Unterhaltung: Fußball WM 2014 in Brasilien

k_Uno, 27. Mai 2014, um 18:37

Servus liebe Skatstubenhocker,

bald ist's soweit, im Land des Fußballs, also im schönsten Brsilien, findet in ein paar Tagen die WM statt.
Grund genug, unser Traditionelles Tippspiel zu starten.
Alle, die Tippen möchten, bisher aber noch nicht teilgenommen haben an unserem Bundesligatippspiel, möchte ich bitte sich anzumelden unter:

http://www.kicktipp.de/skatstube/mitgliedwerden

am besten natürlich auch in unserem Skatstubentippkickerverein:

https://www.skatstube.de/vereine/6-skatstube-...

nun habt ihr Zeit euch das ganze zu überlegen, ob ihr mitmachen wollt oder nicht, eine oder mehrere gute Nachrichten habe ich bereits:
1. ihr nehmt, wie bisher auch, kostenlos teil
2. Agnes hat sich bereit erklärt, 50, 25, 15 € Zockerstubengeld/Mitgliedschaft zu stiften
3. der letzte kriegt ne Tüte Balla Balla von Haribo
4. ich fliege nach Rio um mich am Strande von Ipanema in der Sonne verwöhnen zu lassen und euch zu berichten, natürlich sponsored by... ihr wisst schon... :-)

Ok, ich glaube, nun ist der Wunsch Vater des Gedanken gewesen, klingen tut es trotzdem gut, das mit der Vorortlivbeberichterstattung.

5. Es gibt Fragen zu beantworten, jede richtige Antwort wird mit 4 Punkten belohnt
6. 3 Punkte gibts für die richtige Tendenz, 4 sogar für das richtige Torverhältnis und ganze 5 Punkte für das richtige Ergebnis. (3+1+1)
7. Belohnt werden ganz speziell die Unentschiedentipper, da starten wir gleich mit 4 Punkten und enden aber auch mit 5.

guckst du: http://www.kicktipp.de/skatstube/spielregeln

8. Getippt wird auf das Ergebnis nach 90 Minuten. Also im Finale gern auch ein 1:1

9. Admins der Skatstube und der Spielleiter kriegen weder die Euros noch die Tüte... also steigen die Chancen für jeden einzelnen.

10. Ich verabschiede mich, bis demnächst vom Stande von Ipanema ....

sporti1947, 27. Mai 2014, um 18:40

vom strande

k_Uno, 27. Mai 2014, um 18:49

ich dachte da bestimmt irgendwie an einen Stand... Kopfstand? Handstand?

natural, 27. Mai 2014, um 20:47

...wow, klasse. ich bin begeistert und natürlich dabei.
...das hier neben dem Skat zu machen und die Mühe dahinter, mal einen RIESEN DANKE.
...viel schönen weichen Sand, Strand und Fußball gespannt dir.

BurkhardD, 31. Mai 2014, um 23:59

gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

fraktal, 01. Juni 2014, um 07:16

was hat dieser scheiss hier zu suchen, hier wird skat gespielt!!!

pepi1904, 01. Juni 2014, um 07:21

dann geh spielen und schreib kein so scheiss hier rein wenn du nicht weist worum es geht......

guenter1952, 01. Juni 2014, um 20:30

miesepeter gibts überall,
die sollen sich verpissen.
also ich mach da mal mit

sporti1947, 03. Juni 2014, um 18:21

ich nehm auch teil

k_Uno, 03. Juni 2014, um 19:15

ich auch... zieht euch warm an!

LieberTeufel40, 03. Juni 2014, um 20:04

Wo kann man sich denn anmelden? Oder sind die BL - Tipper vielleicht schon automatisch angemeldet?

k_Uno, 03. Juni 2014, um 20:27

Die Stammtipper sind bereits angemeldet.
Statt der Buli läuft nun die WM, selber Ort

http://www.kicktipp.de/skatstube/

LieberTeufel40, 04. Juni 2014, um 00:46

Alles klar! Bedankt! ;-)

Ex-Stubenhocker #136859, 04. Juni 2014, um 02:14

...was bitte, gilt denn in Brazil als warm anziehen...?

sporti1947, 04. Juni 2014, um 07:27

alle zittern jetzt schon wieder vor kunos tipps

k_Uno, 04. Juni 2014, um 13:36

sackl, in brasilien haste mehrere möglichkeiten, dich warm anzuziehen.
geht los bei sonnecreme, weiße socken und endet spätestens bei rilaco oder german standard.
Manche verzichten auf die erstgenannten.

picco, 04. Juni 2014, um 19:08

ich mach auch mit ...tolle Idee k_uno

k_Uno, 04. Juni 2014, um 19:36

das ganze ist nicht neu, wir tippen ja bereits seit jahren... das einzige was neu ist, ist die idee mit ipanema, aber agnes hat (leider) noch nicht den flugschein rübergeschickt... ob der noch rechtzeitig kommt? ;-)

Ex-Stubenhocker #136859, 04. Juni 2014, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2014, um 23:57

also gut, wenn du so gut Bescheid weisst, dann kann ich dir mit meinen Tipps ja bisl einheizen..;))

k_Uno, 05. Juni 2014, um 01:31

ich weiß immer alles besser als alle anderen.
Das einzige problem daran ist, dass die spieler das ned wissen... und die schiris schon gar ned...
zefix hallelujah

LittleJoe, 05. Juni 2014, um 05:06

Korruptionsfrei!

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Juni 2014, um 08:12

Du bist eher schmerzfrei!

LittleJoe, 05. Juni 2014, um 09:06

Hast du Ausgang? Oder bist du auf der Flucht??
Armer Schorschi, keiner will mit dir spielen! Nicht aufgeben! Irgendwann findest du einen! Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Kopf hoch Alter.

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Juni 2014, um 09:36

Dem Cowboy kann man das Stöckchen in jeglicher Höhe hinhalten - er springt immer! Und das Schöne ist: Er merkt es noch nicht einmal. Habe sehr viel Spaß mit ihm.

Ex-Stubenhocker #76687, 05. Juni 2014, um 09:38

Er ist halt einer von der ganz harten Sorte !

zur Übersichtzum Anfang der Seite