Unterhaltung: schlechter spielende Spieler

supawadee, 14. Februar 2014, um 19:23

ich bin zwar auch kein Profi; vor 29 Jahren das letzte Mal gespielt - und mache deswegen auch Anfängerfehler; spiele jetzt manche Spiele nicht mehr; weil ungewinnbar; fange an, wieder mehr Grands zu wagen; aber insgesamt ist nix rund, gegenüber früher. Dennoch gibt es Spieler die um Potenzen grottenschlechter sind als ich; und da finde ich es schade, wie tw. im Spiel runtergeputzt werden! Tw. richtig unverschämt. Wenn ich mal einen sehe, der wirklich unverlierbare Spiele verliert; coache ich den ein bisschen mit Tipps und versuche den weiterzubringen. Wobei dort der Einäugige dem Blinden versucht was beizubringen.
Ich finde es halt schade, wie der Umgang von den guten Spielern sich gegenüber schlechten Spielern darstellt.
Wenn jemand schwach ist, sollte man den doch nicht beschimpfen. Sondern doch eher helfen.

Photo, 14. Februar 2014, um 19:32

aha

riesling15, 14. Februar 2014, um 19:35

so so .-))

AlterEgo, 14. Februar 2014, um 19:39

ja ja

...äh... was war die frage?

:-))

marco1707, 14. Februar 2014, um 20:02

ne ne,vor 29 jahren letztmals gespielt,also 1985,kohl war in seiner ersten amtszeit,die mauer war noch da,franz beckenbauer war teamchef,ich in der grundschule,reagan us-präsident usw,usw.,und am wichtigsten,supawadee spielte noch skat!!!

macwing, 14. Februar 2014, um 20:19

ihr geht hart in gericht.
es ist doch nur eine meinung, auch wenn sie eigentlich selbstverstaendliches ausdruecken will.

annaspielt, 14. Februar 2014, um 20:28

Er wollte sagen, dass er es schlimm findet, dass hier manch "Profi" Anfänger beschimpft, anstatt Tipps zu geben.

Wieso so komische Kommentare dazu?
Nur weil der Text etwas länger war?

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Februar 2014, um 20:36

ich finde seine meinung lobenswert

riesling15, 14. Februar 2014, um 20:54

ich finde das auch, lieber Steffekk .-)))