Unterhaltung: Ich habe gestern auf ZDF aspeckte gesehen ,da wurde dann festgestellt das frauen nicht die nestbauerin sind sondern sich nach wechsenlden sexpartner sehnen

Ex-Stubenhocker #125520, 18. Februar 2014, um 02:47

Danke für den Beitrag "pflanze", tut echt gut!

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Februar 2014, um 06:36

Dagwood der Sinnverdreher....und dann immer diese oberschülerhaften Belehrungsgeschwallkonstrukte dazu.
....kann ich nicht ab - absolut nicht.

Spielerin1962, 18. Februar 2014, um 09:03

Na ja, so etwas Müll kam bei alfacoders Beitrag bei mir auch an. Olly, ich habe bei deinem Text raus gelesen, dass du deine Erfahrungen hast und die bisher wenig reflektieren konntest. Na ja und jetzt geht es ab damit zur Müllabfuhr und das sind in dem Fall wir, die es lesen. Dann ist es doch gut, das die Müllhalde dir mal was zurückmeldet. Entwicklungschancen gibt es überall. Braucht man nur mal seinen Kopf benutzen.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Februar 2014, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2014, um 11:10

Man kann über dIe Art und Weise, wie Dagwood schreibt, geteilter Meinung sein. Inhaltlich hat er völlig Recht.
Es mutet schon zynisch an, wie hier Opfer zu Tätern gemacht werden. Motto: Die Frau hat doch selbst schuld, warum muss sie sich denn auch so "aufreizend" anziehen? Da kann man den Mann schon verstehen!

Kann es nicht einfach sein, dass es einer Frau um ihrer selbst willen danach ist, sich nett zurecht zu machen? Darf eine Frau nicht flirten, oder muss sie gleich befürchten, dass der Mann es "missverstehen" könnte? Natürlich darf sie das! Und selbstverständlich darf sie auch selbst darüber entscheiden, wie weit sie gehen will.

Ergo: Es geht hier nicht um Kopfkino und es einzig und allein Sache des Mannes, sich in den Griff zu bekommen. Dazu gehört auch, sich mit einer Abfuhr abzufinden.

riesling15, 18. Februar 2014, um 11:49

klasse, George....... Volltreffer

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Februar 2014, um 12:51

@Georg: da hast du das Thema sexuelle Gewalt (gegen Frauen) sehr objektiv und differenziert auf den Punkt gebracht....!!
(würd ich sofort unterschreiben...)

Gallieratze, 18. Februar 2014, um 13:32

Treffen sich 2 Kumpels, schwatzen :
"Meine spinnt. Geht jetzt laufend in so ´ne Schönheitsfarm".
"Schönheitsfarm, - iss´n das...?"
"Genau weiß ich das auch nicht. Aber sie hat mal erzählt, daß sie da so Schlammpackungen auf´s Gesicht bekommt."
"Hmmm, und das macht sie schöner ????"
"Ja nun, wohl nur, solang sie dort ist. Wenn sie heimkommt, sieht sie jedenfalls aus wie immer."
-----------------------------------------------
Treffen sich 2 Freundinnen, schwatzen :
"Sagst Du es Deinem Mann immer, wenn Du einen Orgasmus hast ?"
"Nö, das gäb´ Ärger. Er mag nicht, daß ich ihn im Büro privat anrufe."

marco1707, 18. Februar 2014, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2014, um 16:18

2 frauen haben den abend gemeinsam gezecht und wanken spät abends nach hause ,am friedhof machen sie halt weil sie mal müssen,also rauf auf den friedhof!
am nächsten tag unterhalten sich die 2 männer der frauen,also komisch sagt der eine,meine kam letzte nacht ohne höschen nach hause.der andere entgegnet,das ist ja nix,meine kam auch ohne höschen nach hause,stattdessen hatte sie untenrum so eine art schleife,darauf stand:wir werden dich nie vergessen,deine freunde von der freiwilligen feuerwehr!

marco1707, 19. Februar 2014, um 18:22

vermisst!
horst hat ein problem:er hat seinen hochzeitstag vergessen.seine frau sagt ziemlich wütend zu ihm:morgen früh erwarte ich ein geschenk in der einfahrt,das von 0 auf hundert,weniger als 6 sek. braucht,ansonsten gnade dir gott!
am nächsten morgen steht horst auf und geht zur arbeit.als seine frau aufwacht sieht sie aus dem fenster und richtig,es liegt ein als geschenk verpackter karton in der einfahrt.
schnell streift sie ihren morgenmantel über,läuft raus und holt den karton ins haus.sie öffnet ihn und findet eine neue badezimmerwaage!
horst wird seit freitag vermisst,betet für ihn...!

zur Übersichtzum Anfang der Seite