Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Filmtipps .... wenn mal wieder nichts im Fernsehn kommt

Lieblingsfilm ....
Romantik pur ? Action ? Western oder doch Horror ???

Romantik live.

Ich mag fast alle Quentin Tarantino Filme

An Serien schaue ich z.B. auch gerne breaking bad

...meine absoluten sind: Pulp Fiction, Ritter der Kokosnuss und natürlich Ghandi
...meine 3

Silvio die guck ich sofort mit, auch meine Favoriten und dazu noch "TopSecret" und "Herr der Ringe" und natürlich "StarWars"

...ja die eine Szene wo der Bahnhof am Zug vorbeifährt iss klasse^^

jepp und noch 100 andere Gags und es gibt jedesmal einen neuen zu entdecken...sie steigt vom moped und ihre haare stehen immer noch nach hinten

...ja , da lach icke gleich mit

und was ist mit harry potter?

hangover

auch nett ... tarantino my favorit

...kommt zwar auch im TV, aber im Freiluftkino der Hammer:
...http://www.youtube.com/watch?v=Unl1MxubYN8
...und de Musi iss klasse

ich könnte dir ein paar S 04 DVD´s schicken. da kommst nicht mehr weg vom fernseh.....^^
Karo-Sieben

Garfield - der Film und Matrix 1-3
die besten Filme aller Zeiten, zumindest sind das die besten zur aktuellen Lage der Nation

Game of Thrones

bestimmt weil sie sich tod gelacht hat pepi^^

Pepi ich erinnere dich an unsere kleine Wette.
wie sieht es mit lieblingsschausspieler aus ???

cat stevens?

nicolas cage und lieblingsfilm ist:der blutige pfad gottes,den ich aber noch nie im tv gesehen habe. :(

Tatort,Serie Weissensee,lief gerade im ersten,über Liebe gegen alle Widerstände vor allem durch die Stasi in der damaligen DDR

Tarantino find ich auch klasse. ansonsten sehr gerne Reportagen auf history oder n24

Game of Thrones is zwar cool aber die Bücher sind unvergleichbar viel besser

harold and maude

bruce willis... er blutet so schön. :-)

lol

Immer auf die Kleinen, Jerry Lewis,
Das Boot, Die Hard Teil 1-3
Dick u. Doof, Bonanza,
Augstburger Puppenkiste,
Dirty Harry,
Edgar Wallace u.v.m.