Unterhaltung: Aufstehen, wenn im Bus/Zug/Ubahn ein Alter, eine Alte kommt?

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Dezember 2013, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 13:25

Ramare außerdem kannst dir deine lachhaften Vermutungen sparen, soll ich mal hier irgendwelche Vermutungen reinschreiben wie z.b dass die Frau von R. täglich 5 mal anschaffen geht und R. als Stricher seinen Lebensunterhalt seit der Kindheit verdient ?

LieberTeufel40, 30. Dezember 2013, um 13:15

Die Arztrechnung schick ich an Dich, Ralf! ;-) Bin grad vor lachen von der Couch gefallen! ;-)

riesling15, 30. Dezember 2013, um 13:24

Egon, der Beitrag über dir schlägt ja wohl jedem Fass den Boden aus.
Man man man, das ist ja an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich hab`s grad mal an die Admins gemeldet und auf deren Reaktion bin ich nun wirklich mal gespannt !!!

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Dezember 2013, um 13:24

Ich habe von nem Ralf gehört, der den ganzen Tag daheim auf der Couch rumwixxt und nebenbei die Skatstube besucht.

Bine60, 30. Dezember 2013, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 13:27

Als Provokation bezeichnet man eine im Alltag sehr häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen (z.B. normenverletzendes
Verhalten) einher geht und die den Provozierten gezielt zu
Verhaltensweisen anregen soll. Provoziert werden ebenfalls Regel- und
Normverletzungen, aber auch zielungerichtete Verhaltensweisen. Grund,
Zweck und Zielrichtung von alltäglichen Provokationen sind allgemein
weit gefasst.
Provokationen können auch dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen, etwa bei Demonstrationen, Streiks usw. (vgl. Agent provocateur)

quelle wikipedia

Gallieratze, 30. Dezember 2013, um 13:27

Jo Ralf, da warst Du wohl sehr nahe an der Realität, sonst wäre die Reaktion nicht so gekommen, wie eben !

Mein Mathelehrer schrieb des öfteren nach einem korrekten Ergebnis unten rechts an die Tafel : =Q E D=.
Mir war es aus politischen Gründen verwehrt, Schulen zu besuchen, wo Latein gelehrt wird.
Mein Frisörwissen sagt mir aber, daß das wohl "Was zu beweisen war" bedeutet.

Und nichts anderes ist geschehen.
Wenn zu Arroganz auch noch grenzenlose Dummheit kommt, passiert es eben, daß sich geistige Tiefflieger selbst demaskieren.......

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Dezember 2013, um 13:28

Die MAtrixkatze war wohl sehr nahe an der Realität, weil das Ramare nix mehr dazu schreibt.

Maunz Maunz

riesling15, 30. Dezember 2013, um 13:28

ne, Melissa. Damit kommste nun aber auch nicht mehr weiter.
Was hier grad mal wieder abläuft, ist an Abartigkeit wirklich nicht mehr zu toppen .-((((((

Ramare, 30. Dezember 2013, um 13:29

Matrixkatze

ich habe eine Person angesprochen, die ich kennen gelernt habe.
Habe geschrieben, welches Leben diese Person geführt hat und was sie so den ganzen macht.
Mehr nicht.

Du aber wirst hier sehr persönlich und beleidigend.
Nicht gut. Aber auch nicht anders zu erwarten gewesen.

Bine60, 30. Dezember 2013, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 13:50

p.s. es wird keine reaktion der admins geben. siehe auch der thread "in der kneipe sind ..." dort wird angeprangert...
und es wird weiter nichts unternommen.

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Dezember 2013, um 13:29

Kann man sich ja dann heute überlegen ob die Katzen Ramare für sein abartiges Verhalten hier irgendwelche Vermutungen ins Forum zu schreiben löschen sollen.

Miau Miau

Ex-Stubenhocker #111774, 30. Dezember 2013, um 13:32

melissa2
die Matrixkatze tut dich jetzt wieder auf die Sperrliste-die Weihnachtsamnestie ist wieder vorbei.

Schnurr Schnurr

Ex-Stubenhocker #154211, 30. Dezember 2013, um 13:49

Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.
(Katze)

marco1707, 30. Dezember 2013, um 14:29

ihr solltet euch mal fragen,warum ihr auf beiträge von einzellern reagiert!!!

Ex-Stubenhocker #186, 30. Dezember 2013, um 14:32

hat ihr eigentlich bemerkt, wie schnell hier Aggressionen wieder hochgekommen sind, obwohl das Thema eigentlich dafür alles andere als prädestiniert schien? Und gleich ein Dank an alle, die mich wegen dieses Beitrags oder anderer von mir als Weltverbesserer bezeichnen! Nehme ich gerne an! Die ganze Diskussion, die Atze mit seinem Beispiel angeschnitten hat, zeigt doch genau eines: An die Stelle von Höflichkeitsregeln, die wir als Kinder gelernt haben, trat nun - nach der Phase der Orientierungslosigkeit und des generellen Protestes - eine Phase der Regelung. Und Zugfahren ohne Reservierung! Heute wohl im ICE kaum noch denkbar (bin kein absoluter Fachmann). Also Reservierung = Regelung top, gesunder Menschenverstand, normales, mitmenschliches Verhalten = Flop. Betroffen davon nicht nur die alte Dame (die vielleicht eine Reservierung verschwitzt hat, sondern auch die Studentin, die gezwungenermaßen modern mit Reservierung reist (die auch noch etwas kostet). Prallen hier Welten aufeinander, so prallen auch Meinungen aufeinander. Aber dann: Lieber Polarisieren, provozieren, Maunzen, gegenmaunzen, statt beide Seiten sehen.
Ja, ich möchte diese Welt verbessern, wo ich es kann!

heima, 30. Dezember 2013, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 14:51

nachdem etwas zurück geblättert habe kann ich sagen : gut dein beitrag *John2*
sollten doch alle mal bischen nachdenken bevor sie explodieren, wie zum beispiel die beiträge am ende von seite 1 und anfang seite 2
sowas ist für normaldenkende kaum zu verstehen.
naja, das jahr ist ja bald vorbei, vielleicht wird das neue noch besser.

Photo, 30. Dezember 2013, um 15:00

REZEPT für 2014

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Angst, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so das der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit

(Katharina Elisabeth Goethe Mutter von Johann W. von Goethe)

zur Übersichtzum Anfang der Seite