Unterhaltung: Hallo will spielen und nicht so viel lesen

Ex-Stubenhocker #186, 18. Dezember 2013, um 23:09

Hallo zusammen, bin heute nach einer Woche aus dem KrkH gekommen und will eigentlich alles zugleich machen. Z. B. Skatspielen, was ich gleich tun werde. Aber auch lesenswerte Beiträge lesen, damit ich "auf dem Laufenden" bin. Wer hat gute und begründete Vorschläge, welche der zahlreichen Threads (seit 11.12.) aus welchem Grunde interessant sein können? Danke!

John

Bine60, 18. Dezember 2013, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2013, um 23:14

lieber john, wer will sich anmaßen zu entscheiden, was für dich lesenswert ist... ;-)

also isch nisch^^

oder doch?
vielleicht der:

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...

Ex-Stubenhocker #119940, 18. Dezember 2013, um 23:16

mit deiner einlassung bist du bestens aufgehoben.

Dumba, 18. Dezember 2013, um 23:19

Erstmal freue ich mich dich hier zu lesen John.
Frohes Fest.

k_Uno, 18. Dezember 2013, um 23:34

Wellcome back, John.
Du hast nichts verpasst, aber auch gar nix.

Ex-Stubenhocker #186, 19. Dezember 2013, um 00:14

Ich bedanke mich für den Tipp, freue mich HERZLICH, aus ganzem HERZEN, wieder gesund und - fast - komplett wieder hier dabei sein zu können! Nach einer Woche Skatabstinenz eine nette Dreiviertelstunde ohne jede Kritik (außer dass sich einer mal verzählt hat und meinen ersten Grand nach einer Woche mit "Grand, Grand, Grand" kommentiert hat). Na ja, wenn er sonst keine Sorgen hat, als dass einer einen Grand spielt (einen!). Was will man mehr? Da wüsste ich schon was. 3 Augen mehr bei einem Grand ohne 4, dann würde man nicht 1,50 € verlieren, sondern 15 € gewinnen. Aber man kann nicht alles haben! In diesem Sinne: Auf weitere nette Runden!

John

Ex-Stubenhocker #186, 20. Dezember 2013, um 17:12

nun Sascha, was Überleben betrifft, gibt es auch ein paar gute Sprüche; Unkraut verdirbt nicht oder Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. ^^

Dumba, 20. Dezember 2013, um 19:21

Wer sich als letzter beschwert, lebt noch, :-)

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Dezember 2013, um 22:33

wenn der mops weg ist, rollt er´s von hinten auf ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite