Unterhaltung: Einladung die Zweite

Dumba, 01. November 2013, um 23:13

Also ich habe den Boehmerwaelder ertragen koennen, ich fand Gaggerla und Zauberhaft, usw. amuesant bis aergerlich.
Aber ich mag den neuen Stil nicht mehr. Wo Threads gepusht werden, gemaunzt wird, punkte gemacht, neulich im Forum .... geschrieben wird, als Waffe gegen das Forum oder dessen Betreiber.
Wir brauchen einen neuen Anfang.
Ich kotze wirklich gerne mit ansonsten.

Breaki, 01. November 2013, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 01. November 2013, um 23:24

Jetzt mal ganz unter uns, das darf net rauskommen.... Ich hab gestern mit dem Gaggerla telefoniert, gut, ich kann nicht sicher sein, aber ich glaube, sie ist net dieser Werther-Blödmann da :-)
Also so langsam gehen mir hier die Hinterwäldler auf die Nerven, lach.

Breaki, 01. November 2013, um 23:29

So geht ihr also miteinander um, tztztz^^

RobyderHund, 01. November 2013, um 23:33

junges wertlos:
Du bist nur noch PEINLICH!
Hier zähle ich 7 Fehler du Pflaume!

Breaki, 01. November 2013, um 23:35

Stimmt Olly, so könnte es sein.

Dumba, 01. November 2013, um 23:40

Es kann auch so sein, dass die ASdmins das genauso sehen wie sie es schreiben, und wir sehen es eben anders.
Aber das macht es nicht besser.
Wir werden keine anderen Admins oder Admini bekommen.
Nun muessen wir mit denen leben die wir haben.
Ob diese dann doch noch zu unserer vernunft kommen, oder nicht, ist fraglich.
Junge Studenten hin oder her, Gepruegelt wird nicht.
Ich will nun Sliv wieder haben.
Und dann sehen wir weiter.

marco1707, 01. November 2013, um 23:41

also trolle gab es hier ja immer mal wieder,hatten meist ne kurze hatbarkeit!
aber so geballt und in solch einer masse ist neu.
da stellt sich die frage ob die alle gleichzeitig aus der geschlossenen entlassen wurden.oder ist das alles nur ein feldversuch eines irren psychologie professors???

marco1707, 01. November 2013, um 23:52

na dann sieh es doch mal so,das diese kreaturen lachen können ist doch auch ne leistung,jeden tag eine "gute" tat!
aber ich bin fest davon überzeugt wenn man denen vis a vis gegenübertritt,kommt nichts,aber auch rein gar nichts,im gegenteil das sind alles duckmäuser die nie von mamis rockzipfel weggekommen sind!!!

GenomX, 01. November 2013, um 23:55

Nun denn , wenn ihr schon so weit seit einen psychologischen Test hinter all dem zu vermuten , Wieso reagiert ihr denn dann weiter auf diese ?

Ich finde es ohne daran beteiligt zu sein echt spannend zu sehen wie damit umgegangen wird .
Ist euch z.B. aufgefallen das Werther oder MK in den Spielanalyse Threads kaum posten und wenn dann meist auch Themen bezogen ?

Hingegen durch die Einlassung habe ich auch in den Analyse Threads grade auch von dir Marco blöden Humbuck und geschwätz gelesen weil du eben dachtest es sei mal wichtig , oder witzig oder what ever ?

Ich finde die MK z.B ganz ok Werther etwas anstregend - aber die Reaktionen sind arm :)
Auch ich habe mich ein wenig hinreißen lassen , wie z.B. hier mal ein wenig zu plaudern oder so , aber im allgemeinen könntet ihr auch dem Rat der Admins folgen wenn ihr euch gestört fühlt .

Nun gut dann gebe ich das Feld mal frei für weitere Hass Reden :)

Dumba, 01. November 2013, um 23:57

GenomX, Hier hasst dich keiner.
Bleib so wie du bist, ist ok.
Manchmal sogar ein sehr gutes Vorbild.
Dieser Kram hier geht dir am Po vorbei.
Das ist gut.
Uns nicht.
Nimm es so hin.

marco1707, 02. November 2013, um 00:00

warum hass reden?
das ist deine sicht der dinge,andere haben nun einmal eine andere,menschen sind halt verschieden!!!
du könntest doch auch den "rat" von den admins befolgen und eventuelle hassreden überlesen oder nicht interessantes für dich wegklicken!aber machst du das?
nein,du bist doch dann nicht besser wie wir die darauf reagieren,du reagierst doch gerade auch darauf,wo es dir doch so egal ist!!!

Dumba, 02. November 2013, um 00:02

Marco, dafuer hat sich Genom ja schon entschuldigt in dem was er schrieb.
Normalerweise schreibt er so was nicht.
Besondere Zeiten sind eben besonders.

GenomX, 02. November 2013, um 00:02

Ich sage doch Marco , das ich es spannend finde . Ich sage mir wäre es egal wenn MK oder Werther hier 1000 Threads aufmachen und keiner sagt was .
Ich schaue mir das an weil ich eure Reaktionen sehen möchte und ja weil ich sie zumeist auch ganz witzig finde :)

marco1707, 02. November 2013, um 00:13

na siehste,dann sei doch froh ob der belustigung!^^

Ex-Stubenhocker #153625, 02. November 2013, um 00:16

...neulich bei der Belustigung!

Dumba, 02. November 2013, um 00:17

Das ist sogar lustig, und nun im chor....

marco1707, 02. November 2013, um 00:22

siehst du dumba,selbst für so einen kleinen germanisten auf leeramt,namens wärter gibt es hier etwas zum lernen,respekt!!!

Bine60, 02. November 2013, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 01:43

@ genomx ab wann bist du denn nicht mehr belustigt, wenn du einen beitrag zum skatforum schreiben möchest, wenn du 10 seiten nach dem fred suchen musst, oder 20?
mich nervt es, wenn ich lernwillige mich erstmal durch 3 seiten "gekläffe" durcharbeiten muss, um eine gute spielanalyse zu finden...

und warum beschleicht mich so ein komisches "laborrattengefühl"?

GenomX, 02. November 2013, um 01:59

Hallo Melissa

Wenn du als lernwillige auf der suche bist und dein Spiel verbessern möchtest , hier ein Tipp :

www.32Karten.de

Hier wird (fast) ausschließlich über Skat diskutiert , die Themen sind moderiert und aufgegliedert . Zudem findest du hier weit mehr Namenhafte Spieler und fundierte Meinungen .

Du siehst also schon , es gibt alternativen :)
Daher ist es eher schwer mich mit sowas zu ärgern .
Mich ärgern da viel mehr laufende Falsch Aussagen , lose Behauptungen , Diskriminierung , und ich gebe zu Volte, der mit seinem FÜR MICH unglaublich widerlichen Schreibstil und seiner andauernden Verdrehung von Tatsachen einfach jegliche Toleranz bei mir verbraucht hat .

zur Übersichtzum Anfang der Seite