Unterhaltung: Autoren

Breaki, 31. Oktober 2013, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2013, um 17:09

Hallo MM,
"...Sowas machen die Jungs bei RTL glaub ich besser ;)".
Da stimme ich absolut zu, meines Wissens gab es mal eine RTL-Umfrage nach dem bedeutendsten deutschen Komponisten, raus kam, ihr ahnt es, Herbert Grönemeyer. Nix gegen Currywurst und so, aber man sollte die Zielgruppe der Fragestellung anpassen, lach.

Edit: Oops, nun gibt es aufs Fell.

mmaker, 31. Oktober 2013, um 18:20

@Breaki
Leider fehlte mir so ein Beispiel, da ich sowas nur kurz sehe, bevor ich meinem irgendwie immer bei uns rumlungernden Patensohn befehle, den Sender zu wechseln ;)

MM

ps: Wieso aufs Fell? Selbst ein Herbert-Fan muss da wohl zustimmen. Wobei es die alten und die neuen Herbert-Fans gibt. Die neuen können wahrscheinlich mit Currywurst eher weniger anfangen...

ps2: Apropos Fell. Seitdem ich mal zwei Tage lang intensiven Kontakt zu Kamelen pflegen musste, verachte ich diese aus tiefstem Herzen. Hattest Du selbst andere Erfahrungen oder hast Du das Profilbild nur, um Dich immer dran zu erinnern, diesen Fehler nie wieder zu machen? ;)

Breaki, 31. Oktober 2013, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2013, um 18:25

Lach MM, das iss nen Dromedar :-) Und ich hab bissle Freundschaft mit ihm geschlossen (oder ihr, weiß net). Bin halt Pauschalreisender, fg.

PS: Ich komm aus einer Zeit, in der es noch 4630 hieß, wenn ich aus alter Verbundenheit ins Stadion gehe, dann ins Ruhrstadion, nicht in die ReWirpower-Arena....

mmaker, 31. Oktober 2013, um 19:02

Ahso, Breaki,

vielleicht sind Dromedare (ich dachte Dein Luxuskörper verdeckt auf dem Bild den zweiten Höcker - jetzt noch mal nachgesehen: wenn Du so hoch ZWISCHEN den Höckern sitzen würdest, wärst Du zugegebenerweise ein Mutant) ja anders oder den Pauschalreisenden werden die umgänglicheren und hygienischeren Tiere zur Verfügung gestellt:)

Du bist also ein Ruhri. Sympatisch, klein, kompakt, widerstandsfähig, Kunstlederjacke, und wenn jemand anständig deutsch spricht ist er wahrscheinlich Türke ;)

Nix für ungut. Die vielleicht schönsten Zeiten meiner Jugend habe ich in Duisburg in Sichtweise zum MSV-Stadion und Thyssen Tor 23 verbracht :)

MM

ps: Erzähl mir nix von alten Postleitzahlen: Im Prinzip hat ja Münster bei der Neuordnung die von BIELEFELD bekommen :-( Mein Geburtsort war genau gesagt 4403 *stolz*. Aber 4630 ist natürlich Kult (Hab ich noch von damals auf Vinyl).

Breaki, 31. Oktober 2013, um 19:15

Hatte ich auch auf Vinyl, habsch meinem besten Freund geschenkt, Gott hab ihn selig. Aber mal ehrlich: Bielefeld gibts doch gar nicht, oder? Mein Geburtsort übrigens 5757 ;-)
Lach und es stimmt: Richtig Hochdeutsch sprechen hier eher die Türken als wir, hihi.

marco1707, 31. Oktober 2013, um 19:18

weder bielefeld,noch paderborn,noch gütersloh.
das hört sich nach science-fiction an!

mmaker, 31. Oktober 2013, um 19:26

Breaki,

ich glaub natürlich auch nicht im geringsten, dass es das gibt, keine Sorge (die Erinnerung an meinen angeblichen Besuch an der "UNI BIELEFELD" kürzlich haben ganz sicher SIE mir ins Gehirn eingepflanzt).

Trotzdem hatte es früher die Plz 4800 - Du weisst, auch die Post arbeitet mit IHNEN zusammen.

Glaubst Du übrigens, dass Kennedy dort noch immer seit dem vorgetäuschten Attentat von IHNEN gefangen gehalten wird oder ist der inzwischen verstorben?

MM

mmaker, 31. Oktober 2013, um 19:34

Paderborn halte ich für real existent.

Kommt das nicht schon im alten Testament vor?

"Und der Herr sprach 'es werde Licht' und es ward Licht - nur in Münster und Paderborn bliebs dunkel."

Bedenklich finde ich da eher die Existenz von Osnabrück - das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass die uns immer den Westfälischen Frieden klauen wollen ;)

MM

Breaki, 31. Oktober 2013, um 19:50

Lol.

Ex-Stubenhocker #153625, 01. November 2013, um 17:35

Weitere Vorschläge?

marco1707, 01. November 2013, um 18:24

neulich beim vorschlag...!

Ex-Stubenhocker #153625, 01. November 2013, um 18:25

Vielen vielen Dank.

annaspielt, 01. November 2013, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 01. November 2013, um 18:35

Philosphie: Camus
Lyrik: mag ich nicht
Prosa 1: Orwell, da sehr aktuell
Prosa 2: teilen sich Simone de Beauvoir und Virginia Woolf

Ex-Stubenhocker #153625, 01. November 2013, um 18:35

Danke für diesen Beitrag Anna.

zur Übersichtzum Anfang der Seite