Fehlerberichte: spielansage nach skataufname

sprachlos, 16. November 2009, um 14:55

man könnte für solche beiträge auch eine art friedhof schaffen, wo sie dann hier weg wären, aber die neugierigen sie doch noch finden könnten.

Ex-Stubenhocker #3295, 16. November 2009, um 17:21

genau Walhalla der verletzten Eitelkeiten

FrankfurterBrise, 16. November 2009, um 21:15

Hallo modus,

ich habe für deine Art kein verständnis, ich möchte mir von dir nicht vorschreiben lassen wie ich meine diskussion zu führen habe, wenn man in der Community etwas schreib wird aufs forum verwiesen, wenn man hier etwas schreibt und es gefällt bestimmten Leuten nicht, John2, sprachlos und skatpfeife, ist es auch nicht richtig.

F.B.

sprachlos, 16. November 2009, um 21:20

><+++*>

Ex-Stubenhocker #20204, 16. November 2009, um 21:24

ich danke allen dür die rege teilnahme an der problematik.
Ich werde jetzt immer erst aufnehmen dann drücken so bin ich auf der sicheren seite
Vielen dank

Ex-Stubenhocker #3295, 16. November 2009, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 16. November 2009, um 23:29

Hallo F.B.,

das ist mal wieder janz typisch für deine zur Polemik neigender Zunft:

Sich in einem Beitrag über den verpassten Maulkorb mit den Worten sich nicht vorschreiben lassen zu mögen, wie du eine Diskussion führen möchtest, um in nächsten Beitrag dann andere Personen vorzuschreiben, wie sie es zu führen haben.

Irgendwie stimmen dein Anspruch und das eigene Verhalten da nicht überein.

Ex-Stubenhocker #186, 17. November 2009, um 00:50

F.B. ein letzter Kommentar von mir zu deinen Ausführungen: du bist der erste Mensch auf der ganzen Welt, der mich als "autoritätsgläubig" bezeichnet! :-))

Ex-Stubenhocker #3295, 17. November 2009, um 04:54

tja John und nachdem du dann jetzt enttarnt bist, hörst du hoffentlich mit deine Versteckspielchen auf und werdest wieder "angepasst" und "normal". <GRÖHL> :-)))

Nee, Nee bloss nicht, bleib bitte wie du bist, auch wenn das manchmal etwas anstrengend ist, aber das ist eben die liebenswürdige Seite an dir.

Ex-Stubenhocker #3295, 17. November 2009, um 05:14

Upps wat seh ik denn da? Da hat wohl F.B. seinen Beitrag indem er John "autoritätshörigkeit" testiert und ihn vorschreiben möchte wie er seine Diskussion zu führen hat, aus dem "fred" entfernt. Wohl eine Art von "Selbstzensur"

istnichtgut, 17. November 2009, um 15:23

@FrankfurterBrise

stehts nicht zu dem, was du schreibst
typisch troll

modus, 17. November 2009, um 19:20

Da das Thema jetzt ja anscheinend ausreichend geklärt ist und sich die Diskussion schon wieder ganz woanders hinbewegt, schließe ich einmal diesen Beitrag.

Viele Grüße,

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite