Unterhaltung: outing - impotenz

Ex-Stubenhocker #186, 03. Juli 2014, um 17:28

Hannes, die Löschung wäre nicht nötig gewesen. Bei bestimmten Leuten betrachte ich mich als "unbeleidigbar". Würde ich mit diesen Leuten sprechen, kämen meine "automatischen Hörgeräte" zum Einsatz. Leider funktioniert das bei der Brille nur bedingt, es sei denn, mir gelingt es, meine Neugierde zu zügeln und einfach nicht mehr nach der Namensnennung weiter zu lesen.

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Juli 2014, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 20:38

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
John2, der Hannes hat meinen Beitrag nicht "gelöscht"!
Er hat ihn editiert, also bearbeitet, geändert.
Er hat zwei meiner Worte, durch die Worte "Ruhe geben" in meinem Beitrag ersetzt !

Ich hoffe, ich konnte helfen.

:-)

Ex-Stubenhocker #186, 03. Juli 2014, um 18:18

Ja, danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir, dass du auch so viel Hilfe bekommst, wenn es um "Ungereimtheiten" in deinen Beiträgen geht. Oder besser doch nicht, denn dann könnte das System überlastet werden!

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Juli 2014, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2014, um 01:56

Aber bitte, gern geschehen !
Ungereimtheiten in meinen Beiträgen??
Gibt es nicht!
Alle meine Beiträge sind argumentativ stringent, sowie differenzlogisch exakt. Darüber hinaus achte ich auf die grammatikalische Richtigkeit meiner semantischen Konstrukte.

Aber ich schreibe nicht nur im Forum, mein Hobby ist das drahtlose, gratfreie präzisionsschmieden von Kurbelwellen mit drahtlosen Schnittstellen, mehrdirektional umgesetzt.

Pitti_Platsch, 03. Juli 2014, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2014, um 00:58

...Ist der Film der Planet der Affen Realität, oder ist das ein Spielfilm?

Ex-Stubenhocker #141810, 07. Juli 2014, um 21:10

Präzisionsschmieden wird in diesem Falle groß geschrieben ,aber von Kubelwellen hab ich noch nichts gehört oder gelesen,werd mal googeln^^

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Juli 2014, um 22:00

Schreibfehler, die man findet, kann man ruhig liegen lassen.

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 01:05

Das tue ich meistens ja auch,weil es mich selten stört und weil ich schliesslich auch nicht fehlerlos bin...ABER ,bei so korinthenkackermässig hyperwichtigen Meldungen denk ich mir immer: Was,wenn das ein junger,in seinem Denken und Handeln noch beeinflussbarer Mensch liest? Wir haben doch schon genug mit dem Assi-Slang zu tun Allder ey. Gib misch Jacke,sonst mach isch disch Messer ,Du Opfer ey ;-)

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Juli 2014, um 02:07

schmieden bzw. präzisionsschmieden ist ein Verb.
Dina68, Verben sind "Tuwörter", wie man in der Grundschule so spricht und die werden kleingeschrieben.

Wenn du in der "Gib mich Jacke, sonst mach isch disch Messer" Szene aufgewachsen bist, unser aller Beileid ist dir sicher.

Dina68, bischt du eben voll fett Opfer von die Rechtschreibung was du nix kannst!

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 06:12

Verben werden zu Nomen sobald ein Artikel davor steht Dagwood,so wie in deinem Beitrag oben!
Das Präzisionsschmieden,das Denken,das Schreiben....aber kannst ja auch nicht alles wissen und zur Not kannst es ja noch korrigieren,so wie bei der "Kubelwelle"^^

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 06:19

Achja ,das Sperren eines Accounts muss ich dir nicht erklären,das machst du schon super,wie dein Freund georgbest....oder wars der Bruder??? hmm Fragen über Fragen.....

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Juli 2014, um 09:09
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2014, um 09:09

Dina68:

Interessant, dass man Deinen Account so ohne Weiteres sperren kann. Und das, ohne über die Berechtigung von Admins zu verfügen! Trotzdem kannst Du hier noch schreiben? Hmm, Fragen über Fragen ...

Deine Lieblingsbekleidung muss man sicherlich nicht mehr erfragen. Das liegt ja auf der Hand: Hochgeschlossener Pepita-Einteiler!
Ansonsten wünsche ich Dir weiter frohes Schaffen bei Deiner Lieblingsbeschäftigung "Suche den Rechtschreibfehler", der intellektuellen Weiterentwicklung von "Malen nach Zahlen".

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 10:00

Ups,da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen,natürlich habe ich gemeint dass Dagwood und du georgiboy ,mich als Spielerin gesperrt habt,was ja durchaus legitim ist,wobei mir da gerade der Verdacht kam ob es sich bei euch beiden eventuell um ein und dieselbe Person handelt,ist jedoch nicht mein Bier wenn du dein tristes Rentnerdasein ausschliesslich in der Skatstube verbringst.

