Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der Werther verlässt euch...

Meine lieben Untertanen,

Ich merke zunehmend, wie mein Volk mich liebt.

Und deshalb, werde ich abdanken.

Ich gehe als Kaiser der Herzen.

Aber ich muss gehen.

Das Niveau an Spielklasse lässt mich erschaudern.

Ich werde nun mein Vermögen von 100 Skattalern in der Skatstube unter die Leute bringen.

Aber seid Gewiss....

Ich werde in anderer Erscheinung erneut erscheinen und mich unter das Volk mischen.

Und wenn es an der Zeit ist, werde ich erneut den Throne erklimmen.

:..(

Natürlich lass ich den Pöbel nicht im Stich.

Meine treue Katze wird die neue Kaiserkatze!

Sie wurde von Gottes Gnaden auserwählt.

Sie wird euch eine strenge aber gerechte Herrscherin sein.

Darauf ein dreifaches..

MIAU

MIAU MIAU

Warte ab!!

Auf was mein treuer LittleJoe?

nun,
ein wenig in verzug.

DerJungeWerther vor ungefähr 19 Stundenzuletzt bearbeitet am 02. November 2013, um 14:10Helen,Hör einfach mit deinem Gesülze auf!Du hast dich noch nie AKTIV im Forum beteiligt!Ich werde mich sicher nicht zurückziehen.Nimm es als Versprechen!

Was ist los junger Freund- Aufgabe? Warum ein neuer Nick? Zuviel Gegenwind?

Es ist einfach besser, nicht nur zu provozieren, sondern ganz normal mit den Menschen zu kommunizieren.

Das maunzen und wuscheln der Katze und das Kaiser- bzw. "Wächter der Rechtschreibung-Gehabe ist auf die Dauer nicht nur für den geneigten Leser anstregend, sondern letztlich auch für die Person selbst. Wer möchte denn schon immer beschimpft oder ignoriert werden. Ich denke niemand.

In diesem Sinn- alles Gute für Dich

Elfenspiel,

Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich euch vermissen werde.

Außer eventuell dich.

Ich provozierte ganz bewusst.

Und werde in neuer Gestalt wieder in Erscheinung treten, um das Forum weiter an meiner geistigen Brillanz teilhaben zu lassen.

Deshalb werde ich nun abdanken.

Ich weiß, dass Du ganz bewusst provozierst, aber ich verstehe nicht warum Du das tun musst und weshalb dann unter einem neuen Nick.

Nun ja, ich denke, wir werden uns auch dann finden und weitere Scharmützel austragen.

und was bringt das, wenn du in einer neuen Gestalt wieder unruhe ins forum reinbringst ?

Er/Sie kann doch nur Unruhe bringen, wenn auf ihn/sie reagiert wird!
Ich sag nur:

FndT = Fütter nicht den Trottel (oder war es Troll)

Ihr werdet es früh genug erfahren.

sagte Forums-Freund und trat nicht wieder auf der Bühne auf :-)

@ DJW
du hast schon gestern angekündigt zu gehen ..ich und manch anderer hier würde sich fruen ..
findest den ausgang nicht oder wieso bist immer noch hier ?

ET,

Du bist ja mit Abstand die größte Evolutionsbremse.

Wenn einer schreibt, er wolle in mein Auto kacken.

Deine Eltern sind sicher stolz auf dich und sagen:

"Jawoll, das ist mein Junge!"

zumindest habe ich durch einen einzigen satz einen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen..
was du trotz sämtlicher bemühungen usw hier in der stube nicht geschafft hast

Stimmt, über dich werden sich noch Generationen lustig machen.

@Elfenspiel
Schön, dass Du meine Worte nicht vergessen hast, und mich.
Ich bin oft hier im Forum, schreibe aber seit längerem nichts mehr, solange solche Typen wie der Junge Werther samt Katzen noch schreiben.
Deshalb vielleicht bis später mal wieder.

Ich habe dich auch sehr gern.

Du bist überhaupt nichts gefragt, junger Werther. So unnötig wie die Katzen!
So, das wars mal wieder für lange!

ich habe nur die gerne, die zu ihrer Identität stehen,es nicht nötig haben den Nick zu wechseln und ihre Meinung nicht immer wieder unter einem anderen Pseudonym vertreten müssen.

Tschüß Fori. Bin gespannt, wann Du wieder auftauchst :-)

Ich habe dich auch sehr gern ForumsFreund.

Gottseidank..Hat er MK gleich mitgenommen?

Wieso mit neuem Nick wiederkommen was soll das bringen?

@ Elefenspiel

Zitat: "Das maunzen und wuscheln der Katze und das Kaiser- bzw. "Wächter der Rechtschreibung-Gehabe ist auf die Dauer nicht nur für den geneigten Leser anstregend, sondern letztlich auch für die Person selbst"

Sehr gut erkannt Elfe..und er kann mit neuem Nick so oft kommen wie er will..

Die Art zu schreiben verät hier fast alle die mit neuem Nick wiederkommen.

Ein geübter Leser wird es schnell erkennen.

@watcher: er hat leider die Katze nicht mitgenommen. Diese ist hart im Nehmen und ich befürchte, dass sie noch ewig bleibt.
Ja, die Art zu schreiben entlarvt letztlich alle, aber ich finde es trotzdem albern ,immer den nick zu wechseln. Eine gepflegte Auseinandersetzung war mit DjW schon, aber ist mit mit der Katze leider nicht möglich. was soll man auf maunz und wuschel sagen-- nix. Das ist mir wirklich zu verblödet.
In diesem Sinne- schönen Abend noch.