Unterhaltung: Die Matrixkatze verwarnt den Spieler sliv

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:01

Mietz Mietz:
Achso, wenn die Verfehlungen von Sliv noch wen intressieren, weswegen er weggemietzt wurde, damit ihr wisst wann euch wegmietzten droht:

sliv vor ungefähr 17 Stunden

Schieß Dir in den Sack
und stirb tanzend.

sliv 24. Oktober 2013, um 21:36

Geh' sterben!

sliv vor ungefähr 13 Stunden

Wir machen Fehler aus Versehen. Die Katze – aus Dummheit.

sliv vor ungefähr 17 Stunden

Matrix......
Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du
immer so blöd?

sliv vor ungefähr 16 Stunden

Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin
machen kann, dann kann man auch aus
euch was machen.

sliv vor ungefähr 17 Stunden

Matrix...
Ich denke, du bist ein harmloser Trottel,
aber ich will ganz offen sein,
nicht jeder denkt
so positiv über dich.

sliv vor ungefähr 19 Stunden

ich hab dich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=O2TWabI3a8s

sliv vor ungefähr 19 Stunden

Katze...
Setz dich auf den Boden! Der ist Dreck gewöhnt!

sliv vor ungefähr 20 Stunden

Sag mal, war das Verfallsdatum von Deiner letzten Milchschnitte abgelaufen ?

sliv 22. Oktober 2013, um 18:10

Das Horoskop der Matrixkatze für die nächste Woche:
Geld: Die Sterne lächeln.
Beruf: Die Sterne lächeln.
Gesundheit: Die Sterne lächeln.
Sex: Die Sterne lachen sich zu Tode!

sliv 20. Oktober 2013, um 21:50

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
nicht wahr...Katze

sliv vor ungefähr 21 Stunden

Haste wieder aus dem Klo gesoffen?

sliv 24. Oktober 2013, um 21:35

Es gibt keine Maschine die messen kann, wie blöd du bist!

sliv 24. Oktober 2013, um 21:50

Kannst Du mir ein Foto von Dir geben?
Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!

sliv 24. Oktober 2013, um 21:45

Erzähl's deinem Pfleger!

sliv 25. Oktober 2013, um 19:48

hey ihr 2
Geht doch auf der Autobahn ein bischen spielen.

sliv 24. Oktober 2013, um 21:33

Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

sliv 24. Oktober 2013, um 20:07

Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt.

Tut den Katzen ja wirklich Leid, dass sie dann nach einigen Verwarnungen den Spieler wegmietzten.

Miau Miau

wolfsschnauze, 29. Oktober 2013, um 15:01

Wenn alle gesperrt würden, die andere als dumm bezeichnen, warum sind Werther, Nerse und Abby dann noch hier?

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:03

Jedenfall wird jetzt verstärkt weggemietzt.

Anders ist euch ja nicht mehr zu helfen.

Und wieso wer weggemietzt wird, bleibt immer noch die Entscheidung der Katzen.

Und wenn das verstärkt Wegmietzen nix mehr bringt, wird das Forum eben mal n Paar Tage geschlossen und zur Not auch ganz.

Schnurr schnurr

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 15:02

Ich hab Wölfe noch nie gemocht!

marco1707, 29. Oktober 2013, um 15:03

die beiträge von sliv hatten soviel wahres,die der katze haben soviel.............,gar nichts!!!!

AbbySciuto, 29. Oktober 2013, um 15:04

Wenn es deiner Meinung nach so wahr war, dann wünsch doch auch ein paar Mitmenschen den Tod und warte ab, was passiert.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:06

Haha,
Katzen mietzen zwar ungern weg, aber für manche gibts dann doch Ausnahmen, wenn sie es übertreiben.

Schnurr schnurr

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:10

irgendwo auch auffällig das sich hier nur weibliche admins zum thema katze äussern(oder besser sie verteidigen) ist das euren männlichen kollegen auch zu blöd?dann fragt euch mal warum.

Ex-Stubenhocker #153625, 29. Oktober 2013, um 15:11

Zitat Wolfsschnauze:

"Wenn alle gesperrt würden, die andere als dumm bezeichnen, warum sind Werther, Nerse und Abby dann noch hier?"

Kann man für das Aussprechen der Wahrheit zur Verantwortung gezogen werden?

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:13

wem man das so auslegt hätte aber sliv auch nicht gesperrt werden dürfen.oder?

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:14

Der Hannes durfte Sliv auch mal verwarnen
voher, aber das hat wohl nix gebracht.
Und die Matrixkatzenwarnung auch nix.

Was bleibt dann noch übrig außer wegmietzen ?

Maunzi Maunz

Ex-Stubenhocker #153625, 29. Oktober 2013, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:16

Oddo35,

Natürlich hätte man Sliv nicht sperren dürfen.

Sie wünscht anderen Spielern den Tod.

Die Matrixkatze wuschelt im Laub.

Also ich sehe da keinen Unterschied?

Du etwa?

AbbySciuto, 29. Oktober 2013, um 15:16

Ich bin mir sicher, dass NerseNeceqi jetzt endlich wieder ruhig schlafen kann, weil Sascha777 sie nicht so übel findet. Welch ein Segen!

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:18

also von tod wünschen lese ich da nichts.für mich ist das ne fragwürdige empfehlung die er der katze gibt.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:21

oddo35

wer für was gesperrt wird legen die Katzen fest.
Da muss man individuell von Fall zu Fall unterscheiden.

Mietz Mietz.

Ex-Stubenhocker #87158, 29. Oktober 2013, um 15:30

"wer für was gesperrt wird legen die Katzen fest.
Da muss man individuell von Fall zu Fall unterscheiden."

geschrieben von Matrixkatze hier!!!!
Also wenn das noch normal sein soll und nicht gelöscht wird, versteh ich das alles nicht mehr!
Die matrixkatze ist doch krank und sollte ebenso wie Nerce und andere zum Arzt gehen.
Schlimm, dass ein paar Primitive so viel kaputtmachen können und dürfen, weil die weiblichen Admins mitmachen im Gegensatz zu den männlichen....!
Übrigens unterschätzt das nicht, das merken inzwischen schon über 20% der Spieler, die selten ins Forum kommen.
Bald hab auch ich die Schnauze volll von diesen Katzen....

wolfsschnauze, 29. Oktober 2013, um 15:30

Wahrheit? Jetzt führt sich der Herr Wissenschaftler aber selbst ad absurdum. Damit etwas allgemeingültig als wahr gelten kann, müssen objektive Kriterien existieren, die es messbar machen.

Einen Menschen als dumm bezeichnen als objektiven Tatbestand? Und Du entscheidest, was die Kriterien dafür sind? Hatten wir vor 1.000 Jahren schon mal, da haben einige entschieden was lebenswert ist und was nicht.

Auch die Aussage

"Zitat Wolfsschnauze:

"Wenn alle gesperrt würden, die andere als dumm bezeichnen, warum sind Werther, Nerse und Abby dann noch hier?"

Kann man für das Aussprechen der Wahrheit zur Verantwortung gezogen werden?

ist also nach konsequentem Durchdenken der Bedeutung menschenverachtend. Du willst hier Kultur reinbringen? Zur Kultur gehört doch auch der Respekt vor anderen Lebewesen, oder? Oder gilt das nur, wenn es dem selbsternannten Kulturpapst passt?

GenomX, 29. Oktober 2013, um 16:36

Ich sage das mal in aller Deutlichkeit für alle .
Ich bin weder Werther noch Nerse noch Matrixkatze noch Abby . Ich habe mit all denen auch nicht wirklich viel zu tun . Das ich mir hier immer wider irgendwelchen Mist anhören muss wer ich nicht alles bin was ich nicht alles schlimmes mache grenzt an Verleumdung .
Meine einzige Intension ist es einigen anderen das Spiel Skat ein wenig näher zu bringen , und evt auch die zu Unterstützen die ich mag . Nicht mehr und nicht weniger .
Ich denke auch das ich nicht beleidigend oder ähnliches bin ( außer Falke bringt mich mal wider zum kochen mit seinem Sarkastischen und abwärtenden gewäsch , nichts für ungut )

Ex-Stubenhocker #150923, 29. Oktober 2013, um 17:11

Die mehrfach ausgesprochene Drohung, das Forum zu schließen, schreckt doch niemanden. Wenn es Euch nicht passt, dann tut es doch endlich.

In keinem der Threads geht Ihr darauf ein, dass viele erklärt haben, dass es nicht darum geht, die MK zu sperren, sondern nur darum Maunz- und Wuschelbeiträge vielleicht ein wenig zu reduzieren.
UNd was das Schafkopfforum betrifft: kann es nicht sein ( ich habe es noch nicht nachgesehen), dass die MK dort nicht ganz so viele Maunzis ablässt, wie hier im Skatforum und daher nicht so eine Welle der Empörung hochschwabbt?

Ich persönlich finde es völlig daneben, Machtpositionen auszunutzen, um die Menschen zu protegieren, die man mag und die, die man nicht mag, entweder zu entfernen, oder gar mit Schließung des Forums zu drohen

Falke-54, 29. Oktober 2013, um 17:15

@GenomX

Sag nicht immer Falke, wenn du über mich sprichst, bitte.
Das verbiete ich mir jetzt LETZTMALIG.

Dieser Account wurde vor Jahren gelöscht.

Ich habe keine Doppelaccounts, und werde auch nie welche haben, im Gegensatz zu dir.

Ich sag doch auch nicht zu dir:

Amaterasu
VeniVidiVici
usw., usw.

Lass einfach deine Unverschämtheiten hier im Forum mir gegenüber, und gut isses.

Nerv deine Skatkumpels - die sind Kummer gewöhnt mit dir.

GenomX, 29. Oktober 2013, um 17:19

Große Worte :)

Aber seis drum der letzte Beitrag war wirklich nicht böse gemeint Volte ( auch das Falke nicht, es war nur zur allgemeinen klarstellung ) es ist einfach nur Faktum das du wirklich der einzige bist auf den ich gereizt reagiere , da ich deine Art einfach nicht ab kann, diese Beiträge triefend an Ironie Verachtung Anschuldigungen und Sarkasmus sind einfach nichts für mein zartes Gemüt . Das heißt nun wider nicht das dies zwingend schlecht ist , bloß eben nichts für mich .

agnes, 29. Oktober 2013, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 17:31

Nein. Bei Sauspiel sind die Spieler gelassener, explodieren eben nicht bei jedem miau und sind untereinander nicht so zerstritten. Um die Matrixkatze geht es ja schon lange nicht mehr. Nervt euch einfach alle gegenseitig weiter, aber nicht länger uns. Wir sind nicht Stasi, die jedem Account hinterherschnüffelt und keine Kindergärtner, denen man petzen muss und bei denen man über vermeintlichen Spam klagt. Ich hab heute aus unserer Sicht, in allen Theras und mal wieder, alles gesagt, was es aus unserer Sicht dazu zu sagen gibt. Hier die Zusammenfassung: Jedem, dem das Niveau hier nicht passt, steht es frei, in privaten Diskussionen zu schreiben. Jeder, der hier mitmachen will, soll sich ein dickeres Fell zulegen, aber keinen Zweitaccount. Danke für die Aufmerksamkeit und Servus, Ciao!

zur Übersichtzum Anfang der Seite