei mir natürlich die Dachpfannen alle 14 Tage poliert, so dass man sich drin spiegeln kann. Damit sind sie an sich Spiegel und die Scherben bringen UN-Glück! ;)

Ich muss jetzt weg, mein Luftgewehr holen - ich hab in der Ferne eine schwarze Katze gesehen und es besteht die Gefahr, dass mir die von links über den Weg laufen könnte.

Breaki, 20. Februar 2018, um 19:34

Mann, ich bin echt nicht helle genug, dem Gespräch zu folgen. Was haben jetzt die Vereinten Nationen (UN) mit Deinen versauten Dachziegeln zu tun, mm? Jedenfalls gab es heute Grünkohl in echt von unserem töften Caterer, jammie.

mmaker, 20. Februar 2018, um 19:47

Breaki,

ich finde es sehr mutig, dass Du so offen über die diffusen Lichverhältnisse in Deinem Oberstübchen sprichst. Das verdient Hochachtung. Du kannst Dir jederzeit meiner Unterstützung sicher sein.

Was die UN damit zu tun haben? Die UN sind bekanntlich an allem schuld. Kannste Trump fragen.

ps: Ich hoffe, der Grünkohl hat gemundet und bin etwas neidisch - allerdings bin ich auch ganz froh, heute nicht mit Dir in einem Bettchen schlafen zu müssen.

AlbrechtDerArme, 20. Februar 2018, um 19:51

An den Ritter des Urviehs: „töfter Caterer“
is das ne männliche Version (Miezerich) von Caty (Miezin)

Breaki, 20. Februar 2018, um 20:07

Also AldA, das ist etwas schwierig. Töfte scheint mir aus dem Westfälischen zu kommen (naja, vielleicht kann man Köfte mit einbeziehen,aber das ist nun ein sehr schwerer Umweg). Caterer scheint mir aus dem Anglo-amerikanischen Raum zu kommen ("Caterpillar"), und zusammenreimen muss man sich den Kram auch noch selber.

Bernadette, 20. Februar 2018, um 20:55

... diffuse Lichtverhältnisse im Oberstübchen.^^

Bine60, 20. Februar 2018, um 21:51

götterdämmerung...^^

Bernadette, 20. Februar 2018, um 21:52

Hier leuchten nur die Göttinnen.^^

AlbrechtDerArme, 20. Februar 2018, um 21:59

und die Armleuchter

Johnny_5, 21. Februar 2018, um 10:35

Töff töff töff hier kommt der Kaffee-Zug! Guten Morgen, auf zur Kaffeefahrt

Ex-Stubenhocker #214662, 21. Februar 2018, um 10:48

Moin in der Zentrale.

Bine60, 21. Februar 2018, um 12:16

moin ihr dösis,

lasst es euch gut gehen!

AlbrechtDerArme, 21. Februar 2018, um 12:28

yeah 🤹🏼‍♂️ yippieh 🎪Hurrraah! 🎉

Ex-Stubenhocker #214662, 22. Februar 2018, um 10:33

Moin den den Deppen in der Zentrale.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:46

Hör ma Du Du Sabblkopp, wann kommtn ma wieder ordentliches Wetter?

AlbrechtDerArme, 23. Februar 2018, um 15:58

Moin ihr Gammelmormors!

Johnny_5, 23. Februar 2018, um 16:30

Morsche! Na, auch schon so früh ausm Bett gefallen?
Wie isses denn hier mit Kaffee und Frühstück und so?
Nix da?

Spielerin1962, 23. Februar 2018, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 17:56

So Kaffeefahrten machen einem auch ferdisch...
Habe nur drei Matratzen und fünf Mitropa Kaffeemaschinen gekauft.
Kam ich nochmal gut weg. Puhh....

mmaker, 23. Februar 2018, um 19:06

Waren die Heizdecken aus?

AlbrechtDerArme, 23. Februar 2018, um 23:51

Heizdecken ... voll 80iger eh Alter ... Globuli isses! mit reziprokem Preis. Je höher die Potenz der Verdünnung, desto höher der Preis.

mmaker, 24. Februar 2018, um 01:05

Albrecht,

vergiss nie, dass Du hier mit Leuten redest, die in den 80ern schon Autofahren durften.

UND die die Vorzüge einer Heizdecke inzwischen größtenteils bereits für sich entdeckt haben.

AlbrechtDerArme, 24. Februar 2018, um 01:18

... ja ... aufm Kindersitz vorn für bessere Sicht.

Nagut, wenn Du Deine Decke haben willst, dann bestell Dir doch bei der Aluhutfraktion gleich die Version mit entmagnetisierter Alpacawolle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite