Unterhaltung: Hat das Wort MarkusMI48 ausgedient?

Ex-Stubenhocker #111774, 19. Januar 2014, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2014, um 18:27

Also ich finde, das Wort MarkusMI48 oder einfach die Kommentare von MarkusMI - das ist nicht mehr zeitgerecht!
Nun ja, früher war es unvorstellbar, dass ein MarkusMI Skat spielen kann. Daher kam der Spruch, das ist ein MarkusMI! Das ist ein MarkusMI48spiel!
Weil dieser die Karten wahllos ziehen könnte und dennoch verlieren würde, das war der Grund.
Und das war vor vielen Jahren.
Heute kenne ich auch hier in der Skatstube MarkusMI48er, die schlechter spielen als ich. Manche MarkusMI48er sind richtige Skat-Luschen.
Deshalb ist der Spruch MarkusMI48spiel überhaupt nicht mehr zeitgerecht, ja eher beleidigend.
PS: Ich habe in meinen 50 Jahren Skatspielzeit noch nicht ein einziges mal das Wort MarkusMI48spiel verwendet, und lebe immer noch. Geht doch...!

fuxel, 19. Januar 2014, um 23:43

Häää???

watcher, 20. Januar 2014, um 00:53

Einfach nicht drüber nachdenken Fuxel.
Nachdem das Mischwesen mit Miau und Maunz keine Reaktionen mehr hervorruft versucht es halt jetzt mit irgendeinem gescrabelten Textschwachsinn Beiträge zu bekommen.
Gähn!

Ex-Stubenhocker #87158, 20. Januar 2014, um 16:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite