Unterhaltung: Testspiel

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Februar 2014, um 17:44

flattop du hast den Humor einer Zementmaschine, macht dich doch einfach mal locker.

marco1707, 28. Februar 2014, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2014, um 17:48

flattop
da hat ein schiffsschaukelbremser wie du einer bist,auch bestimmt keine zeit dafür!!!
steffek
du tust der zementmaschine unrecht!!!

Flattop, 28. Februar 2014, um 17:51

Natural beim Schach Betrügen wie denn das. Auf solche Gedanken können eben nur Skatspieler kommem. Mit Betrügen beim Online- Schach kannst du nur meinen das ich meine Züge nebenher durch einen Komputer erechnen lasse. Das machen vieleicht Narren. Da Betrügt man sich ja selber. Auf soche Ideen kommen wohl nur Skatspieler vor allem die hier im Forum. Und du schreibst beim Schachspiel würde Betrogen ohne Ende, mann was Laberst du einen Mist, wundert mich aber nicht, wenn ich lese was Hier so Geistige Tiefflieger von sich geben

Flattop, 28. Februar 2014, um 17:56

Marco zu Dir fällt mir nur ein Zitat eines sehr klugen Mannes ein.
"Selig sind die Bekloppten, denn die Brauchen keinen Hammer"

Flattop, 28. Februar 2014, um 18:00

Steffeck zu dem was Du als Locker bezeichnest sagen Normale Menschen Spinner.

Flattop, 28. Februar 2014, um 18:03

Steffeck ich werde heute Abend mal wieder dafür Beten, damit ich nicht so werde wie Du.

marco1707, 28. Februar 2014, um 18:04

flattop
und dieses zitat von willy meurer passt zu dir!
"engstirnigen menschen die vielfalt der welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem goldfisch im aquarium die weite der ozeane zu erläutern!!!"

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Februar 2014, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2014, um 18:27

Flattop da wirst du aber wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen, ich befürchte fast, daß du nach dieser bitte wieder einmal die Rute zu spüren bekommen wirst.
Ich bin ein normaler Mensch Flattop und ein wichtiges Glied in unserem Lande, ich bin ein sehr gern gesehener Kunde unseres Finanzamtes.
Wenn für dich ein Spinner jemand ist, der Humor in sich trägt und sich zu denen die diesen auch besitzen hingezogen fühlt, dann möge ich in deinen Augen ein solcher sein.
Bisher bin ich noch höflich und zam geblieben lieber Flattop.

Ex-Stubenhocker #150923, 28. Februar 2014, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2014, um 18:56

Lieber Flattop, jemand, der so viele Rechtschreibfehler macht, hat wahrscheinlich nicht den nötigen Intellekt, um wirklich Schach zu spielen.
Aber Steff als Spinner zu bezeichnen, diskreditiert Dich ohnehin.

Im Übrigen wäre es nett von Dir, wenn Du Gott aus dem Spiel lassen würdest. Solche Sprüche sind einfach nur dumm.

marco1707, 28. Februar 2014, um 19:00

wie hat der von mir gesprochen?^^

Ex-Stubenhocker #150923, 28. Februar 2014, um 19:14

marco, auch wenn ich Dich wirklich mag, finde ich das nicht witzig :-(

Ex-Stubenhocker #87158, 28. Februar 2014, um 19:20

Flattop kann man nicht für voll nehmen.
Ok, Schreibfehler macht jeder mal, aber bei Flattop ist fast kein Wort richtig geschrieben, vor allem Computer mit K, grins! Und der will also echt Schach spielen können? Glaubt dem kein einziges Wort!
Schon Admin Hannes hat ihn gerügt, besser nicht ins Forum zu gehen, wenn er hier nur unsinnigerweise die Leute beleidigt.

Fazit: Jede Zeile von Flattop ist zu viel, ignoriert diesen Skat-Hasser!

Pitti_Platsch, 28. Februar 2014, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 09:54

...super das wir schon beim Du sind @Flachhöhe. Ja so heisst dein Nickname übersetzt. Im Amerikanischen Englisch (verschiedene Slangs) noch besser: Flachkopf, denn da wird Head oft durch top in solchen sprachgebrauch benutzt. (keine Beleidigung, nur eine Übersetzung)
...persönlich find ich es nicht gut über andere zu urteilen, welche "du" vielleicht nicht mal persönlich kennst. Skatspieler sind weder einfältig, betrügen nur noch sind es online geistige Tiefflieger. Denk mal drüber nach.
...vielleicht solltest "du" mal deine eigenen Aussagen lesen und dich dann mit dir selber in einem Streitgespräch verwirklichen.
...meld mich Montag an in dem Schachportal
und freu mich auf ne Runde mit dir. Ich lerne ja gerne dazu. Die unseren Schachspiele würd ich allerdings hier reinstellen mit deiner Zustimmung.
...eine Bitte hab ich allerdings und stimme elfenspiel da zu: bitte las in deinem Wortgebrauch "Gott" raus.
...schlage zum Schachspielen Dienstag, 4. März 2014 gegen 14.00 Uhr vor. 3 Spiele. Ob icke Schwarz oder Weis habe iss mir dabei schnuppe.
...iss mein Angebot!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite