Unterhaltung: #***

riesling15, 10. April 2014, um 16:13

sehr wahr Jonny !!!!. Dieser Spruch hat mir auch den Rest gegeben. Schlimmer gehts nimmer.

Ex-Stubenhocker #57392, 10. April 2014, um 16:30

Auch ich sehe mich nach langer Zeit gezwungen, meiner Exaltation Ausdruck zu verleihen – nun im Falle dieses skandalträchtigen Sprüchleins, das gewiß ganz und gar ohne jedweden ironischen Unterton aus der Tastatur geklingelt kam. Hier muß allermindestens die Staatsanwaltschaft in die Pflicht genommen werden. Eine Untat biblischen Ausmaßes hat sich ereignet.

Ex-Stubenhocker #76687, 10. April 2014, um 16:33

Genau alfa!! Du Held

Ex-Stubenhocker #60434, 10. April 2014, um 18:13

@johnnyblue...Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Super geschrieben :-)))))
Und das hier jemand , der evtl. mal falsch reizt dermaßen angeprangert wird , ist schon sehr erbärmlich :-(((
Ich habe einige mal mit Elfe gespielt...sie ist mit Abstand eine der fairsten Spielerin hier...von Abreizen keine Spur...immer nett und freundlich ^^^^

Ex-Stubenhocker #57392, 10. April 2014, um 18:15

Fehlt nach Dir, ekelhafte hintere Körperöffnung, nur noch der Typ mit dem Beethoven-Avatar und der eine, der außerhalb meiner Präsenz nie im Forum aktiv war, und dann könnt ihr allesamt Taschenbillard spielen und euch aneinander aufgeilen, ihr Wächter eurer eigenen Pseudonormalität, die nach Tod und Verwesung stinkt.

Ex-Stubenhocker #60434, 10. April 2014, um 18:16

wie drollig

riesling15, 10. April 2014, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 18:19

nSpieglein, wiewivele Nicks brauchst eigentlich noch, um dein Müll loszuwerden.
Fehlt es dir an Arsch in der Hose

Ex-Stubenhocker #57392, 10. April 2014, um 18:22

Dich meinte ich übrigens nicht, mije. Ich kenne dich ja gar nicht.
Und, riesling-Fiesling, es ist ein und derselbe Nick, der nur tausendmal umbenannt wurde, du Evolutionsbremse.

Ex-Stubenhocker #186, 10. April 2014, um 18:24

Habe mir diesen Thread nun ziemlich vollständig hineingezogen und komme zu folgender Erkenntnis: Es ist ein schweres Verbrechen geschehen. Mit einem NO, dessen Gewinnchancen wohl kaum über 30 % liegen, wurde einem anderen Spieler die Möglichkeit genommen, sich zwischen einem 65 %igen Pikspiel und einem ebenso eingeschätzten Kreuzspiel entscheiden zu können. Da sich der Spieler nicht traute, sich mit seiner Reizung auf Kreuz festzulegen, hat er sein schönes Spiel der Spieldiebin freiwillig auf einem Tablett serviert. Von der Grandchance nicht zu reden. Sie hat zugegriffen.

Meine abschließende Meinung: Wenn dieser Vorgang solche Reaktionen nach sich zieht und vor allem NICHTS MIT SKAT ZU TUN UND GEEIGNET IST EINEM DEN SPASS AN DIESEM TOLLEN SPIEL ZU NEHMEN, dann habe ich 50 Jahre lang das falsche Spiel gespielt.

Ex-Stubenhocker #60434, 10. April 2014, um 18:26

schmunzel @ John2

ohne_11, 10. April 2014, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 18:33

@John2: Auch, wenn das mit der Intention, deines Posts nichts zu tun hat, aber...
30%?^^
Ich sehe glatte 0,00%.

Edit: Stimmt nicht ganz! Kreuz 7+8 könnten im Skat liegen, die restlichen verteilt und Karo 7 blank oder sowas.^^

Also wenn man großzügig ist, könnte man auf 0,01% kommen! Der kann theoretisch wirklich gewonnen werden.^^ Hätte ich gar nicht gedacht im ersten Moment. :)

Ich habe mal eine "Not-Null-Ouvert" mit einem blanken König gewonnen, aber selbst der war besser. :)

Ex-Stubenhocker #128106, 10. April 2014, um 18:39

Spiel#138.279.628
brauchst hoid an instinkt , an instinkt brauchst ^^

Ex-Stubenhocker #136859, 10. April 2014, um 18:46

....in der Tat, (skat)biblische Ausmaße....
Mod lebt.....;)

Hannes, 10. April 2014, um 18:47

Wenn der Tag lang ist, sucht man sich Kleinigkeiten heraus, über die man sich aufregen kann.

Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt

Andere Spieler zu beleidigen, nur weil sie nicht so spielen, wie man es gerne hätte, ist nicht erlaubt

Auf Beleidigungen mit Beleidigungen reagieren ist auch nicht erlaubt

Zusammenfassend lässt sich sagen: Sperrt Euch gegenseitig und schon habt Ihr Eure Ruhe. Aber hier ist nun Schluss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite