Unterhaltung: #***

Ex-Stubenhocker #139679, 10. April 2014, um 11:33

Entweder ich bin echt zu dämlich, um sehen, dass man damit ein Null Ouvert spielen kann oder der Spieler ist zu unfähig. Ich will hier keinen an den PRanger stellen, aber das hat mich eben richtig aufgeregt, weil ich nen schönes Blatt hatte.

Bine60, 10. April 2014, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 15:20

dafür brauchst nicht nen extra thread aufmachen...
hättest unter "die schwierigkeit eines null-ouverts" einstellen können.

nee, das war keiner.

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 11:42

ja, Du bist nicht nur das, sondern auch ausfallend und unterstes Niveau.
Wer sich wegen eines Spieles so dermaßen aufregt, GB´s vollmüllt und noch mindestens 2 mal hinterher schimpft, der zeigt deutlich welchen Charakter er hat- keinen.

Ex-Stubenhocker #139679, 10. April 2014, um 11:44

@melissa

mich hat das gaze nur aufgeregt, weil sie mir mein Spiel geklaut hat und so macht skat keinen Spaß

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 11:46

ich habe Dir Dein Spiel geklaut? Ja, so was kommt mal vor. Aber sich deswegen hier so zu aufzuführen, ist echt unfassbar. Hast Du nichts anderes im Leben außer Skat. Es geht um Spielpunkte- sonst nichts

Ex-Stubenhocker #139679, 10. April 2014, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 11:49

Es geht um Spaß und so macht es keinen Spaß. Und weil ich in einem Jahr 750 Spiele mache, habe ich natürlich nur Skat im Leben, du bist so lächerlich.

Bine60, 10. April 2014, um 11:49

es lohnt nicht, darüber zu streiten. ;-))

Ex-Stubenhocker #76687, 10. April 2014, um 11:50

Genau hör auf die Mutter !

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 11:51

ein Spiel verdirbt Dir den Spaß am Skat? Wie gut, dass wir nur online gespielt haben. In einer echten Runde hättest Du mir deshalb wahrscheinlich den Schädel eingeschlagen, so wie Du Dich aufgeführt hast.

Ex-Stubenhocker #139679, 10. April 2014, um 11:53

nee, ich wäre mit meinem auto über dich gefahren, rückwärstgang rein und nochmal drüber:D

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 11:55

genau so habe ich mir das vorgestellt.

sprachlos, 10. April 2014, um 12:00

@Elfenspiel

komm bitte nie an meinen tisch, auf son abreizen, hab ich auch keine lust.

alfacoder, 10. April 2014, um 12:01

warum sagste bei 48 weg?

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 12:04

keine Sorge sprachlos, zu Dir komme ich sicher nie

ohnejungs, 10. April 2014, um 12:04

3 Buben ,1 Ass und der rest müll. wo hat man dir ein gutes spiel weggenommen ????

riesling15, 10. April 2014, um 12:07

unfassbar, so ein Spiel Hand zu reizen. Elfe, du hattest noch nicht mal ne 18.
Das ist Abreizen in Perfektion, ihgitt

alfacoder, 10. April 2014, um 12:07

weil er bis 48 auf den stock gereizt hat
,
dumm nur das da der grand lag, lach

riesling15, 10. April 2014, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 11. April 2014, um 10:45

nur unter der nr. kommt was ganz anderes raus??

riesling15, 10. April 2014, um 12:12

komisch, jetzt stimmts wieder. Vorhin 3mal eingegeben jedes mal kam ein Spiel mit "blubber" und zwei anderen
Aber Oli, hättest du das nicht bis 48 kreuz gereizt?

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 12:16

Riesling und habe so gespielt, wie es mir richtig erschien. Ich wollte weder jemand das Spiel kaputt machen noch hatte ich andere üble Absichten.
Aber ehrlich, dass hier nach so einem "ich will ja keinen anprangern, aber " -Thread jetzt so Leute wie Sprachlos aus den Löcher kriechen, ist zu erwarten gewesen.
Für mich hat sich das hier erledigt.
Wünsche noch einen schönen Tag.

riesling15, 10. April 2014, um 12:20

na ja, bei aller liebe........ sei doch mal ehrlich........ das ist doch nun kein nullouverthand .-((((
Aber er durfte sein Spiel -es geht um nichts- denke ich, schon bis 48 reizen. Ob er`s gewinnt, steht auf nem anderen Blatt .-)))

Ex-Stubenhocker #150923, 10. April 2014, um 12:21

ach ich möchte aber doch noch einstellen, was danach in meinem Gästebuch stand ( es ist jetzt weg- keine Ahnung, wer es gelöscht hat).

von BVB:

karo und kreuz du vollpfoten, und selbst wenn bei einem spieler, wird abgeschmissen

danach von einem Spieler abcdefghijk ( wer das wohl ist):

Du bist ein Dreckskind und nichts anderes. Das Spiel soll Spaß machen. Wenn man so wie du anderen Spiele klaut, ist das einfach nur dreckig. du schreibt man klein du Vollpfosten, lern du erstmal schreiben, lol:D du drehts ja gerne die Tatsachen, antwortest und sperrst, wer kann hier also die Antwort nicht ertragen;) lol so ein armseliges dreckskind

natural, 10. April 2014, um 12:22

...Die 10 effektivsten Entspannungs-Methoden im Überblick
01 Meditation
02 Autogenes Training
03 Yoga
04 Biofeedback
05 Aroma-Entspannung
06 Progressive Muskelentspannung
07 Tai Chi Chuan
08 Eutonie
09 Sport
10 Zwischendurch-Entspannung

alfacoder, 10. April 2014, um 12:25

hier elfe
guck an und sie mal wie no gespielt wird#138.294.041

Ex-Stubenhocker #128106, 10. April 2014, um 12:27

was wäre dir den lieber gewesen BVB, ein spiel bei Elfe, dass du dann genüsslich hättest zerlegen können ?
Ich gebe das Spiel ohnehin nicht her, war doch fast klar , dass sie auf nullovert-hand die 50 hält.
im übrigen ist die elfe meine herzallerliebste und deine ausdrucksweise gefällt mir überhaupt nicht - bei dir sind wohl en paar schrauben locker ?
schäm dich was - du bist kein skatspieler, du bist ungehobelter dummkopf mehr nicht !

zur Übersichtzum Anfang der Seite