Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Danke Flo

Es ist so traurig, wenn du gehst,

auch wenn du vielleicht nicht recht verstehst,

warum du uns so wichtig bist,

ist dein Abschied wirklich Mist!

Komm uns doch bald mal besuchen,

hier in den Stuben.

Du hast so viel für uns gemacht,

deswegen wird an dich gedacht!

Doch möchten wir dich noch was fragen,

und dabei gleich "Danke" sagen:

Wirst du uns denn auch vermissen,

damit wir dich im Herzen wissen?

Hallo Florian!
Kann mich den Worten von "Pfadkrone" nur anschließen.

Du wirst uns als Admin verlassen. Aber doch hoffentlich nicht als Spieler.
Oder??
Ich denke, Du wirst uns fehlen.
Hab oft schmunzeln müssen über Deine Beiträge im "Schnack", wenn wir uns mal wieder gezofft haben.
Hast oft viel ertragen müssen :-).
Bist aber immer ruhig geblieben (zumindest nach aussen hin).
Wünsche Dir alles gute für Deine Zukunft!
Gruss Egon

süßßßßßßßßßßßßßßßßß
flo ich werde dich vermissen ich find das echt nicht nett das du gehst ich hoffe du schaust trotzdem nochmal rein du warst doch mein erster adminfreund gins
und mein lieblingsadmin
und ich fand es so toll das du dir gedanken um mich gemacht hast als es mir schlecht ging und nachgefragt hast sowas wird wohl nicht mehr gehen
und du bist immer mensch geblieben und nie arrogant schade
ich bin echt traurig
ich wünsch dir aber alles alles gute und hoffe du meldest dich mal und sagst wie es dir so geht
lg yvette
ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dicken knutscher

von mir auch die besten wünsche für deine zukunft flo
hoffe,es wird alles deinen vorstellungen entsprechend verlaufen
hast hier immer sehr gute arbeit geleistet,obwohl du sicherlich des öfteren sehr gefordert warst... ;-)
alles liebe wünscht dir Nana

hälfteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie kannst du damit leben das flo geht ich nicht

na irgendwie müssen wir uns wohl mit dem gedanken abfinden.... auch wenn es noch so schwer fällt.....
und außerdem haste ja noch mich ;-)

hallo flo - man trifft sich im leben 2 mal .)))) - ist schade - der geduldsfaden der skatstube geht - wünsche dir alles gute weiterhin und mögest du weiter dein händchen für heikle situationen behalten.
gruss

hab ich diese Katastrophenmeldung nicht mitbekommen???
Skatstube ohne Florian? Warum? Hoffentlich aus positiven persönlichen Gründen! Eine Lücke, die ihr schließen müsst!

Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute!

Gruss

John

steht im neuesten blog john ;-)

hehe hälfte auch wenn ich noch dich habe aber flo iss soooooooooooooo süß und will einfach so gehen das ist gar nicht nett

Dieser Eintrag wurde entfernt.

vielen dank, flo.

Hallo Florian,

ich hoffe dein weitere Lebensweg erfüllt dir das, was du persönlich davon erwartest. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen.

Machs Juuut!!

wer hält denn jetzt die community zusammen?
die admins können das ganz gut, aber flo war doch wohl der beste:) wünsche dir viel glück und erfolg.
schade.

Hallo liebe Skatspieler!

Herzlichen Dank für eure warmen Worte in dieser kalten Zeit und die guten Wünsche!

Manchmal ergeben sich eben Änderungen und neue Herausforderungen im Leben, die man wahrnehmen muss. Ich gehe auf jeden Fall mit einem lachenden und einem sehr großen weinenden Auge...

Wir haben hier in Berlin wirklich eine super Truppe, die mit Herzblut und Leidenschaft jeden Tag auf's Neue versucht, für euch da zu sein und euch eine tolle Skat-Heimat zu schaffen...

An dieser Stelle sag ich einfach auch dem ganzen Team einmal "DANKE" für wirklich tolle Monate!

Beste Grüße und schöne Feiertage euch allen!

Viele Grüße,
Florian

Natürlich auch von mir einen netten Abschiedsgruß an den Admin Floh! Ich hatte zwar nicht sooo viel mit Ihm zu tun, wie manch andere/r hier, aber ich denke mit guten Gewissen sagen zu können! ES IST SCHADE UM JEDEN ADMIN der von uns geht!!! Danke für Deinen Einsatz und die Hilfsbereitschaft Floh und die besten Wünsche für die Zukunft ausserhalb der Skatstube! mfG

...naja...also ich "gehe ja nicht von uns". Das klingt ja schon fast wie ein Nachruf ;)

Frohe Weihnachten,
Flo

Mein lieber Flo,

nun schreib ich dir auch hier zwei zeilen rein. ;)

Das lachende Auge kann ich sehr gut verstehn, hast ja jetzt dann endlich die zeit, die dir bisher fehlte, um mal in ruhe gscheit karteln zu können.

C'est la vie. Ohne veränderung wären wir ja in einem kontinuirlichen stillstand gefangen. Wünsch dir daher alles gute auf deinem weiteren beruflichen lebensweg.

Dank dir auf jeden fall für deine voller hingabe aufopfernde seelische betreuung uns aller hier.

Frohe weihnachten und lass dich auch nächstes jahr hier öfter blicken,

dein gestandener hobby-skat-spieler,
Kuno

ein langes und erfolgreiches leben wünscht dir sporti

das wäre schlimm wenn das ein nachruf wäre und du von uns gehen würdest dann wäre ich echt suizidgefährdet hihi

hallo flo....

schade für uns das du nu einen anderen weg einschlägst...

aber dennoch wünsche ich dir alles gute und das der neue weg dir erfolg bringen mag....

war sehr nett dich in berlin kennenlernen zu dürfen ;-)

also dann alles gute ;-)

Ehm Flo...
Du hast Recht... :-) auch wenns für viele ein schwerer Abschied ist, so gehst Du natürlich nicht "von uns" ! Verzeih mir diese Wortwahl! Ich berichtige mich: Es ist schade einen guten Admin gehen sehen und gehen lassen zu müssen! ;-)