Was meine Lieblingskleidung angeht: kann mir nicht vorstellen dass du das beurteilen kannst,kennst mich weder persönlich,was auch so bleiben soll,noch hast du jemals ein Foto von mir gesehen,was auch so bleibt! Schliesslich möchte ich nicht dass du neben deinem Anstand und Benehmen auch noch dein Herz verlierst.
Die Bekleidung meines Avatars ist übrigens gerade sehr angesagt,schliesslich ist es das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft und wie du sicherlich weisst ist gerade Fussballweltmeisterschaft!
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß dabei Beleidigungen in Gästebücher zu schreiben und bei entsprechenden Antworten dann wieder zu löschen ,weil dir die Argumentationen ausgehen!

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Juli 2014, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2014, um 15:17

Dina68:

Ich sollte mein Herz an DICH verlieren??? Gott sei Dank leide ich nicht an Geschmacksverirrungen. Mit Deinen übellaunigen und zänkischen Beiträgen würde Dir nicht mal Sokrates auf den Leim gehen! Du verkörperst alles - nur nicht eine Frau mit Charme, Herz und Humor!

Schön sind ja auch Deine Unterstellungen. Erstens: Ich bin kein Rentner. Und wenn, was wäre daran zu beanstanden? Zweitens: Ein Rentnerdasein mit Tristesse in Verbindung zu bringen, lässt ja deutlich auf Deine Geisteshaltung schließen.

Du versuchst hier zwanghaft, alte Rechnungen zu begleichen, indem Du unwahre Behauptungen aufstellst.

Was Du für Klamotten trägst, ist mir getreu dem Motto "Der Schein überwiegt das Sein" völlig egal.

P.S.: Nicht dass es mich stören würde, aber mit Deiner Formatierung stimmt etwas nicht! Ist als nett gemeinter Hinweis zu verstehen, da es Dir Doch so sehr auf Formalien ankommt.

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 15:40

Ach georgiboy......ich schrieb ausschliesslich von DEINEM tristen Rentnerdasein!!!! Natürlich war das nur eine Vermutung! Dass du andere Bezüge vom Staat erhältst konnte ich nicht ahnen...

Da ich,wenn man mal nach meiner Spielstatistik gehen würde,nicht die allerbeste Spielerin bin,muss es ja wohl an meinem Charme,Herz und Humor liegen dass ich 83 Spieler auf meiner Freundesliste habe,oder Schätzelein ? ;-))

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Juli 2014, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2014, um 16:15

83 Spieler auf der Freundesliste?
WOW!
Vermutlich hast du auf Linkedin mehrere Hundert, auf Xing mehrere Tausend und auf Fatzebook hundertausende Freunde.
Schade nur das du in der Realität nicht einen einzigen Freund hast, aber es geht ja nichts über virtuelle Freunde.
Du beziehst staatliche Bezüge, Dina69?

:-)))

voll-krass, 08. Juli 2014, um 16:22

na na nix gegen Dina68
hab sie gern als ♥

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Juli 2014, um 16:45

Da hab ich wohl ins schwarze getroffen mit meiner Vermutung dass georgibaby auch Dagwood ist???
Ich weiss nichtmal was das alles ist Linkesding und XingXang oder wo du dich überall rumtreibst georgiboy!
Um meine realen Freunde mach dir mal keine Sorgen,die hab ich auch,kann ja nicht nur den ganzen Tag am PC rumhängen und Leute beleidigen so wie du.

LittleJoe, 08. Juli 2014, um 17:42

;-))

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Juli 2014, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2014, um 17:58

Dina0815:

Es muss Dir ja wirklich nahe gehen, wenn nicht nur ich, sondern auch andere feststellen, dass Du nichts anderes bist als ein keifendes Frauenzimmer. Dann macht man sich die Welt halt so wie sie einem gefällt und geht von einem User mit zwei Nicks aus. Starte doch mal eine Meldung bei den Admins - sie sind sicherlich dankbar für Hinweise auf Doppelnicks.

Ich erhalte auch nicht "andere Bezüge" vom Staat. Schönes Klischee: Alle die im Forum schreiben, was einem nicht passt, sind auf Unterstützungen vom Staat angewiesen und damit auch per se Menschen, die den ganzen Tag am PC Menschen beleidigen. Auch hier irrst Du erneut: Ich erhalte keine Unterstützungen vom Staat, hätte aber im Bedarfsfall kein Problem damit, entsprechende Unterstützungsleistungen anzunehmen.

Dass Du von allgemein bekannten Dingen wie Xing nichts weisst, verwundert nicht weiter. Wenn man den ganzen Tag die Beiträge im Forum auf Rechtschreibfehler und auf "Gegner" durchsieht, kommen andere Dinge natürlich etwas kurz.

Um jemanden, der es nötig hat darauf hinzuweisen, dass er in einem Skatforum sage und schreibe 83 Freunde hat, muss man sich bestimmt keine Sorgen machen. Bei so viel Zuspruch und Rückhalt in der Gesellschaft ist es ja nachvollziehbar, dass Du es Dir leistest, Deine bedeutungsvollen Platitüden hier abzusondern. 83 ist angesichts der Weltbevölkerung eine ganz stattliche Zahl!

Ex-Stubenhocker #142630, 08. Juli 2014, um 18:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite