Unterhaltung: Arbeit gesucht?

GenomX, 30. Oktober 2013, um 18:31

Sporti ?

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 18:32

Es ist die Wahrheit.

Nicht, dass deine assoziierende Frage schon Schande genug wäre, viel schwerer wiegt die Uneinsichtigkeit von dir.

Man kann mir sicher Einiges nachsagen, aber so etwas werde ich mir niemals anmaßen!

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 18:46

Mondwürmer suchen Arbeit auf dem Venushügel.

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 18:48

blumige Umschreibung
(für... Krätze^^

wolfsschnauze, 30. Oktober 2013, um 18:54

Hartnäckig wie ein Kleinkind :-) Aufstampfen nicht vergessen. Dann wird es wahr.

Und was Du Dir anmaßt? Das hast Du doch gerade in diesem Thread deutlich demonstriert...

Schön, daß Du weiterhin auf meine Beiträge eingehst :-)

OnkelDonald, 30. Oktober 2013, um 22:06

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein TAXI!

marco1707, 30. Oktober 2013, um 22:09

onkelchen
etwas mehr respekt dem glorreichen stern gegenüber!
wie gesagt kunden kann man sich nicht aussuchen.das einzige ich brauche die bestellnummer,dann könnte man das obige problem elegant lösen!

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 22:13

Ich habe noch ein E350-Coupé zu verkaufen.

Das spart das Taxifahren.

marco1707, 30. Oktober 2013, um 22:16

neulich beim bäcker...!

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 22:52

schon erbärmlich mit was sich manche hier proffilieren möchten..
da fällt mir zb der spruch ein ..die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln..
übrigens DJW ich fahre nur noch mit chauffeur ..sprich ..mit bus oder bahn oder taxi
und ab und zu lasse ich einen fahren ☺

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 22:57

Das ist dein Niveau. Kote aber bitte nicht ein.

Gute Nacht.

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 23:00

würde ich nur in deine autos
und leider bist du nicht der einzige der hier im forum kotet

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 23:08

Mein Auto siehst du nur, wenn ich am Jobcenter vorbeifahre und winke.

Dumba, 30. Oktober 2013, um 23:09

Ach du bist das immer, der da winkt.

Ex-Stubenhocker #119940, 30. Oktober 2013, um 23:16

statussymboltheorie:

http://www.youtube.com/watch?v=gQSYewA03BU

marco1707, 30. Oktober 2013, um 23:18

neulich beim gemüsehändler...!

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 23:28

@ DJW
falls du eine frau haben solltest ..betonung auf falls weil eigentlich unvorstellbar aber sollte es doch so sein ..
die sagt bestimmt täglich zu dir:
ohh bist du schön..
eigentlich will sie sagen ohh bist du schön doof..aber das zweite wort verkneift sie sich

Ex-Stubenhocker #119940, 30. Oktober 2013, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 23:33

der wochenmarkt!

was hat man sich beharkt ...
pilze, wissen, dann die möhren!
hirsche, welche nur so röhren.
die hähnchen, die krähen.
die wiesen sind zu mähen.
jahrhunderte vergangen:
sei verzagt!

GenomX, 30. Oktober 2013, um 23:34

Das Video ist gut , und sollte von einigen hier wirklich mal geschaut werden , danke Pflanze .

mmaker, 31. Oktober 2013, um 00:05

Werther, Du must noch viel lernen.

Um die Problematik der Autowäsche kümmert sich in geordneten Haushalten der Fahrer/Bodyguard oder in Ermangelung eines solchen der Auszubildende.

Leider kann ich Dich (obwohl überzeugter Mercedes-Fahrer) leider auch zu Deiner Fahrzeugwahl nicht beglückwünschen. Das Ding ist weder Sturm und Drang noch Klassik noch sonst etwas Relevantes.

Einen Rabatt heraushandeln ist an sich nichts Schlimmes aber dies verlauten zu lassen ist peinlich: stolzer Basarhändler sollte nicht das Niveau sein, auf dem wir uns befinden wollen.

Zu bedenken ist ausserdem, dass dieser für Mercedes recht hohe Rabatt darauf hindeuten könnte, dass inzwischen immer mehr Leute bemerkt haben, dass das Ding hinten aussieht wie drübergefahren und schlecht repariert.

Gewinner fahren übrigens keine Kombis. Heimwerker fahren Kombis.

Try again
MM

Dumba, 31. Oktober 2013, um 00:06

Meine Sohn fahren Mercedes.

Ex-Stubenhocker #128106, 31. Oktober 2013, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2013, um 00:36

werther , mein junger herr -
mit diesem thread schmälern sie ihre persönlichkeit in diesem forum meiner meinung nach gewaltig.
mich irritiert daran nicht die angelegenheit als solches - wäre ich ein junger mittelloser studierender, wäre ich nicht abgeneigt mir dieses wöchentliche zubrot zugute kommen zu lassen -
und ich würde meine arbeit ordentlich und der, vor der beginn der arbeiten geäusserten wünsche ihrer seits, durchführen .
da ich annehme es ist nicht das erste mal, dass sie einen tagelöhner mit einer arbeit beauftragen , würde ich davon ausgehen, dass sie innerhalb der ersten zehn sekunden entscheiden könnten, ob ich für die arbeit geeignet bin oder nicht, dementsprechend würde ich erwarten , dass ich nachdem sie mir arbeitsplatz und werkzeuge gezeigt haben , mich alleine lassen um sich wichtigeren dingen zu widmen.
sie hingegen , haben ja aber vor , die arbeiten zu überwachen ???!!!???
werter herr werther , mein junger herr, wie bitteschön mit tausend ? hinterlegt, wie könnte ich sie ab diesem zeitpunkt auch nur noch im geringsten für einen edlen herrn halten ???
meinen studienkollegen müsste ich in ironischem unterton vom grossen herrn werther berichten , der mich bei waschen seines fahrzeugs "betreut" hat und als er der meinung war ich würde die arbeiten nicht sorgfälltig genug ausführen, sogar selbst hand angelegt hat um mir zu zeigen wie dies richtig zu verrichten sei.
ich glaube ab diesem zeitpunkt, hätten sie einen unter vorgehaltener hand ausgesprochenen zutitel wie prinz reinlich oder der waschprinz.

mein fazit : manchmal ist weniger einfach mehr

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Oktober 2013, um 00:37

;-)))

LittleJoe, 31. Oktober 2013, um 01:06

Sorry Lothar, ich bin sprachlos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite