Unterhaltung: abschied von einer skatlegende :-(

AlterEgo, 23. Dezember 2013, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 15:43

ebenfalls herzliches Beileid

sweetyyyy01, 23. Dezember 2013, um 15:39

ich möchte bitte nicht,dass dieser thread jetzt zu einer diskussion über pharmaindustrie und geldmacherei ausartet-danke für euer verständnis.

AlterEgo, 23. Dezember 2013, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 23. Dezember 2013, um 15:45

ruhe in frieden!!!

sweetyyyy01, 23. Dezember 2013, um 15:51

ich würde der familie gerne eine beileidskarte zukommen lassen-wenn jemand von euch interesse hat,dass ich auch in seinem namen unterschreibe dann lasst es mich bitte wissen.
desweiteren gäbe es die möglichkeit,ihm als letzten gruß seiner skatfreunde einen kranz aufs grab zu legen. wer sich hierbei mit einer kleinen spende beteiligen möchte,darf mich auch gerne anschreiben.
vielen,vielen dank schon mal für euren tollen beistand und all die lieben zeilen!!! mir waren sie schon eine sehr große hilfe,auch wenn ich immer wieder tränen in den augen hatte ;-)
DAS ist für mich eine community!!!
DANKE!!!

Ex-Stubenhocker #77488, 23. Dezember 2013, um 17:29

Diese Nachricht trifft mich sehr! Ruhe in Frieden Wolfgang. Herzliches Beileid für seine Familie!

sospieleich, 23. Dezember 2013, um 17:38

Mein tiefstes Mitgefühl an Wolfgang seine Hinterbliebenden. Ich kannte ihn, doch leider haben wir uns nie getroffen. Mir ging es oft schlecht aber Wolle sprach mir immer Mut zu und sagte zu mir: es lohnt sich für alles zu kämpfen !!! leider hat er den Kampf verloren !! danke für alles Wolle, du bleibst mir in lieber Erinnerung. Carmen

Opal, 23. Dezember 2013, um 18:03

@fuxel, wunderschön u. tröstend.

Auch ich habe einen mir lieben Skatfreund hier verloren an die unendlichkeit den Tod. Er hat sich mit seiner ironischen und sarkastischen Art, hier nicht nur Freunde gemacht, ist mir durhaus bewusst und doch hatte ich ihn sehr, sehr gern.
auch er war schon seit jahren schwer krank, hinterlässt Frau und Kind.
Adamsson, Ich werde an dich denken.
Ich wünsche seiner Frau und seinem Kind Stärke und Trost, Menschen die in ihrem Schmerz bei ihnen sind und ihnen gut tun.

Allen Skatsubenfreunden, wünsche ich eine gesegnete Weihnacht.

herzlich Opal

flitzi, 23. Dezember 2013, um 18:37

Ich organisiere es, das am Tag der Beisetzung ein Kranz von uns auf dem Grab von Wolli liegt. Es ist mir ein Bedürfnis.
Mone

sweetyyyy01, 23. Dezember 2013, um 18:39

großartig süße!!!!
ganz dickes bussi

Ramare, 23. Dezember 2013, um 19:00

Sweetyyyy,

ich wusste schon immer was für eine klasse Frau du bist.
Aber was du hier bewegst:
ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dir.

Du bist einfach wunderbar!

Ralf

Falke-54, 23. Dezember 2013, um 19:35

Ich schließe mich dir an, Ramare.

Ein wunderbares Mädchen - ich weiß es schon seit Jahren.

Großer Respekt von mir gebührt auch Mone (flitzi), die das Herz ebenfalls genau am richtigen Fleck hat.

Dem vermeintlich harten Hund (das bin ich) laufen dicke Krokodilstränen beide Backen runter.

nikojan, 24. Dezember 2013, um 00:38

hallo liebe nana,
das ist super was du machst und ich stehe voll und ganz zu dem was ich dir an tele gesagt habe.

sweetyyyy01, 24. Dezember 2013, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2013, um 00:40

schnucki-watcher,ich hatte damit eher den ego gemeint,nach dessen kommentar eine diskussion hätte entstehen können. er hat ihn auf meine bitte hin gelöscht,wollte mein statement aber trotzdem stehen lassen.
der bruder meiner tante ist seit einigen jahren an ms erkrankt. er ernährt sich seitdem auch auf diese weise,kürbis steht da auch ganz oben auf seiner speisekarte. die krankheit kann man dadurch leider nicht aufhalten,aber verlangsamen-die ärzte haben ihm nicht mehr halb so viel zeit gegeben,wie er jetzt noch am leben ist... ernährung und lebenswandel sind also unheimlich wichtig und ich finde dein angebot bezüglich weiterer informationen sehr toll!

sweetyyyy01, 24. Dezember 2013, um 00:41

danke nikolein,werde dir gleich weitere infos schicken :-*

nikojan, 24. Dezember 2013, um 00:44

bin nicht in der lage sweeety, sorry

heima, 25. Dezember 2013, um 21:17

von mir auch beileid, drücke alle daumen für: in den himmel, mach et jut.

RobyderHund, 25. Dezember 2013, um 23:20

Ohne ihn und tausende andere gekannt zu haben:
Wir war'n Geboren um zu Leben

mit den Wundern jeder Zeit,

sich niemals zu vergessen

bis in aller Ewigkeit.

Wir war'n Geboren um zu Leben

für den einen Augenblick,

weil jeder von uns spürte

wie wertvoll Leben ist.

Unheilig - und in meinem Sinne!

Der Gedanke gehört den Angehörigen

sweetyyyy01, 25. Dezember 2013, um 23:30

danke dir roby!

Ramare, 26. Dezember 2013, um 02:01

Roby
Einfach schön!

Ex-Stubenhocker #186, 26. Dezember 2013, um 02:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite