Unterhaltung: Danke Flo

Ex-Stubenhocker #34804, 23. Dezember 2009, um 18:53

Das klingt schon wieder nach Nachruf.

Ein haste noch Motzi :-))

sweetyyyy01, 23. Dezember 2009, um 18:53

lol

Ex-Stubenhocker #13443, 23. Dezember 2009, um 19:04

Hätt ich wohl doch Pfarrer werden sollen oder wie? *ggg* in dem Fall nutze ich den letzten wohl doch nicht Pfadkrone... nicht das man mich dann als makaber bezeichnet *lacht*

Dag, 24. Dezember 2009, um 00:53

Ups ich bin schon ganz schön traurig, ach Flo, wer ist dann der Chefdiplomat?
Deine Menschlichkeit hat ganz viel von der Skatstube ausgemacht, aber ich denke, du wirst deine Gründe haben und ich glaube fest daran, dass dies kein Abschied für immer ist!
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen und die neuen Wege in deinem Leben dir ganz viel Spass, Erfolg und nette Menschen bescheren.
Schöne harmonische Weihnachten und ein spannendes erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir!
Fühl dich gedrückt und ganz herzlichen Dank für alles!

Gruß Dag

Ex-Stubenhocker #13443, 24. Dezember 2009, um 09:13

So letzter Versuch! :-)
Floh ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg, auch wenn dieser leider von dem unserigen hier in der Skatstube abzweigt! Ich danke wie alle für Deine Einsatz- und Hilfsbereitschaft! Ich bin aber sicher, das Skat trotzdem noch eine Rolle bei Dir spielen wird! Deswegen immerzu gut Blatt und viel Glück! :-)

Whiteshadow, 24. Dezember 2009, um 12:43

ui...motzi....

jetzt haste es doch noch geschafft ;-)

Yvette, 24. Dezember 2009, um 13:45

lol aileen
so flo auch wenn ich ganz traurig bin schließe ich mich den wünschen von dag und den anderen an und ich hatte mich schon gefreut das wir uns nächstes jahr endlich mal in berlin treffen

Ex-Stubenhocker #8736, 24. Dezember 2009, um 20:26

florian,warst /bist ein super typ in einem superteam (um das auch mal erwähnt zu haben),bleib wie du bist dann kann nichts schiefgehen

Florian, 24. Dezember 2009, um 21:42

Danke Danke an alle!

...man sieht sich eh immer zwei Mal im Leben und soll ohnehin niemals nie sagen!

Whiteshadow, 25. Dezember 2009, um 14:06

das ist eine gute einstellung ;-) good luck

zur Übersichtzum Anfang der Seite