Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigungen

Also liebe Leute ich hab langsam keinen Bock mehr mir von irgendwelchen "Möchtegern Skat-Meistern" hier die Tasche vollhauen zu lassen!
Vor allem wenn man einen Fehler macht und sich dafür noch entschildigt kommen manche Spieler hier nicht mehr klar.

Hab manchmal das Gefühl das ist hier für einige ein "Stressabbau-Seminar".

Ich würde hier manchen Spielern mal raten sich ernsthaft Hilfe zu suchen.

Hallo brechenko,

bitte, wie schon oft gesagt, macht aus solchen privaten Angelegenheiten keine öffentlichen. Wenn es einen konkreten Fall gibt, dann wendet euch an uns (Kontaktformular), wenn ihr glaubt, eine persönliche Sperrung reicht nicht aus.

Es gibt zu dem Thema im Übrigen auch schon einige Threads im Forum, z.B. hier:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/54...

So dass ich denke, wir brauchen keinen neuen. Ich habe diesen Thread auf jeden Fall einmal geschlossen.

Viele Grüße,

Martin.

P.S. Ich habe aus deinem Beitrag den Namen des Spielers entfernt, mit dem Du Probleme hattest.