Unterhaltung: Arbeit gesucht?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 16:45

Ich bekomme nächste Woche mein neues Fahrzeug. Einen Mercedes Benz CLS Shooting Brake. Da ich das Fahrzeug für 84000€ statt für 96000€ bekomme, bleibt etwas Geld über.

Dieses Fahrzeug müsste wöchentlich unter meiner strengen Aufsicht gewaschen und gesaugt werden.

Wer Interesse hat, bewirbt sich bitte schriftlich.

AbbySciuto, 30. Oktober 2013, um 16:46

Eine ernstgemeinte Anzeige sieht anders aus. ;)

GenomX, 30. Oktober 2013, um 16:48

Uh das Auto würde ich nicht mal geschenkt nehmen :)

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 16:56

Es können auch diverse andere Tätigkeiten erfüllt werden.

Bei entsprechenden Leistungen, biete ich sehr gute Zukunftsperspektiven.

Das man zum Beispiel später einmal den Hof fegt, den Rasen mäht oder den Unrat des Hundes beseitigt.

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 16:58

ich würde dir in den tank pissen kostenlos
bei bedarf auch an die stelle wo andere hirn haben ..wäre ja auch platz genug bei dir

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 16:59

Ich biete nur der Qualifikation entsprechend eine Tätigkeit an.

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 17:00

Pissen, das ist so eine gossige Sprache.

Schreib doch lieber urinieren.

scrockett, 30. Oktober 2013, um 17:02

..........................................................................................................................................................

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 17:03

Werter Werther,

vielen Dank für diesen Beitrag hier!

Kommentar meinerseits erübrigen sich da ja mittlerweile!

Die Maske ist gefallen..

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:04

Ich wünschte, du würdest dich in einem anderen Thread äußern.

Oder versuchst du deinen Fauxpas umgehen zu können?

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 17:05

In diesem Kontext muss ich mich jetzt auch bei denen entschuldigen, die ich mit Werther in Verbindung gebracht hatte (GenomX, Nerse, Abby). Egal was ich von Eurer Art hier manchmal halte, diese Geisteshaltung ist einige Stufen tiefer anzusiedeln. Herrendenken eben...

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:07

Noch immer wünschte ich, du würdest dich in dem anderen Thread äußern.

scrockett, 30. Oktober 2013, um 17:08

...........................................................................................................

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 17:13

Der Herr befiehlt ich solle mich äußern. Amen.

Hast Du Dich gestern zu meinen Beiträgen geäußert? Nein? Tue das mal, dann werde ich mich auch äußern, es ist dann nämlich nur die logische Folge...

Das Du mich verachtest, darum bitte ich auch. Alles andere wäre für mich beleidigend.

Du willst mich in eine Ecke stellen? Lass Dir mehr einfallen! Wenn ich die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hätte, hätten mich die Admins wohl schon lange angeschrieben.

Was mir wirklich Sorge macht ist die Tatsache, daß Du ein Leeramt hast oder haben wirst. Legst Du dort dann das gleiche Verhalten an den Tag wie hier? Die armen Schüler...

Sarah, 30. Oktober 2013, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 17:34

Dass hier alle Postings, die nicht mit einer Verwarnung von uns geahndet werden, somit als unsrer Definition eines guten Geschmackes entsprechend abgesegnet werden, stimmt nicht.

Wir schreiten halt ein, wenn es nicht mehr anders geht.

Ansonsten ist hier jeder selbst dafür verantwortlich, wie er sich darstellen möchte und muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben.

marco1707, 30. Oktober 2013, um 17:19

"in den tank pissen" finde ich nicht gut.was bitte kann das produkt deutscher ingenieurskunst,für manchen grenz debilen kunden?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:20

Ein Leeramt?

Ich befehle es nicht, ich wünsche es mir. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Wenn ich mich recht erinnere, schriebst du die Beiträge heute Nacht gegen 2 Uhr.

Da schlafen die meisten Menschen. Du wirst also verstehen, dass ich darauf nicht antworten konnte.

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 17:38

ich nehme an, das waren alles keine Freudschen Verschreiber...
meine Frage wäre nun, ist ein Leeramt ein Beruf oder eher eine Berufung?

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 18:20

Heute Nacht gegen 2 Uhr war nur die Fortsetzung. Angefangen habe ich gestern Nachmittag. Reaktionen kamen ja aber bisher nur auf Rechtschreibfehler, selbst wenn sie (für die meisten) offensichtlich beabsichtigt sind. Der Begriff der Satire ist Dir aber wahrscheinlich eher in einer theoretischen Abhandlung als in der praktischen Ausprägung geläufig, wie man ja nun mehrfach gesehen hat.

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 18:26

Wolfsschnauze,

Ich möchte auf deine Beiträge nicht mehr antworten.

Du hast dich in einem anderen Thread selbst disqualifiziert.

Statt deinen Fehler einzugestehen, windest du dich wie ein Wurm.

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Oktober 2013, um 18:28

Können Würmer auch läufig sein ?
Mietz Mietz

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 18:29

Werther,

ich werde weiter auf Deine Beiträge eingehen, gerade weil Du Dich selbst disqualifizierst.

Und nur weil Du schreibst ich hätte mich selbst disqualifiziert, ist es immer noch keine Wahrheit. Auch wenn es Deinem Denkmuster entspricht.

sporti1947, 30. Oktober 2013, um 18:29

kai

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Oktober 2013, um 18:30

Wurmmuster in Ringelform abzugeben Schnurr schnurr.

eggii, 30. Oktober 2013, um 18:30

Würmer teilen sich.
Sollte die MK eigentlich wissen.
Auf dem Mond oder der Venus kann das anders sein.
Maunz maunz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite