Skat-Strategien: Was ich schon immer wissen wollte...

sweetyyyy01, 10. Dezember 2018, um 20:31

Meine güte ist das lange her :-DDD
Ich muss feststellen ,seitdem habe ich mich doch ein klein wenig weiterentwickelt :-D
Das war kurz nach meiner Anmeldung und in den letzten 9 Jahren durfte ich hier sehr viele liebe Menschen kennenlernen, 2 davon gehören mittlerweile sogar zum engsten Freundeskreis :-)
Und ich durfte hier mein skatspiel damals tatsächlich neu erlernen durch einige skatgötter und deren großartigen tipps und Analysen!
Danke fürs ausgraben und dem revue passieren lassen meinerseits ;-)

Ex-Stubenhocker #214662, 10. Dezember 2018, um 20:36

Bitte sehr,stöbere ja gern mal in der Vergangenheit...Nanalein 😏

Breaki, 11. Dezember 2018, um 00:09

Ich-Nachrichten sind out. Oder Du-Nachrichten sind blöd. Sowas hatte Pflanze immer. Naja, den Thread hier hab ich auch vor Jahren gelesen, und mir iss egal, ob das jemand interessant/uninteressant, out/blöd usw findet ;-)

Ramare, 11. Dezember 2018, um 00:23

Tja meine Liebe Sweeetyyy,
Fragen die du damals selber gestellt hast, beantwortest du heute mit Bravour.
Bist eine klasse Skatspielerin und eine tolle Frau! 😘👍

zigarre, 11. Dezember 2018, um 00:31

Angsthase

Bernadette, 11. Dezember 2018, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2018, um 09:12

Sicherlich ist dieser thread interessant, in Anbetracht der Tatsache, dass hier deutlich wird, dass eine sehr gute Skatspielerin auch mal klein angefangen hat.^^

Mir persönlich ging es vielmehr um die Leichenfledderei.

Ich beteilige mich gerne an den Analysen oder lese sie, da ich ebenfalls mein Skatspiel weiterentwickeln möchte. In letzter Zeit häuft es sich, dass alte threads, der Gattung Skatanalyse hoch ploppen und na ja, dem kann ich halt nichts abgewinnen, da derjenige, der diese Frage gestellt hat, zumeist ein Ex-Stubenhocker ist und lauter Ex-Stubenhocker antworten.

Aber gut, jedem das Seine. Jeden, der sich von mir auf den Schlips getreten fühlen mag, bitte ich um Entschuldigung, dass ich bezüglich uralter threads eine andere Meinung vertrete.

In diesem Sinne - allen viel Spaß beim Weiterentwickeln und Lernen auf die eigene Art und Weise.

zur Übersichtzum Anfang der Seite