Skat-Strategien: echt unfair ;-)

beinana, 27. Dezember 2009, um 14:50

wisst ihr wie wir solche sachen im wirtshaus regeln?
"...du hast einen sitzen!" " danke, hast recht, du aber auch!" "jawohl" bier, korn, ende...
nächstes spiel

Whiteshadow, 27. Dezember 2009, um 15:21

man das eine einfache frage...wer von beiden kreuzspielern die besseren karten hat....so ins ausschweifen gerät hätte ich nicht geahnt...und ja motzi hat vollkommen recht....ich habe weder jemanden als maurer bezeichnet noch bin ich irgendwen böse....was ich regelrecht wissen wollte ist ob wenn ich anders gespielt hätte was am ergebnis geändert hätte geschweige denn ob nich der gegenspieler das bessere blatt gehabt hätte....un mal ganz ehrlich unter den leutchen die hier immer sagen wenn so hoch gereizt wird denn lieber weg sagen....46 is null over und 48 nen grand oder meist auch kreuz.....und wer sagt denn da weg und würde sich so ein spiel nich zutrauen er hätte wie gesagt auch null overt spielen können....dann würde es anderes gehen...hätte ich weg gesagt wäre ich der sogenannte maurer....
also ehrlich leute darum ging es hier nich um maurer.....

und klar beinana ...warum sollte man nicht spiele danach analysieren...hat nix damit zutun das die karten fehlerhaft waren sondern mehr darum was für strategien die anderen gehabt haben....

in diesem sinne gl dank an die rege diskussion, einen schönen tag und gut blatt ;-)

Whiteshadow, 27. Dezember 2009, um 23:02

jepp gut holz dat is beim kegeln ;-)

Ex-Stubenhocker #13443, 27. Dezember 2009, um 23:19

@ Napolion...
Nur so als Tipp... Dat Schafkopp wird nicht nur bei die Bayern gespielt, dat hab ich schon vor 20 Jahren als Lehrling in Sachsen gespielt, wo wir noch nich mit die Wessis Kommunizieren durften ;)
@ Whitey ;) Gut Holz... kann ma das nich auch beim Würfeln? *fg*
@ ALL... Jeder hat seine Meinung und jeder möchte sie auf die ein oder andere Art kundtun... ABER kann man das nich auch ohne rumgezicke und Aggresivität? Iss schon faszinierend, über was man(n und Frau) sich hier manchmal aufregen und in Fahrt bringen.... Vor allem letzteres... Man muß fast befürchten, das irgendwann mal ein Herzinfarkt vor nem Bildschirm passiert

Bettek, 27. Dezember 2009, um 23:21

und wieder wurde ein weiser geboren. zum späteren zeitpunkt wurde er auf elba verbannt.

Ex-Stubenhocker #13443, 27. Dezember 2009, um 23:25

Na zum Glück wars ein Weiser und kein Schwarzer, sonst würden wir jetze als Rassisten dastehen....

beinana, 27. Dezember 2009, um 23:58

und genau jetzt fehlen mir die worte...

Ex-Stubenhocker #186, 28. Dezember 2009, um 00:28

konnte kürzlich ein Gespräch einiger Herrchen belauschen:
"Es soll Hunde geben, die sind klüger als ihre Herrchen" "Ja, ich habe so einen" schrie einer, der die rechte Hand in seiner Jacke versteckte!

beinana, 28. Dezember 2009, um 00:35

gröööööööhl
muss bauch festhalten und dann die tränen abwischen...

Whiteshadow, 28. Dezember 2009, um 12:50

nanu beinana...aber nu mal jetzt hier net rumheulen ...tztztztzt tränen abwischen *lach*

beinana, 28. Dezember 2009, um 13:25

nanu Whiteshadow... LKW auf leitung?
ich musste so laut und herzlich über John's beitrag lachen, da kann das doch schon mal passieren...
keine spur von heulen!!!;-)))

Whiteshadow, 28. Dezember 2009, um 14:43

;-) *grins*

DonQuichottede, 02. Januar 2010, um 20:08

du hättest es natürlich liber gesehen, wenn er in dein messer gelaufen wäre.

Whiteshadow, 03. Januar 2010, um 00:59

ne kann man so nicht sagen...ich wollte eigentlich nur wissen wer theoretisch die besseren karten für ein kreuz hatte :-)))
ich habe hoch gereizt und das war meine entscheidung....ich spiele hier aus spaß...die pkt. hier sind mir egal...davon habe ich nichts...und es sagt nichts aus ob ich gut bin oder schlecht :-)))

gglg

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Januar 2010, um 09:08

genau White! Sag ich och immer... Das mit die Punkte! Ich hab zwar mehr Punkte, spiel aber schlechter wie Du Kleene! ;)

Ex-Stubenhocker #8736, 03. Januar 2010, um 09:11

noch schlechter,unglaublich :-)

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Januar 2010, um 09:16

Ja bernd ... regelrecht laien- und anfängerhaft! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite