Unterhaltung: Die Matrixkatze verwarnt den Spieler sliv

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 14:50

So wenn du nochmals hier wenn mit deinem Getippe beleidigst wirst du gelöscht und weggemietzt.

Maunz Maunz

sliv, 27. Oktober 2013, um 14:54

au ja....

sliv, 27. Oktober 2013, um 16:45

http://www.youtube.com/watch?v=oB7QsVjy7Og

sliv, 27. Oktober 2013, um 16:52

ich hab dich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=O2TWabI3a8s

Ex-Stubenhocker #111774, 28. Oktober 2013, um 15:35

In Zukunft spart sich die Matrixkatze das mühevolle Verwarnen,wenn sie gestört wird, weil es eh nix bringt.

Dann gibt es eben mehr Verwunderung wenn User auf einmal verschwinden.

Maunzi Maunzi.

Ex-Stubenhocker #119975, 28. Oktober 2013, um 15:37

Wie schön wenn die Matrixkatze immer wieder mal für ne kleine Aufmunterung sorgt miez miez

Dumba, 28. Oktober 2013, um 17:48

geht so.

DJS, 28. Oktober 2013, um 17:56

hoppla...
hat es sliv übertrieben ?

Dumba, 28. Oktober 2013, um 19:38

Trollig

AlterEgo, 28. Oktober 2013, um 21:59

sliv hat doch sicher Freunde - weiß vielleicht noch nich dass es hier schon nen sliv-Fanclub hat!

DJS, 28. Oktober 2013, um 22:15

https://www.skatstube.de/profile/sliv
seite nicht gefunden.
schade, ihre postings waren teilweise vom feinsten

AlterEgo, 28. Oktober 2013, um 22:16

erzähl ma

Dumba, 28. Oktober 2013, um 22:16

gibt ja nun einen Fanclub

vils, 29. Oktober 2013, um 13:05

Klarstellung:
mein Nick lautete " Sliv "
hier der grund für meine sperrung:
Hallo,
wir hatten Dich bereits wegen Deines Umgangstons im Forum verwarnt.
Leider hat sich danach nichts geändert.Daher haben wir den Account jetzt gesperrt.

Dass Du anderen Spielern dort den Tod wünschst, ist für uns nicht hinnehmbar.Daher bleibt der Account jetzt erst mal gesperrt.
Viele GrüßeSarah

diesen Satz hatte ich der Matrixkatze geschrieben:
""Schieß Dir in den Sack
und stirb tanzend""
jetzt könnt ihr euch eure eigene meinung bilden !!

oddo35, 29. Oktober 2013, um 13:08

aha na alles wird gut.schön ist das zwar net was du geschrieben hast,aber da frag ich mich warum die katze noch hier ist? da fällt mir doch glatt der fred laborratten ein.unglaublich es wird echt immer schlimmer hier.

eggii, 29. Oktober 2013, um 13:09

das ist diese hocheglobte doppelmoral und zensur, die sich irgendwann selber das bein stellt.
ein dreifaches , danach werd ich es nie wieder schreiben :
Hoch lebe die Katze !!!
Hoch lebe die Katze !!!
Hoch lebe die Katze !!!
maunz miau und weggemaunzt ☻
lol

oddo35, 29. Oktober 2013, um 13:11

sehr gute arbeit die hier neuerdings leistet liebe admins.mein respekt
ironie aus

Sarah, 29. Oktober 2013, um 13:12

Wenn ihr den Unterschied zwischen “geh sterben” und “ich wuschel im Laubhaufen” nicht seht, seh ich da keine Diskussionsgrundlage.

Wegen harmloser Sinnlosigkeiten wird niemand gesperrt, wer andern den Tod wünscht, schon.

Skat_Engel, 29. Oktober 2013, um 13:12

sliv alias vils wurde schon wieder gekickt

oddo35, 29. Oktober 2013, um 13:14

na die arbeit mach ihr mir jetzt. mal gucken da find ich doch bestimmt was,wofür es sich lohnt die katze zu sperren.bin jetzt schon auf die fadenscheinigen ausreden gespannt. :)

Sarah, 29. Oktober 2013, um 13:15

Na, wenn Du erst suchen musst, kann es so schlimm ja nicht sein.

An Deine letzte Beleidigung / Verleumdung eines Spielers kann ich mich ganz genau erinnern.

agnes, 29. Oktober 2013, um 13:15

Falls ihr mal wieder Accounts braucht, die eure eigenen Spiele bewerten, kann ich euch test1-test20 zur Verfügung stellen. Dann haben wir weniger Arbeit mit sperren!

eggii, 29. Oktober 2013, um 13:17

na so ein test-maunz hätte schon was !
ich nehm gern welche ...

Bettek, 29. Oktober 2013, um 13:18

oddo - spar dir das - die heutigen admins haben nicht das geistige niveau - das zu kapieren. leider :(((((

oddo35, 29. Oktober 2013, um 13:19

ein lächerlicher haufen der an selbsüberschätzung und arroganz nicht mehr zu überbieten ist.so und nun könnt ihr mich gerne sperren.ich persönlich lege auf dieses produkt keinen wert mehr.wenn es zu kostenaufwändig ein forum vernüftig zu moderieren solltet ihr vleicht in erwägung ziehen dieses ganz ab zu schaffen.einige können hier machen was sie wollen das ist unglaublich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite