Unterhaltung: Hiiiilfeeeeeeeeee...es droht eine Scheidung noch vor der Hochzeit ;-)

LittleJoe, 12. November 2013, um 22:39

Man sollte erst heiraten, wenn man das Geld für die Scheidung zusammen hat! ;-))
Seht zu, "Ganz in weiss mit einem Blumenstrauss" Auf dem Tisch gibt es viele andere schöne Sachen als Skat, die eine Heirat nicht verhindern!! Seid lieb geknuddelt u. allet Jute!!
Euer Joe

Ex-Stubenhocker #111774, 12. November 2013, um 23:27

Die königliche Matrixkatze hat gemaunzt und maunzt wieder !!!

Maunz Maunz Maunz... Miau Maunzi Maunz

sporti1947, 13. November 2013, um 08:33

war schön am wochenende bei der familie??

Zini, 13. November 2013, um 09:07

Moin ihr zwei,
also in dem Spiel könnt ihr Euch beiden wirklich viel vorwerfen und ihr habt beide recht, denn ihr habt beide gespielt, dass es einem ganz schwindelig wird schon beim zuschauen :-))
Hecky hat zudem auch noch gemauert - in HH immer 48...
LG ;-)

LittleJoe, 13. November 2013, um 11:50

Hat aber auch Vorteile, in der Ehe wird es durch Skat nie langweilig u. still! ;-))
Knuddel euch beiden janz dolle.

Ex-Stubenhocker #60434, 13. November 2013, um 12:58

Zini....grins....jo...du hast recht , wie die lieben anderen hier auch...Wir haben echt mega schlecht gespielt. Aber es ist wirklich extrem hilfreich , wenn man mal so ein Spiel hier rein stellt , und darauf hin wirklich gute , also richtig gute Beiträge kommen.Das verändert den eigenen Blickwinkel auf das Spiel im nach hinein extrem. Vielen Dank noch mal Ihr Lieben..vorallem @sweetyyyyy , sie hat uns das Spiel noch mal so aufgebröselt und im Detail geschrieben , wo , wer , welchen Fehler gemacht hat...einfach klasse.

Ex-Stubenhocker #60434, 13. November 2013, um 12:59

LittleJoe....Dankeeeeeschööööön und Knuddel zurück. Und Langeweile wird für uns wohl immer ein Fremdwort bleiben ;-)

Hecky, 13. November 2013, um 13:13

Danke Olly, ja Du warst dabei:-)))))

Hecky, 13. November 2013, um 13:14

Stimmt Günter,können uns dann einfach mal so anbrüllen, lach. Skat hat was belebendes , grins :-)))))

Hecky, 13. November 2013, um 13:18

Stimmt Dennis in HH ist das wirklich ein Grand ^^^, mit einem Restrisiko, ja.

nikojan, 13. November 2013, um 13:28

Hallöle ihr lieben,

hmmmm ja was soll ich sagen, ihr habt da nicht den besten Skat gespielt, aber glaubt mir den spielt ja keiner und deswegen es ist nur ein Spiel.

Mein lieber Jörg wenn ich entscheiden müste wer den Grösseren Anteil hat an der Meinungsverschiedenheit, da muss ich dir sagen du mustest den ersten Stich schon mit nehmen.
Gründe gibt es drei:
Nachdem Ersten Stich muss dein Gegner in Mittel Hand kommen.
Du kannst deine lange Farbe spielen.
Und du wist nicht wo der Kreuz Junge sitzt da gibste ja auch dann zwei Augen ab.

Und zum schluss gebe ich dein spiel natürlich nicht so einfach her.

Aber ich weiss ihr habt euch dolle lieb und denkt daran immer viel SPASS haben.

Euer Uwe

nikojan, 13. November 2013, um 13:29

weist

LittleJoe, 13. November 2013, um 14:58

Uwe, mein allerbester, mal janz dolle gedrückt.
Gut Blatt @ all

Hecky, 13. November 2013, um 15:18

Super Uwe, keiner steht mir bei^^, aber ich glaube es war ein sehr unüberlegtes Spiel , grins :-)))

LittleJoe, 13. November 2013, um 15:21

Naja lieber Jörg, ich stehe dir nicht bei, aber schaue mal nacht rechts! Siehste stehe nebem Dir! ;-))

Hecky, 13. November 2013, um 15:27

Jaaaa Günter jaaaaa, super mein Lieber. :-)))))

nico2005, 13. November 2013, um 17:43

na da ja jetzt alles lieb geklärt ist warten wir auf die hochzeit ......

sweetyyyy01, 13. November 2013, um 18:06

sind wir da eigentlich alle eingeladen??? und gibt es schon nen termin??? :-)))
immer wieder gerne ihr 2 süßen ;-)))

Hecky, 13. November 2013, um 18:17

Ja ihr lieben^^. Ist alles in Arbeit,wenn wir näheres wissen, sagen wir natürlich bescheid :-))

nikojan, 14. November 2013, um 03:23

Na mein lieber Jörg ich stehe dir immer bei, wir beide werden mal das spiel zusammen mit Jeanny durch spielen auf Burg Sensenstein.

Seit lieb umarmt ihr zwei süssen

euer Uwe

nico2005, 14. November 2013, um 06:36

Ich finde dort könnt ihr euch ja offiziell verloben ...im Kreise der Familie ........

Ex-Stubenhocker #60434, 14. November 2013, um 07:37

nico....der "offizielle" Antrag mit Ring , Blumen und "Kniefall" hat im Kreise der "Familie" stattgefunden...bei dem Tosti-Treffen diesen Monat ;-)

LittleJoe, 14. November 2013, um 08:31

Nun gibt es kein zurück mehr. grins
Wünsche euch auf eurem gemeinsamen Weg "allet Jute, wa"
GLG Joe

assezieher, 14. November 2013, um 08:58

GW euch beiden und wenn kuno es nicht tut,bekommt ihr den segen von mir.
lg uwe

zur Übersichtzum Anfang der Seite