Unterhaltung: tschüss - man sieht sich bei Gelegenheit mal....?!

Ex-Stubenhocker #87158, 20. März 2014, um 21:36

Liebe Skatfreunde,
ich brauche nicht nur eine Auszeit, ich bin auch danach nur noch ab und zu hier. Wobei ich ja nun wirlich nicht so wichtig bin....
Habe heute meine Fördermitgliedschaft gekündigt, weil ich keine Förderturniere mehr mitmache. (Wobei das letzte noch einen guten Schnitt brachte, daran lag es nicht).
Vielmehr ist mir oft die Zeit zu schade, wenn vor allem junge Menschen absolut keinen Respekt und keine Achtung mehr haben vor alten Menschen, die genau diesen jungen dieses Leben in Europa ermöglicht haben.
Ich erwarte auch im Internet, dass es Unterschiede in den Generationen gibt, die zu berücksichtigen sind.
Bei solchen Sätzen folgen sofort tiefste Beleidigungen, die man aber in meinem Alter nicht nötig hat, sich anzuhören oder zu lesen.
Irgendwann, hin und wieder, aber selten, werde ich mal wieder hier sein...
tschüß!

Erdbeertraum, 20. März 2014, um 21:46

tschüß!

Ex-Stubenhocker #111774, 20. März 2014, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 21:48

Also allzulange wird es nicht dauern.
Spätestens wenn es wieder was aus seinem Leben gibt, das keinen hier intressiert, kann man es dann hier wieder nachlesen.
Wenn der seinen hier im Forum groß angekündigten Krankenhausaufenthalt mitsammt seinem ADAC Tablet hat und sein Tablet zum laufen bringt kann man mit stündlichen ausführlichsten Berichten aus dem Krankenhaus rechnen, wie das Tablet dort so funktioniert hihi.

Falke-54, 20. März 2014, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 21:50

Du kannst doch nicht einfach.... ??

So einfach so, ohne jetzt.... ?!?

Hat denn deine Gattin keinen....????

Ist denn dein Aufenthalt in Wien vielleicht....??

Und gibt es denn mit dem Tablet im Krankenhaus wirklich keinen...... ??????????

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 22:02

Falke,

du bist einfach nur zum kotzen!

ohne_11, 20. März 2014, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 22:04

georg:

Wir haben dir einen eigenen Thread dafür bereit gestellt.
Bitte verleg diesen Post dorthin.

Ex-Stubenhocker #111774, 20. März 2014, um 22:11

Der Falke wurde schon von der Agneskatze gelobt!

Ex-Stubenhocker #186, 20. März 2014, um 22:12

Was ist schon der Unterschied zwischen alt und jung angesichts der langen Ewigkeit? Der einzige Unterschied ist doch, dass die Alten alle schon einmal jung waren (was sie nicht vergessen sollten), die Jungen aber noch nicht alt!

nico2005, 20. März 2014, um 22:14

Schöne Worte John ....

NerseNeceqi, 20. März 2014, um 22:18

Das hat doch nichts mit Alter zu tun sondern mit dummer Wichtigtuerei. Wer erwartet, dass sich die Skatwelt für jedes belanglose Detail des eigenen Lebens interessiert und (es kommt noch besser!) auch noch beleidigt reagiert, wenn das nicht der Fall ist, der muss sich neue Aufgaben suchen. Das hat unser Forumsclown nun vor, ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 22:19

Nerse,

schade, dass du nicht gehst.

tini71, 20. März 2014, um 22:24

Verstehe das einer wer will.
Hier sind doch kaum "junge" Leute. Die meisten sind doch wohl Ü40. Und blödes Benehmen kenne ich aus allen Generationen.
Respekt sollte man erstmal vor jedem Menschen haben.
Dir Markus eine schöne Zeit mit deiner wohl deutlich jüngeren Frau... (oder sieht das nur auf den Bildern so aus)?

Ex-Stubenhocker #186, 20. März 2014, um 22:24

Wenn jemand ein belangloses Detail des eigenen Lebens mitteilen will, dann soll er das halt tun. Meine Maus hat eine Scrollfunktion! Und auf etwas zu antworten, zeigt schon Interesse. Aber in einem hast du Recht, Nerse. Mimosenhaftigkeit ist sch........

Ex-Stubenhocker #111774, 20. März 2014, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 20. März 2014, um 22:29

Die Katzen wären jetzt aber doch unzufrieden, wenn das neue ähhhm sehr alte Spielzeug sich rar machen würde!
Jetzt zahlt er schon nix mehr hier und dann will er sich auch noch verziehen, was fällt dem denn ein!

marco1707, 20. März 2014, um 22:29

tini
ich verwahre mich gegen die behauptung ü40,noch ist es nicht soweit,noch!^^

tini71, 20. März 2014, um 22:31

ohhhh. sry. dann eben Ü30.

riesling15, 20. März 2014, um 22:34

John2, deshalb ist meine Maus auch immer in Bewegung, wenn ich etwas von deiner Überheblichkeit hier lese.
MMI mag ja ein etwas merkwürdiger Zeitgenosse sein, aber die Reaktionen von einigen hier sind einfach nur... s.o. zum kotzen. Allen voran mal wieder der ach so hypersensible Greifvogel.

Falke-54, 20. März 2014, um 22:39

So, wie ich das sehe, hab ich dir garantiert irgendwann deine Freundin ausgespannt.

Oder so....

Oder wie, oder was....?

LOL

tini71, 20. März 2014, um 22:40

Also Ali, ich hab von John noch nie einen überheblichen Beitrag gelesen. Eher zeigt er, dass er über den kleinkrämerischen Dingen steht, wie man es in seinem Alter auch zu erwarten hat...

Ex-Stubenhocker #34661, 20. März 2014, um 22:42

So ist es riesling.

Sicherlich passten so einige threads von Markus nicht in die Welt, aber er ist ein aufrichtiger Mensch. Jeder, der nur etwas nachdenken kann, konnte auch erkennen, dass seine "Art" wohl etwas mit seiner Krankheit zu tun hat.
Unfassbar, wie gefühllos einige hier reagieren.

riesling15, 20. März 2014, um 22:44

kann ich dir leider nicht zustimmen, tini. Aber seis drum. Jeder hat nen anderen Blickwinkel

tini71, 20. März 2014, um 22:56

so isses. ohmmmmm.

Ex-Stubenhocker #186, 20. März 2014, um 23:11

wir sind uns einig. Ommmm

Bine60, 20. März 2014, um 23:12

habt ihr noch ein "ohmmmm" für mich übrig?^^

Ex-Stubenhocker #186, 20. März 2014, um 23:17

aber immer doch, mit oder ohne "h"!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite