Unterhaltung: abgesagt,,, nur wegen bißchen Wind :-(

mmaker, 07. Dezember 2013, um 15:41

Auf keinen Fall, Teufel,

das was Du einzahlst, bleibt mir vielleicht erspart :)

MM

sweetyyyy01, 07. Dezember 2013, um 15:45

hab den pokal verhökert teufelchen ;-)))
die goldenen karten hätte ich sicher nicht durch den zoll bekommen... ;-)))

mmaker, 07. Dezember 2013, um 21:40

sweety,

entweder Du bluffst wieder mal oder Du leidest an Selbstunterschätzung (was aber zu den bisherigen Beobachtungen nicht so recht passen mag).

Unter normalen Umständen dürfte beim durchschnittlichen Zöllner ein mittelmäßig engagiertes Wimper-Klimper völlig ausreichen.

Für den nicht so häufigen Fall, dass Du auf einen schwulen Zöllner triffst, kehrst Du einfach Deine mütterliche Seite heraus - das wirkt da meist prächtig.

Gefährlich wird lediglich der Fall einer ZöllnerIN. Wenn Du diesen kommen siehst, steckst Du einfach das Zeugs klammheimlich dem Teufel in die Manteltasche - nichts wirkt aufrichtiger als tatsächliche Unkenntnis...

Merke: Die Welt da draussen ist einem Skatspiel nicht unähnlich. Man kann nur wesentlich einfacher mogeln ;)

MM

Bine60, 08. Dezember 2013, um 00:08

mm, du unterschätzt den zoll!^^
die haben genau so eine gute nase wie die kaufhausdetektive, oder wie die koberer auf dem kiez...

RobyderHund, 15. Dezember 2013, um 22:17

melissa2, AlterEgo:
ich liebe euch und den rest der welt - aber manch dünnschiss ist einfach zuviel des guten -

p.s.:
LieberTeufel40
die Edelstahlummanteltenstahlkarten rosten sehr wohl, und outdoor hab ich schon zu deiner pamperszeit gespielt

huch, so viel wollte ich doch gar nicht schreiben, fasse mich doch sonst immer so kurz............

zum thema:
Geistiger Dünnschiss ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern, Skatspielern und Politikern
auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und
zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat
dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünnschiss (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht.

Eine artverwandte Form ist Sabbernde Dummheit also der zwanghafte
Drang die Verlagsobjekte dieser Gattung zu erwerben bzw. diese mit
Ämtern zu überhäufen mit dem Ziel eine eigene Meinung zu simulieren
(lat: Morbus Idioticus).

Ex-Stubenhocker #119940, 15. Dezember 2013, um 22:39

http://ffw.denkraeume-ev.de/2-08/thomaschke/index.html

RobyderHund, 15. Dezember 2013, um 23:04

wer will denn aussteigen? das behalte ich dem grünzeug vor

Ex-Stubenhocker #119940, 15. Dezember 2013, um 23:10

die BILD (sic!) ist genau aus dem grund so gut angekommen:

mit der lektüre einer fetten überschrift war alles klar. pausenraum, 15 minuten, informiert sein und zurück an die stanze.

LieberTeufel40, 15. Dezember 2013, um 23:52

@Robby
Zu der zeit als ich eventuell Pampers gebraucht hätte, gabs noch keine Pampers!

RobyderHund, 16. Dezember 2013, um 21:53

holzwolle oder noch gebrochener schiefer?

RobyderHund, 16. Dezember 2013, um 21:54

und jetzt bin ich mal weg, bevor noch mehr von mir entfernt wird - lebet dann wohl!

Bine60, 16. Dezember 2013, um 22:28

es gibt menschen, die sind eigentlich nicht dumm, aber leider sind sie mit dem panzer durch ihre gute kinderstube gefahren^^...

RobyderHund, 16. Dezember 2013, um 23:15

deine hab ich leider vergessen

Bine60, 18. Dezember 2013, um 03:07

wem der schuh passt...^^

RobyderHund, 18. Dezember 2013, um 22:57

dieser eintrag hat sich entfernt von melissa2

zur Übersichtzum Anfang der Seite