Unterhaltung: ich muss es einfach loswerden

yalouz, 06. November 2013, um 23:04

svensen 99,,, spielt sehr gut, und ist ein sehr netter junger Mann. Echt sympatisch..............

umper2003, 06. November 2013, um 23:10

anprangern geht garnicht ,und von ihn kannst du was lernen

umper2003, 06. November 2013, um 23:13

und wenn du meinst kein skat ...aber benehmen

Ex-Stubenhocker #111774, 06. November 2013, um 23:14

Schnurr schnurr nun wissen die Katzen es auch.

sweetyyyy01, 06. November 2013, um 23:54

yalouz mein bester,mittlerweile lernt der svenni von mir ;-)))

Ramare, 07. November 2013, um 00:20

Und Sweetyyyy von mir. :-)

Falke-54, 07. November 2013, um 04:28

watcher bei mir. :-)

Und, weil Skat so ein fabelhaftes, unergründliches Spiel ist, ich bei svenssen99...

Ein geschlossener Kreis, obwohl man doch eine Pyramide vermutet hätte...

marco1707, 07. November 2013, um 16:04

und alle lernen sie nix!^^

Lolalennt, 07. November 2013, um 17:16

und ihr habt alle von mir gelernt, wie mann es nicht macht

Mauserich, 07. November 2013, um 17:29

so einen ähnlichen fred gab es schon mal ..da wohnten alle skatmeister in der selben strasse und jeder wollte natürlich besser sein als die anderen.
deswegen montierte jeder ein schild vor seinem haus mit irgend einem spruch um nach aussen klar zu stellen dass er der beste skatspieler der strasse ist.
bin mal gespannt wer jetzt von euch hier der beste ist ☺ mit worten zumindest..den anderen übertrumpfen kann ☺

mmaker, 08. November 2013, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 01:15

Von mir kann man unglaublich viel lernen. Es gibt wohl kaum einen Fehler, den ich nicht schon gemacht habe und aus Anschauungsgründen immer wieder gern wiederhole.

Ich bin nur froh, dass um Geld gespielt wird und mich damit das verlieren zumindest zeitweise (wenn nicht einer mit mir gegen spielen muss) attraktiv macht. Sonst wäre ich bestimmt immer wie damals beim Fussball der letzte, der gewählt wird . Das erklärt auch meine viel zu hohe Spielquote: ich möchte es den Mitspielern halt ersparen, mit mir spielen zu müssen :)

Mir fällt eigentlich nur sweety ein, die tatsächlich absichtlich und nicht mangels Alternativen augenscheinlich gern mit mir spielt. Ihr möchte ich im Namen meiner gesamten kleinen aber stets hungrigen Familie heute meinen Dank aussprechen.

(und ja, mir ist auch bereits der Gedanke gekommen, dass sie halt ein netter und lieber Mensch ist und das nichts über mich aussagt; darüber möchte ich aber gerade bitte nicht nachdenken)

ABER: Ich habe echt viel Spass hier :)

MM

LieberTeufel40, 08. November 2013, um 01:31

Lob Sweety nicht zu viel! ;-) Verbring mal 9 Tage hintereinander (live) mit ihr! Dann brauchste danach noch mal ne Woche Urlaub! ;-)

sweetyyyy01, 08. November 2013, um 09:03

herrliiiiiiiiiiiiiiisch ;-DDD
mmaker-ich liebe deine texte!!!!(und nebenbei natürlich auch dein geld ;-P) es gibt nicht viele,mit denen ich in der zs so viel spaß habe,wie mit dir-und das liegt nicht allein an deinen grandiosen eigenspielen und dass du immernoch nicht gelernt hast,gleich zu passen,wenn ich reize :-P ;-)
teufelchen-ohne mich hättest du nicht halb so viel erlebt und gelacht,also nimmt man dann doch auch gern noch ne woche erholungsurlaub in anspruch,oder? ;-)))

Ex-Stubenhocker #46729, 17. November 2013, um 14:23

svensen ist einer der kotzbrocken in der stube. er verwendet die ausdrücke omaspieler , abreizer und maurer.
Unsportlicher geht es nicht!!!!!!!!

retriever-fred, 17. November 2013, um 15:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 17. November 2013, um 15:25

na nu muss ich ihn aber auch mal verteidigen-als ich hier anfing,skat zu spielen,war er der erste,der mir eine neue sicht auf das spiel gegeben hat. damals war ich noch relativ unerfahren und verdorben durch die kneipenregeln. er brachte mich auf den richtigen weg ;-)
seine manieren sind vielleicht nicht immer die besten(^^),aber dass er nix drauf hat kann ich nicht unterschreiben ;-)

Ex-Stubenhocker #46729, 17. November 2013, um 15:52

er ist ein unfairer ,und sehr überheblicher Spieler. von einen echten skatfreund meilenweit entfernt!!!!!

Ex-Stubenhocker #46729, 17. November 2013, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 17. November 2013, um 15:56

kein skatfreund von dir,aber einer von mir. und ich kann ja nur von mir sprechen ;-)

Falke-54, 17. November 2013, um 16:05

Wenn bergfreund erst mal MEINE Tischmanieren kennengelernt hat, wird svensen99 für ihn in neuem Glanz erstrahlen.
Obwohl er auch nicht wirklich gute Manieren hat... :-(

Ramare, 17. November 2013, um 16:39

Sweetyyyy:
kann es sein, dass du damals - als du noch unerfahren und verdorben warst - noch dachtest, omaspieler, abreizer und maurer wären Skatbegriffe wie kontra und re? :-)

retriever-fred, 17. November 2013, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite